Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10409 Mitglieder
zum Thema
Wo rasiert ihr euch? *grins*449
N Aaaaabend! Jetzt denkt ihr bestimmt: Ohhhhh Mann nicht schon wieder!
zum Thema
Wer rasiert euch?449
Wir lieben es uns gegenseitig zu rasieren. Am liebsten machen wir es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

die badewanne......
ist ein herrlicher ort zum entspannen und träumen....*ggg*
von was auch immer man träumen mag *schleck*
LG Bayern 25
ach Kräuterkexe...
Schön, dass Du das auch so genießen kannst.

Prophezeihung:

2009 uns geht es wieder besser und wenn wir über unser Thema sprechen, tun wir das in der Vergangenheit !!

Du schnappst Dir Deinen Freund und folgst unserer Einladung nach Hamburg und Lüneburg.

Wir verbringen ein wunderschönes Wochenende bei uns, gehen herrlich zu viert essen, wahlweise japanisch, brasilianisch, mediterran, thailändisch oder etwas ganz anderes.

Danach lachen wir über Vergangenes, gehen abwechselnd in die Sauna und in den Whirl Pool, mit so viel Schaum, dass er weit über den Poolrand hinaus reicht.

Stundenlanges Baden ist angesagt -jeder so lange er will.

Danach gehen wir in die Lüneburger Vinothek und lassen uns die herrlichsten Getränke offerieren.

Und dann stoßen wir auf die nächsten 25 gesunden Jahre an.

Alle vestehen sich gut, abends noch ins Kino einen herrlichen Film ansehen
in einem super Ambiente des Filmpalastes.

Anschließen ist ein super schönes Zimmer im Märchenturm des Hotel Bergström im Mövenpick für Euch reserviert.

Ihr habt eine wundervolle Nacht bei rauschendem Wasser ( ist übrigens das Hotel aus der Tele Novella Rote Rosen) und morgens treffen wir uns zum Champagner Frühstück und Brunch im Hotel Bergström.

Nach einer kurzen Stadtrundfahrt durch die schöne Stadt Lüneburg im Pferdewagen, gehen wir noch in das herrlichste Café dieser Stadt bevor wir Euch wieder in Eure Stadt verabschieden.

Einzige Vorrausetzung - wir müssen gesund sein !!

Ist das nicht eine tolle Idee ???

Wir glauben dafür lohnt es sich auch gesund zu werden.

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
****mb Mann
28 Beiträge
die badewanne...
bietet sich an,für so einige schweinereien,die dann einfach den abfluss mit runter fließen...
so manch eine romantische stunde oder auch zwei kann aber auch in einem schönen heißen schaumbad verbringen...
...
ich schmuse mit meinem quietscheentchen in der wanne, was sonst *gg*

lg, talyria
****sa Frau
329 Beiträge
ich komme gerade aus der wanne- ich habe mir eine yes-CD eingelegt (naja, immer mal wieder ist alte musik auch nett), mich eingeschäumt von oben bis unten, mir dann alles rasiert, wo es sich lohnt (ok, die augenbrauen und das kopfhaar nicht...) und mich anschließend mit duftendem öl eingerieben.

wunderbar! [b]schwärm[/b] *zwinker*

wenn es sich ergibt finde ich sex in der badewanne definitv toll!
man findet immer eine stellung, auch wenn es eng ist *lol*
oooch so allerhand kann man in der Wanne treiben
Im warmen Wasser relaxen, Rotwein trinken oder beim "Hauspersonal" Mixgetränke ordern, Zigaretten dazu und was zu lesen.
Waschen sollte natürlich nicht zu kurz kommen und die allseits beliebte Rasur.
Letzteres fällt natürlich aus, wenn man zu zweit badet. Da gibt es weitere Möglichkeiten auch unter Einbeziehung der Brause.... *baeh*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
tztz
topdrive..warum immer so aufdrehen..gönnt euch doch jeder..klingt auch klasse...
aber immer mal nachdenken..schadet nix..was das bei uns etwas minder geldgesegneten auslöst..und hmm neid wollt ihr doch auch ned..
also ich hmm ich bade in der badewanne...ab und an...
rubia
Die Badewanne...
... als Ort vieler Möglichkeiten. Ich denke sie ist der beste Ort zum Entspannen und erholen. Mit einer Partnerin kommen noch viele Möglichkeiten dazu sich gegenseitig "einzuseifen" und mehr *lol*
********mann Mann
482 Beiträge
Wasser ist so gut überall!

Sagt mal, trocknet Bade-Öl oder Olivenöl nun mehr die Haut aus oder nicht? Da gibts unterschiedliche Auslegungen von Masseuren .. Ich denke doch eher, das es die Haut geschmeidiger macht und musste neulich schwer argumentieren, da meine Erfahrung eher das "ölige" ist. Und das bleibt auf der Haut sitzen ...

Hm - so ein lecker Vorspiel in der Wanne ist doch was Feines! Oder eben spritzig .. was bei uns aber noch nie so turbolent vorkam. Ist doch eher eine gemütliche romantische Angelegenheit! *g*
Bro
Olivenöl wurde schon von den Römern zum einölen benutzt. Es trocknet die Haut auf gar keinen Fall aus.
leute,
...oder wer macht schlimme Sachen an sich oder mit seinem Partner ?

ich BADE einfach.
*roll*

mein gott, was fühle ich mich grad armselig... *rotwerd*

und @***no:

wann stellst du mir eigentlich ENDLICH die 2, 3 leute vor, die noch mehr kohle haben als du...?!
ich meine, immer nur in deinen bescheidenen anlagen rumzuhängen wird mir langsam echt zu blöde.

und zu popelig sowieso.

<pah>
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich bade nicht so gerne, aber wenn, dann nur mit Buch.

Des Kaisers neue Kleider

Literatur für jedeman oder meinetwegen auch Frau *roll*

mein gott, was fühle ich mich grad armselig...

@*******chen, wieso das denn?

Nach der obigen Lektüre ganz sicher nicht mehr *zwinker*
ev_chen
na weil sich doch offenbar in anderen badewannen (oder wie sagt ihr dazu...) ganze le_bens_ge_schich_ten abspülen...

und dann komme ICH mit meinem pragmatismus. und schreibe, dass ich meine badewanne zum baden benutze.
heieiei...

vielleicht hilft dann doch das buch...
*mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
BADEWANNEN

trotz Umbau des Bades letztens in meinem Berliner Domizil, hat der Vermieter mir doch wieder so eine eingebaut, aber es ist eine Frechheit, er verlangt dafür nun auch noch 15 € mehr Miete. Und ich kann genau wie vorher nur drin baden, wenn ich es dann tue *zwinker*
evian
das ist aber wirklich unverschämt, da hätte er ja noch ein zwei Extras einbauen können *floet*
mal sehen was sich gleich so anstellen lässt wenn wir in der wanne verschwinden [b]fg[/b]
********ence Mann
85 Beiträge
ich bade darin...

meistens....
Meistens...
... *lol* Naja das tun wir doch alle ... und das ist gut so *cool*
***an Frau
10.900 Beiträge
ich bade darin...

Naja das tun wir doch alle

Na, nicht alle, manchen können drin schwimmen *haumichwech*
Freischwimmer
Aber nur Zwerge und Multimillionäre bei denen das Wort Badewanne wahrscheinlich eine ganz andere Bedeutung hat als bei uns.
F.
****ee Paar
28 Beiträge
...
also in der badewanne tun wir soo gut wie alles...waschen,entspannen,pflegen alles was man eben soo macht in der badewanne... am liebsten jetzt zur kalten jahrezeit ein heißes bad mit sehr vielen kernzen und chilliger musik *g*

lg...
Verschiedenes
Also erst mal baden, so richtig schön mit Kerzenschein und
schönem Badeöl

und dann noch so Verschiedenes ... *ggg* *fiesgrins* *rotwerd*
******aga Frau
4.722 Beiträge
jep!
schönem Badeöl

Jaaaaaaaa, zum Beispiel erstmal schön entspannen....und wenn der Tee eingegossen wurde und die Kerzen schön gleichmäßig brennen, dann unterhalten wir uns sehr gut.

Dann - *g* kann es schonmal vorkommen, dass eine von uns dann ins Badewasser pinkelt und sie sich einfach nur wohlfühlt .......und wenn eine entsprechende Ladung Lust und Geilheit dabei ist, dann wird auch noch weitergepinkelt....so schön auf die Hand oder sonstwohin und das ist einfach geil *fiesgrins*

Und da wir nur eine kleine Wanne haben, sind wir auch recht gut geübt darin, wie wir unsere Beine sozusagen "verknoten", damit wir auch Platz in dieser Wanne haben.

Haaach, der gedanke, mit Dir wieder zu baden ist einfach phänomenal *schock* *ggg*
******aga Frau
4.722 Beiträge
jep!
schönem Badeöl

Jaaaaaaaa, zum Beispiel erstmal schön entspannen....und wenn der Tee eingegossen wurde und die Kerzen schön gleichmäßig brennen, dann unterhalten wir uns sehr gut.

Dann - *g* kann es schonmal vorkommen, dass eine von uns dann ins Badewasser pinkelt und sie sich einfach nur wohlfühlt .......und wenn eine entsprechende Ladung Lust und Geilheit dabei ist, dann wird auch noch weitergepinkelt....so schön auf die Hand oder sonstwohin und das ist einfach geil *fiesgrins*

Und da wir nur eine kleine Wanne haben, sind wir auch recht gut geübt darin, wie wir unsere Beine sozusagen "verknoten", damit wir auch Platz in dieser Wanne haben.

Haaach, der gedanke, mit Dir wieder zu baden ist einfach phänomenal *schock* *ggg*
Oh ja
Wenn ich das lese bekomme ich auch wieder ganz viel Lust so eine richtig schöne NS-Session mit dir in der Wanne zu machen.... *fiesgrins* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.