jeden tag gemeinsam in der wanne...
also wir baden eigentlich jeden tag zusammen. da wir keine dusche haben (was nicht weiter stört, da wir sehr gerne baden gehen) und doch recht reinliche personen sind die jeden tag baden/sich gründlich waschen wollen und wir die zeit die wir gemeinsam haben (ich lange schule, er noch länger arbeit) auch gemeinsam nutzen wollen, wird halt jeden tag zusammen gebadet. wenns schnell gehen muss, geht das realtiv unromantisch zu, aber meist nehmen wir uns ne dreiviertel stunde/stunde, machen kerzen an und trinken ein glas wein zusammen oder essen unseren nachtisch zusammen in der wanne.
sex in der wanne hatten wir auch schon des öfteren, nur leider ist es immer eine recht komplizierte sache die uns meist recht schnell dazu bringt, auf den teppich oder auf die waschmaschine zu wechseln. wir haben zwar ne relativ große wanne, aber mein süßer ist fast 2 meter groß, da wirds selbst bei uns eng...
meist wird die wanne eher zum reden und/oder vorspiel genutzt!
wenn ich mal alleine baden gehe, dann meist um zu lernen oder zu lesen, dann kanns schonmal passieren, dass ich die nächsten 2 stunden nemma aus der wanne komm und die zeit vergess...
hoffe der einblick in unsere wanne hat euch gefallen