Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Neigungstest - Teil 2 -175
Da zum thema Neigungstest schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club445
Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neigungstest !

Unter Null
Also bei mir klappt das schon deswegen nicht, weil ich auf viele Fragen GAR KEINE Punkte verteilen kann und deswegen nicht auf die ACHT komme. So ein Schmarr'n! Gruss.
Hab den Test jetzt auch gemacht und folgendes kam raus:
53.2% devot
46,9% masochistisch
0%sadistisch
0% dominant
Also: Wenn jemand eine Sklavin sucht... hier bin ich ;p
*********ilent Mann
439 Beiträge
Mein Smappy-Ergebnis:
71,6% dominant

20,9% sado

7,5% devot

0,0% maso

LG, Templar_Silent *cocktail*
Toll. Kann mit jemand hier sagen, was ich mit meinem Test anfangen soll: Dominant und devot zu fast gleichen Teilen?
@ gamma

Klare Aussage, Du bist ein SWITCH...........

War das nu sooo schwer ????? *ggg*

Der test lässt sich übrigens problemlos manipulieren, wie die meisten dieser Dingers im Web....

Iwan Grosny
Test
Der Test sagt mir nicht wirklich was neues:

25% masochistisch
75 % devot
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
100,1 %ig
da konnte subbi wohl mal wieder nicht genug kriegen denn die auswertung ist bei mir wie folt:

57.9% masochistisch
42.2% devot
0 % dominant
0 % sadistisch

für soooo masochistisch halte ich mich ja nun nicht, aber die aufteilung komt wohl in etwa hin *g*
Nichts neues...
aber glücklicherweise mal gelb auf blau *zwinker*

Die Neigung devot: 70.4%
Die Neigung masochistisch: 28.2%
Die Neigung dominant: 1.6%

Nett ist nur, dass die Summe nicht 100% ist... *lol*
****ub Frau
39 Beiträge
masochistisch 59,4%
devot 40,7%

Gruss femsub
Unser Test
ER *fiesgrins*
Dominant: 85,8 %
Sadistisch: 11 %
Masochistisch: 3,2 %
Devot: 0 %

Sie *rotwerd*
Embarassed
Dominant: 0 %
Sadistisch: 0 %
Masochistisch: 4,7 %
Devot: 95,3 %

Eine reine bestätigung, von dem was wir schon wussten. sicherlich jeder Test läßt sich beeinflussen, aber so ein Test macht trotzdem spass.

paarspass
Mein SmappyGram:

Dominant: 49.8%
Sadistisch: 43.8%
Masochistisch: 3.2%
Devot: 3.2%

mein ergebniss vom 12.04. 06 ist

Devot: 70.2%
Masochistisch: 20.4%
Dominant: 9.4%
Sadistisch: 0%

und mein ergebinss von heute ist:

Devot: 59.3%
Masochistisch: 34.4%
Sadistisch: 4.7%
Dominant: 1.6%

ich stelle fest... ich hab mcih entwickelt.... aber in welche richtung... *hae*

ps: so einen tread wie jetzt hier, gabs schon mal in einem anderen forum... deswegen 2 ergebnisse...
Hy
Da mußte ich auch mal schauen *baeh*
masochistisch 44.9%
devot 46.9%
dominant 3.2%
sadistisch 5.2%

LG Beate
Von allem ewas dabei
Das Testergebnis hat mich etwas überrascht.

Meistens übernehme ich den aktiven Part bei Spielen. *fiesgrins*

Ich genieße es aber auch , wenn sich jeman um mich kümmert. *baeh*

Sadistisch : 40,5 %
Masochistisch: 28,2%
Devot: 18,8 %
Dominant: 12,5 %

Mal schauen, ob der Test in 3 Wochen noch die selben Ergebnisse hat.
*frage* *frage* *frage*
Haha! 0% maso, sado, dominant, 100% devot, wie wahr! *ggg*
Neigungstest...
...war spannend...aber immer dieses. schmerzen zufügen-gedönse...
ergebniss: devot: 89,1%
maso:11,0%
sado: 0,00%

kommentare?
dominant: 61%
sadistisch: 39,1%
masochistisch: 0%
devot: 0%

Naja, die Rechnung geht aber nicht auf.
Wären ja 100,1% *roll*

Aber war ein netter Test, wobei ich noch super wenig Erfahrung in dem Bereich habe *zwinker*

€dot: In der PDF Datei steht aber 60,9% *ggg*
Bin überrascht!
54,7 % dominant - Ok,
34,4 % devot - überrascht,
11,0 % sadistisch - sehr überrascht,
0,0 % masochistisch - OK,

eher gebend - ja,
klar psychisch - ja,
Rollenspiele 100 % - ok
Machtspiele und Erziehng 75 % - überrascht.

Der Kommentar entsprricht rein meiner eigenen Einschätzung, da ich gerne auch andere Antworten genommen hätte, die leider nicht zur Verfügung standen. Von daher wohl nicht wirklich 100%ig...
Netter Test für zwischendurch
81, 3 % Dominant
18,7 % Sadistisch

Ich hätte mich ja für vieeel sadistischer gehalten *fiesgrins*
Oh Diovotelli...warum nur?
...warum nur habe ich das gefühl, das die passenden Männer immer sooooo weit weg sind?
Dein Ergebnis finde ich spannend...wie hoch hast du denn selber deinen sadismus eingeschätzt?
Ich finde sowas in Zahlen auszudrücken ist schwer und wird der Sache nicht gerecht..insofern ist der Test hier ja auch mehr Spielerei denn Psychogramm. Es ist wohl eher eine Gefühlssache, zu erahnen was noch alles in einem schlummert... und da sagt mir mein Gefühl "18,3%...wohl kaum" *roll* . Allerdings muss ich mich hier auf die Definition von Sadismus beziehen, die ich eben schon in einem anderen Thread erläutert habe...darunter versteht man nämlich nicht ausschließlich die Ausübung von physischer Gewalt, wie es hier von vielen leider fälschlich dargestellt wird ..bevor mich hier also jmd zum jungen Todesgott erklärt, lieber nachfragen *zwinker* . Die starke dominante Ader die der Test indiziert trifft aber zu, wohl auch durch meinen Beruf gefördert. Achja...mit den Frauen verhält es sich ganz ähnlich wie mit den Männern, die verheißungsvollsten Objekte sind immer zu weit weg...vor allem wenn sie dem geschichtsträchtigen Geschlecht der Medici angehören *gr2*
Diovatelli...
...genau das ist es: Dominanz nicht nur im Berreich der der körperlichen Gewalt an zu siedeln...klar ist der Test eher ein Spiel...sollte man nicht anders bewerten...viele Antworten habe ich Zähne-knirchend gegeben...bin im Alltag sehr selbstbewußt und im Beruf eher führend und leitend als devot...
icq :274247742...geht sicher schneller...kompliment für das schöne Foto von Dir!
Bei mir ist es gerade umgekehrt...die Prägung als militärischer Führer hat sich auch in mein Privatleben hineingeschlichen. Ich hoffe es melden sich bei dir jetzt keine obskuren Gestalten weil du deine Nr. so unbedacht von dir gegeben hast *roll* Vielen Dank übrigens für die netten Worte, obwohl die Bösen ja auch manchmal ihren Reiz haben *zwinker* !
...meldest Du dich bei mir...möchte mehr über Dich in Erfahrung bringen...und wegen der nummer: mach Dir keine Sorgen: da sind ständig Verrückte unterwegs...ich bin Weib genug damit um zu gehen...
Test GUT!
Es hat mir Spaß gemacht diesen Test zu machen.
Sehr "benutzerfreundlich" übrigens dieser Test....grins...ein Lob an die Besitzer dieser HP.

Bei mir...
Devot: 76,5
Maso: 23,5

Mal schnell meine Freundin diesen Link schicke und gespannt bin welches Ergebnis bei ihr rauskommt! *ggg*

*genau*

Greetz!
Niqita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.