Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it44
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Brauche gute Ratschläge18
Ich habe ein Problem. Meine Frau hatte vor mir ein sehr Freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Ratschläge

Ich brauche Ratschläge
Hallo... Seit längerem träume ich davon und habe den Drang mit meiner Frau Anal zu verkehren. Sämtliche Versuche in der Vergangenheit wurden immer abgelehnt. Bei einem intensiven Gespräch darüber brach sie in Tränen aus und sagte mir das sie in ihrer Jugendzeit einmal anal mißbraucht wurde und starke Schmerzen hatte. Dies ist der Grund warum sie es nie mehr machen möchte, auch nicht mir zuliebe. Jetzt habe ich aber aus vielen Beiträgen herausgelesen, das schon mehrere Frauen diese Erfahrung gemacht haben, heute aber total drauf stehen und gar nicht mehr drauf verzichten können. Sie meinte, wenn ich es unbedingt probieren und diese Erfahrung machen möchte, dann soll ich mir dazu eine andere Frau suchen, sie würde das verstehen.

Wie kann ich meine Frau davon überzeugen, diesen Schritt auch einmal zu versuchen? Habt Ihr Tips? Jegliche Gespräche sind bisher im Sand verlaufen, irgendwie stockt es dann immer. Ansonsten, ausser unserem aus meiner Sicht nicht erfüllten Sexualleben, ist es die ganz große Liebe die ich auch nie mehr missen möchte. Allerdings will ich die Erfahrung des Analverkehrs unbedingt machen.

Gruß Olli29
Entscheide Dich....
aber setzt Deine Frau nicht unter Druck. Wenn es die ganz große Liebe ist, dann wirst Du doch auch verzichten können - außerdem hast Du ja noch ein paar Jährchen vor Dir..... *roll*
Also ich muß Guinness voll und ganz recht geben.Du kannst deine Frau nicht überzeugen wenn man so ein Trauma im Kopf hat.
Du solltest ihr eher klar machen das du ihr zu liebe darauf verzichtest,eben weil du sie liebst.
Ich brauche Ratschläge
Ratschlag an DEINE Frau:

Such dir einen anderen Mann, der mehr Verständnis für deine Situation aufbringt und dabei weniger egoistisch ist...

*sorry*
Beate
Ja, ...
genau das wollte ich hören. Das ich versuche darauf zu verzichten, da komme ich auch selbst drauf. Und Verständnis habe ich alle mal für ihre Situation. Aber ich versuche einfach einen Weg zu finden, sie dennoch davon zu überzeugen. Meinungen können sich ja auch ändern... Wo man heute noch "NEIN" zu sagt, sagt man vielleicht nächste Woche "JA" zu...

Ich brauche hier keine dummen Kommentare wie "Ratschlag an DEINE Frau:
Such dir einen anderen Mann, der mehr Verständnis für deine Situation aufbringt und dabei weniger egoistisch ist... ",

sondern eher eine Möglichkeit sie auf den Weg dorthin zu führen. Anderen Frauen hier aus diesem Forum ist das auch schon gelungen - mich würde einfach interessieren, wie!

Vielleicht war Mißbrauch auch ein bißchen zu krass ausgedrückt, man hat es gegen Ihren Willen getan, den sie aber in diesem Moment nicht äussern konnte....

Danke für das Verständnis. Von weiteren Antworten wie "Such Dir einen anderen Mann" oder "verzichte einfach drauf" bitte ich abzusehen, das bringt mich nicht weiter. Ich möchte eben noch einiges erleben in meinem Sexualleben und nicht die nächsten Jahre nur Frust schieben... *sorry*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Versetz dich doch mal in die Lage deiner Frau. ist es nicht schon ein Liebesbeweis, dass sie sich überhaupt mit dem Thema beschäftigt?
Egal, was ihr damals passiert ist, es ihr gutes Recht, Dinge abzulehnen, weil sie einfach nicht mag.

Habe ich das richtig verstanden? Weil es keinen Analverkehr gibt, bezeichnest du euer Sexualleben als unbefriedigend? Das finde ich erschreckend? Hast du das deiner Partnerin mal so mitgeteilt?


Tiana
*******8_be Mann
127 Beiträge
respekt vor deiner partnerin
wenn sie dir schon genau gesagt hat warum sie nicht will, dann RESPEKTIER das .... der sex wird auch nicht besser in der hintertür...
für AV muss der passive teil, den kopf frei haben und entspannen... Überzeugen kann man da keine(n) ...
wenn dein sexualleben ausschliesslich wegen dem AV nicht erfüllt ist, solltest du vielleicht über deine motive nachdenken, warum du mit deiner partnerin zusammen bist....
???
Ich denke auch, dass Du es einfach akzeptieren mußt, wenn Deine Freundin nicht will bzw. kann.
Und ein Versuch sie davon zu überzeugen, kann doch nur fehlschlagen...das ist doch keine Angelegenheit, wo man "überzeugungsarbeit" leisten kann...das sind Empfindungen und Ängste Deiner Freundin, die völlig selbstverständlich respektiert werden sollten!
Im übrigen Frage ich mich, warum Du die Geschichte mit dem Mißbrauch in deinem zweiten Beitrag so runterspielst?!
Wenn etwas gegen meinen Willen geschieht und ich mich nicht wehren kann, was ist es dann, wenn kein Mißbrauch????
Wie war das noch gleich mit dem Thema >Missbrauch< im Forum???

Nicht der richtige Ort dafür, oder??????
hi olli29
..Meinungen können sich ja auch ändern... Wo man heute noch "NEIN" zu sagt, sagt man vielleicht nächste Woche "JA" zu..

ich bin eine der von dir zitierten frauen, denen ein "trampel" in der jugend die lust auf av für lange zeit verleidet hatte und die dies heute ganz und gar anders sieht..
aber nicht dadurch, dass mich irgend ein mann davon überzeugt hat, sondern weil ICH ganz persönlich lust drauf bekam.. ich von mir aus anfing beim spiel mit mir selbst auch diese gegend als sehr lustvoll zu empfinden.. hätte mich da ein mann versucht davon zu überzeugen, dass er nicht mehr ohne leben möchte, hätte ich ihn gehen lassen.. und auch heute noch, wo ich genau weiss, wie schön es sein kann, suche ICH mir den menschen und den zeitpunkt sehr genau aus, der für av passend ist.. denn wenn ich nicht wirklich lust drauf habe, tuts auch heute noch weh, selbst wenn der partner noch so feinfühlig da heran geht..
drängeln, egal in welcher form ist einfach nur lusttötend..
Yepp Olli, so sieht's aus
jemanden zu etwas bewegen, was er eigentlich nicht will - das ist Manipulation.... und das bekommt Eurer Partnerschaft sicherlich nicht so doll.
Liebe ist …
also so etwas bahnbrechendes aufregendes ist der Analverkehr nun auch wieder nicht - gerade für den Mann (wie es für die Frau ist - keine Ahnung). Aber dadurch solltest Du nicht die Liebe und Zuneigung zu Deiner Frau aufs Spiel setzen. Eventuell ist irgendwann der Augenblick da, Du kannst es auf keinen Fall erzwingen (wie auch alles andere nicht), im Sex ist nur das wirklich schön und erlaubt was beiden gefällt und auch nur dan ist der Sex auch befriedigent. Also der Ratschlag von Prof. Dr. Dr. Sirwilson, verzichte darauf, Dir geht es danach auch nicht besser.

Ich habe gesprochen
Greetz
Sirwilson
*danke* Ich denke Eure letzten Kommentare haben mir wohl mal die Augen geöffnet. Auf keinen Fall werde ich meine Frau drängen oder überzeugen, wenn sie es nicht will. Dafür ist sie mir viel zu wichtig. Ich denke es wird sich vielleicht mal von alleine ergeben. Und wenn nicht dann versuche ich jetzt damit zu leben. Nochmals danke für wirklich gut gemeinte Ratschläge. Olli

P.S. Dementsprechend werde ich jetzt auch meine Datenabändern. *bye*
gern geschehen ,-) ich wünsche es euch beiden *zwinker* das sie irgendwann wirklich lust drauf bekommt..
für die zeit kannst du dich ja schon mal darauf vorbereiten, dass es auch dann nicht sofort das rein-raus-spiel geben wird.. wenn sie so weit sein sollte und dir signalisiert, dass sie es gern mal ausprobieren möchte, wäre es ganz hilfreich, wenn du dich laaaaaaaaangsam da heran tastest.. und nicht einölen, finger vorfühlen und rein am selben abend oder zumindest sie das tempo bestimmen läßt.. aber dazu wurde hier und in vielen anderen foren schon so einiges geschrieben, wenn du es nicht schon selber wissen solltest *zwinker*

viel glück wünsch ich euch

p.s. gefällt mir sehr dein neues profil und ich hoffe, dass sie auch lust auf jc bekommt.. ich könnte mir vorstellen, dass es ihr und eurer lust sehr gut tun könnte ;-)
Gratuliere zu dieser Erkenntnis.......ist nicht ironisch gemeint...meine ich wirklich völlig ernst!
Eure Beziehung und vorallem Deine Freundin, werden es Dir danken.
Wünsche Dir alles gute!
NIEMALS
Hallo ich rate nur ab davon, "überzeugen" zu wollen, NIEMALS so etwas machen !!
Wenn Deine Frau solch eine schlechte Erfahrung gemacht hat, wird sie es niemals mehr machen wollen. Egal was und wie Du sie "überzeugen" möchtest.
Und wenn sie Dir den Rat gibt eine andere Frau dafür zu suchen, glaube mir (habe lange Zeit Club besessen) dann nimm diesen Rat einfach an und probiere bei einer "Professionellen" Dame diesen Wunsch von Dir aus. Dort kannst Du dann ohne Reue testen ob es etwas für Dich wäre und hast keine weiteren Probleme damit. (Musst es ja nichtmal erzählen zu Hause)
Allerdings die "Kosten" aber diese sind allemal besser als eine ängstlich und enttäuschte Ehefrau.
Lass das bei ihr und zeige IHR Deine Liebe durch Verzicht.
würde mal sagen das du dies akzeptieren muss, wenn du sie wirklich liebst. dann kannst du auch darauf verzichten....
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Den Glückwünschen schließe ich mich an. Finde ich super, wenn man seine Meinung ändern kann!

Alles Gute für euch -

Tiana
Immer ruhig "brauner".... :shock:
Strapazier die situation auf keinen fall weiter!!


Gib ihr in einem klärenden gespräch zu ferstehn das sie alle freiräume hatt und das du auf jedenfall bei ihr bleibst!
Erkläre ihr ausserdem, das sie zu eienem günstigen punkt in ihrem leben (von ihr bestimmten zeitpunkt) zu eienm Psychologen oder anderweitiger profesioneller anlaufstation gehen sollte ( von sich aus!!!)!
Dies ist grundsätzlich notwendig um Traumatische erlebnisse wie diese zu verarbeiten.

Des weiterem könntest du ihr vorschlagen das sie wenn sie masturbiert, (ich gehe davon aus das sie masturbiert), eventuel, aber auch vieleicht ja nur mal so, ganz vorsichtig an ihre erogene-anale-zone zu denken.... und dann wenn sie möchte, könnte sie ja weiter gehen!!!lass ihr die zeit und den raum dies alleine zu probieren und zu erfahren, und fang blos nicht an, auch nicht nur ein einziges mal, zu fragen wie weit sie denn ist und ob sie es überhaupt schon mal probiert hatt!! KAPITO!?!

WICHTIG dabei ist, das du ihr auf weiteres den freiraum gibst, über dieses thema alleine und von sich aus zu denken, zu sprechen und zu handeln!

Helfe ihr in den nächsten jahren, von ihr aus gesteuert, das trauma zu überwinden und ich verspreche dir, ihr werdet zusammen den genialsten analsex erleben können !!

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
@fuchs78
Oh jeh !!

Nun einmal wirklich davon abgesehen von den vielen fehlern. (Besprechen wir ja gerade im Forum mit den Schreibfehlern)!
Der gut gemeinte Rat mit dem Psychologen, nun einmal wäre dieser überhauptnicht notwendig wenn der "liebe Mann" seine Wünsche einmal vergisst, zumindest bei seiner Frau. Denn dann hätte sie vermutlich diese alten Erinnerungen nicht wieder bekommen! Und dann bin ich auch überzeugt das nicht "sie" dorthin gehört, sondern der Mann mit seinem zwar verständlichen Wunsch aber eben kein Verständnis für die Frau und zweitens..
aber das lass ich besser.
Das einzige was in DIESEM FALL helfen würde ist VERZICHT, Anerkenung der persönlichen Wünsche der Frau und Rücksichtnahme.
Das sollten sich alle die sso denken wie der Mann einmal selber hinter die Ohren schreiben!
Das wäre dann wirkliche LIebe! *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Erst mal zu FUCHS78
Ich kann nicht verstehen wieso hier imme alle Menschen die ein Problem, ob groß oder klein, zu einem Psychologen gehen sollen.
Und sie scheint doch damit gut klar zu kommen ausser das sie halt kein anal möchte. Was ich nur zu gut verstehen kann. Ich bin zwar nicht anal missbraucht worden aber vergewaltigt und misshandelt.
Und wenn mich jemand zu etwas gedrängt hätte was ich nicht gewollt hätte, dann hätte ich mich noch mehr verschlossen.
So hatte ich die freie Wahl mich sogar an BDSM ran zu tasten, aber das gehört jetzt nicht hierher.
Das Olli seine Meinung geändert hat finde ich klasse.
Und vielleicht irgendwann möchte seine Frau es ja doch mal versuchen. Aber das liegt dann ganz alleine an ihr.
Wenn er sie nicht drängt, ihr aber an und ab seine Wünsche äussert, wird sie sich mit Sicherheit Gedanken machen.
Nur sie wird entscheiden, und er wird es akzeptieren müssen.
Also nichts Psychologe, Zeit lassen.
LG
Blackangel36
hmmm gedult ist das zauberwort wie schon einige zu vor gesagt haben...

ich bin der meinung man mus eine erfahrung gemacht haben um zu sagen das gefällt mir oder nicht... und nich vorne weg sagen das gefällt mir nicht...

setz sie noch so unter druck und versuche sie langsam darauf vor zu bereiten hehe bissel anal rum spielen und so was das sie sich evtl daran gewöhnt, bzw ihr es vorher sagen und auf die reaktion shauen ...
ich hatte as glückt bei uns das wenn sie geil ist auch wirklich geil ist ;-P verstehst was ich meine

überstürze es nicht und zeige ihr das es nicht schlimm ist das du der mensch bist der sie liebt und nicht verletzen mag bzw auf sie rücksicht nimmst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.