Ich brauche Ratschläge
Hallo... Seit längerem träume ich davon und habe den Drang mit meiner Frau Anal zu verkehren. Sämtliche Versuche in der Vergangenheit wurden immer abgelehnt. Bei einem intensiven Gespräch darüber brach sie in Tränen aus und sagte mir das sie in ihrer Jugendzeit einmal anal mißbraucht wurde und starke Schmerzen hatte. Dies ist der Grund warum sie es nie mehr machen möchte, auch nicht mir zuliebe. Jetzt habe ich aber aus vielen Beiträgen herausgelesen, das schon mehrere Frauen diese Erfahrung gemacht haben, heute aber total drauf stehen und gar nicht mehr drauf verzichten können. Sie meinte, wenn ich es unbedingt probieren und diese Erfahrung machen möchte, dann soll ich mir dazu eine andere Frau suchen, sie würde das verstehen. Wie kann ich meine Frau davon überzeugen, diesen Schritt auch einmal zu versuchen? Habt Ihr Tips? Jegliche Gespräche sind bisher im Sand verlaufen, irgendwie stockt es dann immer. Ansonsten, ausser unserem aus meiner Sicht nicht erfüllten Sexualleben, ist es die ganz große Liebe die ich auch nie mehr missen möchte. Allerdings will ich die Erfahrung des Analverkehrs unbedingt machen.
Gruß Olli29