Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
28 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
SM ist es nicht, aber nahe dran?32
Hi, ich als Mann unserer Partnerschaft habe gesundheitlich ein paar…
zum Thema
SM Zimmer in Leipzig gesucht1
Mir ist aufgefallen, dass es im Internet nur wenige gute oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bist du was du bist?

****ce Mann
13.789 Beiträge
Themenersteller 
Bist du was du bist?
ich habe die dumme angewohnheit, nicht nur einfach die threads der user zu lesen, sondern auch den einen oder anderen namen gedanklich zu registrieren.
ich überlege: ist auch wirklich immer das drinnen was drauf steht?

bei namen wie „archfick“ oder „schlampe“ stellt sich schon mal die frage. setzt ihr auf einfallsreichtum oder nehmt ihr gleich den erstbesten namen der irgendwie nach „erotik“ klingt?
relativ häufig sind mir varianten von „immergeil“, „geilespaar“ und besagte „schlampen“ aufgefallen.
richtig orginell fand ich z.b. „batwoman“, gutaussehender“ und „schlagfest“ (sm).
zu meinem namen stehe ich natürlich auch, denn er entspricht dem wesentlichen in sachen erotik.

die genannten namen sollen beispiele und nicht repräsentativ sein und ich hoffe auf verständnis bei den inhabern.
ja, das waren so meine gedanken. kann mir jemand folgen? *zwinker*
naja oft ist es ja so das die person die dahinter steh nicht hält was der name verspricht...viel eher hab ich die erfahrung gemacht, das wenn man ihnen dann so kommt wie sie sich selbst betiteln von niveaulosigkeit reden und dabei schnell vergessen wer dieses niveau vorgeschlagen hat...

ich persönlich habe nicht nur den eindruck sondern auch die erfahrung, dass es sich in den meisten fällen einfach um leute handelt die derart langweilig sind in jeder beziehung ihrer armseeligen existenz das sie derart provane dinge verwenden um ihr image ein wenig aufzupeppen...

ebenso armseelig wie gepuschte oberweite und umgebaute genitalien...
eben
ja ich finde es auch manchmal sehr "dick" aufgetragen, wir haben auch schon einige erfahrungen mit männern gemacht, die im chat voll da waren, aber als es zu einen treffen kommen sollte, nichts mehr zu sehen von der person, (kein einzelfall).
aber im profil angeben, was für ein stecher und immergeiler bursche er sei..., na ja.
ABER es gibt zum glück zwei seiten. Wir hatten schon schöne treffen, mit ganz "normalen" namensträgern. ggg

lg aus bautzen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also bei einigen
bin ich auch überzeugt das sie nur angeben oder locken wollen mit ihrem ach so geilen Namen.
(nicht alle)
Und was bringt ihnen das? Nichts, aber das merken sie dann meist nicht mal.
Dann bevorzuge ich dich lieber andere Namen, wo man dann auch merkt da steckt wirklich was dahinter.
Das merkt man bei CM Kontakt dann doch relativ schnell.
Und mittlerweile kann man ja auch aussortieren.
Finde ich gut.
Und zu pierce Frage:
Ja ich bin das was ich zu sein scheine mit meinem Namen. Ich habe ihn sehr bewusst ausgesucht.
LG
Blackangel36
****ce Mann
13.789 Beiträge
Themenersteller 
hab noch einen
@*******gel
schöner beitrag,- nach deinen beiträgen und bildern stimme ich dir zu.

mein name stand schon eine weile fest. Ich glaube man hat ihn mir auch mal gegeben und ich habe ihn gern angenommen, obwohl er mit dem geheimagenten seiner majestät und dessen darsteller nichts gemeinsam hat.
normalerweise bevorzuge ich die kleinen witzigen anspielungen und natürlich wortspielereien.

da hätte ich noch kostenlos zu vergeben:
"anal-gin" für a…. und "dom-rep" für sm-freunde.

für nicht-so-kreative habe bestimmt noch einige namen auf der latte. außerdem kooperiere ich mit einem kollegen aus der schweiz (gebrauchtwagenhändler, import-export,- herzlichen glückwunsch zur qualifikation für die fußball-wm!!!) der euch garantiert in der geschäftsstelle -ch- seriös beraten kann!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es gibt
doch soooo viele anspruchsvolle Namen.
Man muss nur manchmal etwas überlegen.
Vielleicht fällt das nur einigen schwer *cool*
Bei mir war es ein Bauchgefühl mit meinem Namen.
LG
Blackangel36
loewenpaar

das hat nichts mit zu tun das wir uns STARK wie Löwen fühlen oder die Savanne unsicher machen wollen auf der Jagdt nach Beute.

NÖ........... ER ist Ende Juli geboren und SIE Anfang August.

Na , wer kennt sich aus?? Richtig . BEIDE im Sternzeichen des Löwen.

Und da unser eigentlicher @**me loewepaar hier LEIDER schon belegt war,
haben wir einfach aus dem loewe ein loewenpaar gemacht.

SO einfach ist das.
(Ohne jetzt zu werten , was man damit aussagen will/kann wenn man im Sternzeichen LÖWE geboren ist)

LG
das loewenpaar
egal wie jeder hat einen grund für seinen nick und wenns nur ein gefühl oder eine momentane eingebung war...hier wird ja nur über die verkrachten existenzen gesprochen die damit versuchen ihre langweilige fassade aufzupeppeln...und damit ist ein pärchen das sich nach ihren gemeinsamen sternzeichen benennt sicher nicht gemeint...

sorry...aber nicht jede jacke die rumliegt ist auch für jedermann geschneidert
****ce Mann
13.789 Beiträge
Themenersteller 
wildelöwen
wenn ich ein wenig moderieren dürfte,- ich wollte eigentlich mehr auf typische, ungewöhnliche, pfiffige, peinliche oder sonstige namen oder namensverfehlungen hindiskutieren.

das loewenpaar schreibt gute, vor allem ehrliche beiträge und der name ist doch völlig normal und korrekt begründet.
ich will aber bestimmt keine bienchen vergeben.
ich möchte namen und passende oder unpassende leute dazu. *zwinker*
also gut
corsage. warum?

weil ich meine corsage liebe
weil ich das gefühl, des gehalten werdens, welches sie mir vermittelt, liebe.

dark. mein partner
warum er den nick gewählt hat weiß ich nicht. hab ihn bis heute nicht gefragt.
aber für mich vermittelt er:
nicht genau wissen was kommt, alles ein bisschen im dunkeln lassen, nicht alles immer gleich "verraten", so ein bisschen das geheimnisvolle.
immer alles auf unser spiel bezogen. ich finde der nick passt ausgezeichnet! *cool*
****ce Mann
13.789 Beiträge
Themenersteller 
mehr, mehr, mehr
also, das thema muß doch wirklich mehr hergeben. es gibt doch ganz witzige aber auch völlig "blöde" namen, die man sich in einer phase der selbstüberschätzung oder als ironie ausgewählt hat.
so ist mir z.b. der name "dickesschwein" von einem knuddligen mädchen (natürlich junge frau, sorry) augefallen.
da gehört mut dazu und ich glaube, daß dahinter ein lustiger mensch steckt.
war nur ein beispiel von mir, außerdem ich bin nicht stafan raab,- bitte nicht verklagen! *zwinker*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
mehr?
Na schön. Hätte ich aber auch unter
Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII
schreiben können, also bitte keine Haue vom Mod *zwinker*

Ich hätte hier einen "ganz tollen" Nick wählen können, mit dem ich wahrscheinlich auch gleich Aufmerksamkeit hätte. Z.B. sollte meine erste feste Freundin mich mal mit einem Wort charakterisieren. Sie sagte "extrem". Meine zweite nannte mich mal "Chamäleon" oder "Der Stier von ..." Das ergab sich aus der Situation oder Stimmung heraus.

Ein Nick, der mich so beschreibt, würde nicht wirklich passen - ich bin halt nicht immer gleich. Er könnte Erwartungen wecken oder Schubladendenken. Also habe ich mir was hintergründiges gewählt, das auch noch den Vorteil hat, mit Sicherheit nicht schon vergeben zu sein.

In der Firma haben wir Buchstaben-Zahlenkombinationen als Login. Das sieht so bescheuert aus, daß mir wahrscheinlich auch Aufmerksamkeit sicher wäre. Vielleicht sogar von Leuten, die mein Privatleben absolut nix angeht. Könnte bei der/dem einen oder anderen interessant oder lustig sein, bei anderen fände ich das gar nicht komisch.
"Geiler Stecher", "Toller Hengst", "megaschlampe69" - lassen bei mir in aller Regel eher vermuten, das da jemand noch nicht ganz durch die Pupertät ist.
Mit Selbstbewustsein hat das imho wenig zu tun, gibt aber einen ganz charmanten Einblick in die erlangte Entwicklungsstufe und wirkt als Beschleuniger auf die "Ignorier" Liste.
Abgesehen davon, das die dazugehörigen Fotos oft aus irgendwelchen Newsgroups stammen, es also Fakes sind. *gr*
*******der Frau
70.947 Beiträge
ich
stehe zu und hinter meinem nik. er sagt viel über mein leben und über mich selber aus. er ist schon bewußt gewählt. und die die mich etwas besser kennen, die wissen das auch. *zwinker*

lg
luder
****ce Mann
13.789 Beiträge
Themenersteller 
du
@*******der
deinen namen hatte ich als orginelles beispiel schön geschrieben, aber dich kennt doch eh schon jeder.
mit dem neuen profilbild dachte ich, da hätte einer deinen nick übernommen. *zwinker*
(bild "ja, das bin ich" gefällt mir am besten)
Also wenn ich mir irgendwelche "eindeutigen" Namen zulege in Chats oder Foren, dann muss schon was besonderes los sein. Wenn ich so drüber nachdennke, hab ich das genau einmal gemacht.. Und das war eine geschickt angelegte Racheaktion gegen eine - wie würde es ein guter Freund von mir ausdrücken? - "attention whore". Hab dann auch ein dem entsprechendes Verhalten an den Tag gelegt und der Dame gehörig den Tag verregnet.
Sonst mach ich mir eher nicht so den Kopf um Nicks.. Ich will nur einen haben, mit dem ich länger als 2 Monate klarkomme.
Springmaus passt schon irgendwie. Wenn mir was tolles passiert oder ich mich ungeheuer freue, dann hüpf ich schon mal auf und ab. Ist dann so als würde ich vor Freude platzen. ^_^

@*******der:
Mir gefällt dein neues Bild. *ggg* Ist echt schön. *top*
*******der Frau
70.947 Beiträge
@pierce
ja, das foto gefällt den meisten am besten, aber es ist ein foto mit selbstauslöser und ich finde es von den farben her nicht so schön, aber es hat schon was, da hast du recht.

aber dich kennt doch eh schon jeder.

ups, ich hoffe das war jetzt nicht negativ gemeint...grins

lg
luder
Pierce, Deine Eingangsfrage ist absolut berechtigt!!!

Meine Meinung: Mädels, die sich solche Namen wie in Deinen Beispielen geben, brauchen sich über aufdringliche Post von "geilen Säcken" nicht zu wundern!!! *letzteswort*

Mein Nick hat nix mit Erotik zu tun, da habt Ihr Recht. Soll er auch nicht! Der JC ist zwar eine Erotik-Plattform, aber die Verbindung zum "Urheber" meines Nicks sagt viel mehr über mich und meine Interessen, als "Superstier" oder so'n Quatsch... *mrgreen*

lg,

Matthias
****ce Mann
13.789 Beiträge
Themenersteller 
ohne
kann es sein, daß du den namen etwas abgekürzt hast.
ich kenne noch das produkt "salamo-bratfett-ohne". ein gag-klassiker. *lol*
*grins*
Nun ja: Hätte ja auch "molasamitohnelosfettfettbratbrat" nehmen können! *haumichwech*
Aber so wie's jetzt ist muss ich nicht sooooooo viel schreiben... *zwinker*
viel spaß
meinen nickname zu ergründen,
überlasse ich getrost
dem wehrten autor dieses threads,
der sicher auch gerne "googelt".

nur dort eine antwort zu finden wird schwierig,
da google mit einigen millionen hinweisen
diesbezüglich aufwartet, in diesen dann allerdings
oft von papageien-arten oder landwirtschaftlichen geräten
geschrieben wird.

selbst dem in altgriechisch bewanderten sage ich voraus:
die brust-theorie bezieht sich auf kommunikative missverständnisse.

wem die mondgöttin-variante besser gefällt, kommt zwar dem sinn näher, jedoch nicht der bedeutung.

warum also amazone?

warum nicht. lächel ...

mein nickname ist eine bewußte provokation in sich.
und wer sich provoziert fühlt und seiner neugierde nachgibt, versucht diese zu ergründen und somit die möglichkeit erhalten, mehr über die person dahinter zu erfahren.

falls nicht, war die kleine vorselektion allein durch einen nickname erfolgreich.

lg: eine lächelnde ama
****ce Mann
13.789 Beiträge
Themenersteller 
google
@****one
dein name ist doch cool,- paßt absolut. dein aktuelles zorroprofilbild gefällt mir nicht so.
das verträumte davor finde ich besser.
dagegen gibt es user, die immer nur "arsch" auf grund ihres fotos für mich sind. das ist jetzt nur die assoziation zum bild, nicht persönlich gemeint.
es gibt ja auch echte "superärsche", die man zeigen muß. *zwinker*

zum thema, der erste eintrag unter google lautet: "AMAZONE ist ein führendes Unternehmen der Landmaschinen-Industrie". *lol*
*******ick Mann
158 Beiträge
ich hab mir auch absichtlich keinen sexbezogenen namen ausgesucht. im grunde gibt es 3 nicks, die ich im inet verwende und mr.gimmick ist halt einer davon... triffts aber auch ein bisschen, weil ich halt durchaus verspielt bin *zwinker*

ansonsten gibts da keinen besonderen hintergrund (oder besser: keinen, der irgendwie interessieren würde!). ich bin ich *zwinker*
pierce .-)
AMAZONE ist ein führendes Unternehmen der Landmaschinen-Industrie ...

<--- weder verwandt noch verschwägert, leider ...

ausserdem
haste recht:

als amazorro eigne ich mich nicht so gut, *ggg

im übrigen finde ich, das ein gut gewählter nickname
neugierig macht.

lg ama
*******_be Frau
225 Beiträge
Auch hier mein Kommentar da lass...
Also generel finde ich eigene Betitelung wie "schlampe" oder "geiles..."§ etwas zu einfach.
Sollte nicht etwas Geheimes dahinter stecken auch wenn die Person ganz real ist???

Bin da gerne Einfallsreich und schätze genau das auch bei anderen...

Ein Aushängeschild...wenn du den nichts zu verbergen hast... es zeichnet dich aus.

alloes liebe die bacione...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.