1. Mal Swingerclub
Hallöchen Liebe Joyclubber!Es steht ja schon wirklich viel hier im Forum über Swingerclubs und der 1. Besuch. Aber dennoch hab ich (Maja) einen mega bammel vor dem ersten Besuch und irre viele Fragen. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll...
Vielleicht beim Club...Wir haben so an das Casa in Menden gedacht. Man hört nur gutes vom Club und wir möchten uns dort ja auch wohl fühlen. Gerade wenn es das erste Mal ist... Aber wir kennen uns bei Clubs garnicht aus und irgendwie der Gedanke 200 km zu fahren, baut ja auch nicht gerade auf.
Nun - und dann - im Zeitalter der schönen Figuren...da bin ich dann doch eher im falschen Jahrhundert geboren...Rubenszeit wäre besser gewesen!!! Also - wenn ich im Forum stöber, dann haben viele Clubbesucher eine doch recht gute Figur. Ich hab doch etwas bammel das die "anderen" mich blöd anguggen. Hab schon dran gedacht, einen Club zu suchen wo der Darkraum direkt am Eingang ist..und husch---bin ich drin verschwunden.
Vielleicht könnte Ihr mir ja etwas die Angst und Scheu nehmen, so dass ich auch in den Club letztendlich reingehe und nicht davor stehen bleib!
Ich freu mich schon auf Eure Meinungen...
Liebe Grüße Maja (und Flip natürlich auch)