Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4968 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Arzt-Fetisch als Frau?30
Mich interessiert vor allem an die Frauen in der Runde, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Arzt oder Krankenhaus

*********n_SH Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing beim Arzt oder Krankenhaus
Wenn ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus geht und man euer Piercing bei der Untersuchung sehen könnte entfernt ihr dieses vorher,
Oder ist es euch gleich?
Wer hat Erfahrung damit gemacht ?
*******enAC Frau
37 Beiträge
mir ist es im prinzip egal. immerhin hab ich se ja auch zum hinschaun *ggg* ... aber es kommt auch auf die art der untersuchung an. solang es den arzt bei der untersuchung nicht stört und es auch so keine probs damit gibt, bleiben alle piercings drin.
hatte neulich grad meine "Erstbegehung" beim Frauenarzt ........ dieser fragte mich dann, ob es besonders hilfreich oder förderlich beim Sex wäre ..... also mich hat die Frage nicht gestört und ihn mein Piercing auch nicht !
bei mir bleibt es drin...
...gut, da das Piercing bei mir ja nicht wirklich auffällig ist (Klitoriskappe), fällt es höchstwahrscheinlich auch nur bei einem Besuch des Gynäkologen auf. Der hatte schon geschmunzelt als ich plötzlich eins hatte, aber es nicht näher kommentiert. und mich hätte es auch nicht gestört, wenn er etwas gesagt hätte. und was der wahrscheinlich schon alles gesehen hat *schock*
Also bei Ärzten oder im Krankenhaus würde ich es nicht herausnehmen, es sei denn, es stört, wie ihr ja auch schon angemerkt habt oder es gibt sonstige triftige Gründe es zu entfernen. Ansonsten können sie sich gerne ihre eigenen Gedanken dazu machen *zwinker*

LG,
Tanja und Dirk
na piercings sind doch nichts anderes als ohrringe,
nur halt an anderen stellen
und dann wird es wirklich nur raus genommen,
wenn geröngt wird oder es stört,
wie ihr ja schon gepostet habt
****ce Mann
13.791 Beiträge
urologe bleib cool
ab einem bestimmte alter sollten sich männer regelmäßig beim urologen untersuchen lassen, aber das ist ja nichts neues.
seit ca. 5 jahren lasse ich diese untersuchung machen und wurde beim "ersten mal" mit vornamen und per "du" vom doktor persönlich aufgerufen. es stellte sich heraus, daß wir vor ..... jahren am gleichen gymnasium waren,- ich war dort sehr bekannt.
bei der untersuchung, für die, die nicht wissen was dort passiert, es sich aber bestimmt denken können, mir war es weniger wegen der heruntergelassenen hose, sondern wegen meiner schmuckstücke etwas peinlich. *lol*

doc. chris hat aber nur geschmunzelt und gemeint, daß ich da nicht der einzige bin.
allerdings war es bei mir nicht das einzige, denn in diesem bereich sind es inzwischen 6 stück, dekorativ verteilt. *zwinker*

inzwischen reden wir über dieses thema nicht mehr.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ich nehme sie nicht heraus und tippe darauf, dass es die meisten Ärzte auch nicht interessiert. Gezuckt hat jedenfalls noch keiner und dumme Kommentare habe ich auch noch nicht gehört (würde ich mir auch verbitten).

Bei Operationen waren die Ärzte aber jeweils sehr hilfreich in Bezug auf Piercings (während der OP raus oder rein, wenn danach wieder rein, etc.). Die meisten kennen sich mit dem Thema inzwischen schon aus.

Tiana
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich lass es, wo's ist!
im juli führte das im spital zu einigen fragenden gesichtern als ich unter röntgenkontrolle eine spritze in den unteren rücken erhalten habe ... die krankenschwester fragte zuerst den arzt, was das ist und dann mich -> ob ich einen ring im hosensack habe (die waren mir allerdings bis zu den knien runter gezogen worden). meine antwort "nö, ich trage ein intimpiercing" löste dann ein betroffenes schweigen aus ... köstlich!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hallo...

also ein Arzt wird sich normalerweise nicht an einem Piercing stören...denn soetwas sieht ein er sehr häufig. Denke mehr das die Träger von Intimpiercings glauben, sie hätten etwas sehr ausgefallenes...jedoch ist dies nicht der Fall..es kommen euch wohlmöglich viel mehr Menschen mit einem Intimpiercing entgegen als ihr es für möglich haltet.

Artist
Antwort
Also, solange die Dinger nicht stören bei der Untersuchung, hätte ich keine Probleme sie auch an zu lassen, wofür macht man sich sonst so was?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Den Arzt schockt nix, keine Sorge. Intimpiercings sind da wenigstens nix, wo man was unternehmen muß *zwinker* .

Allerdings sollte man vor Untersuchungen ggf drauf hinweisen. Bei einem Kernspin kann es unangenehm werden, wenn es magnetisch ist bzw. die Untersuchungsergebnisse können bei manchen Untersuchungen gestört werden...
****5c Frau
34 Beiträge
nee,ich glaube
auch das es den arzt nicht stört.meine piercings könnte ich ja notfalls rausmachen,mit meinen pussytattoo wird das schon schwieriger,aber die reaktionen waren durchweg positiv,egal ob arzt oder ärztin.
eingriff
ich hatte letztes jahr eine harnröhrenweitung selbst da hat mein piercing keinesfalls gestört. der urologe nahm es lediglich lächelnd zur kenntnis.

zu röntgenuntersuchungen kann man es ja auch schnell mal entfernen
Paula läßt ihre Piercings drin,wenns zum Frauenarzt geht

Oli
bleibt
drinnen, es sei denn es muß aus untersuchungstechnischen gründen rausgemacht werden.........
*****a22 Frau
163 Beiträge
Nein
das ist mir eigentlich vollkommen egal...ich meine natürlich ist es etwas intimes aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht mal ob ich es überhaupt raus bekommen würde *zwinker*
Nein aber das ist mir wirklich egal und ausserdem trifft man das ja wirklich häufiger an so das dies nicht mehr wirklich etwas ausergewöhnliches ist und der Arzt das definitiv nicht zum ersten mal sieht!
Das Normalste ... von der Welt
.... von der Welt!!

Wenn ich mich wegen meiner Piercings schämen müßte , Ohweh!!

Nein, das ist mir egal, soll doch jeder sehen, im Bad oder beim Doc.
Ich muß sagen das es jedem Doc doch egal ist , ob jemand ein Ringlein oder was auch immer hat. Wenn es Gesundheitsgefährdent ist, sagt er schon was dazu bzw. sollte er es.
Klar sollte man bei manchen Untersuchungen es dem Arzt sagen das man gepierced ist, wenn er es noch nicht gesehen hat. Kann ja Komplikationen geben.

War ja früher auch immer die Frage, ob der Doc blöde Guckt , wenn man Rasiert war.
Also man sollte sich nicht soviel Gedanken um andere machen, einem selbst sollte es gefallen. Egal ob Tattoo - Piercing oder was auch immer.
**MI Paar
715 Beiträge
raus nehmen
nee, warum den ? Ich trage es immer, also auch beim Arzt.
Und mein Arzt stört es zudem nicht, der kennt es schon lange.
lg c
Also so lange das Pircing nicht stört bleibt es drin...
Ich hab das in der Klitorisvorhaut sogar bei der Entbindung meiner Tochter drin gelassen und das hat weder die Hebamme noch die Ärzte gestört. Sollte es aber mal sein dass es zum Röntgen oder zur OP entfernt werden muss erstez ich das entweder durch einen Plastik stecker oder nehm es für die Zeit raus.
Du
musst Dir immer vor Augen halten, was Ärzte alles sehen *zwinker*
Da machen Piercings gar nix *zwinker*


LG
naturetoys
**********ah_rp Mann
22 Beiträge
hatte letztes Jahr auch eine Arzttermin und sagte ihm er sollte sich nicht erschrecken ... *ggg* habe einen 5mm Prinz Albert aber war ganz cool und sagt da müsse ich schwerere Geschütze auffahren ....

fazit: der Prinz bleibt dirn !
******exe Frau
1.464 Beiträge
das erste mal....
naja, vor meinem ersten besuch bei der frauenärztin habe ich mir schon gedanken gemacht. habe deswegen auch den arzt gewechselt, weil mein ehemaliger gynäkologe schon mit rasur "Probleme" hatte. aber nach dem wechsel war es keine frage mehr....

ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich ab und an vergesse, was da unten so hängt *lol*
nur wenn die praktikantin etwas hilflos dasteht und dabei die ärztin etwas unsicher ansieht, fällt mir wieder ein, dass ich vielleicht hätte vorwarnen müssen/können.

bei der geburt waren jedoch alle ringe draussen und nach drei wochen habe ich sie wieder eingesetzt. klappte problemlos.

@**m:P
mein röntgenbild sah ebenfalls witzig aus, denn zu den intimpiercings kamen noch die brustringe dazu
es wurde allerdings stillschweigend zur kenntnis genommen

grüessli elfenhexe
ich hab das kvv bis ein paar wochen vor der geburt dringelassen. als ich mal zur kontrolle im kh war, hat der arzt dann begeistert aufgerufen "wow, ein tolles piercing"

*rotwerd* *lol*

(noch dazu war das soooo ein fescher doc *cool* )
Egal
Ich lasse dir Piericngs (insgesamt 13 StK., davon 5 intim ) auch meist drin sofern sie nicht bei der Untersuchung stören.
Mein Frauenarzt bemerkt zwar bei jeden Besuch wenn was dazu kam, aber sonst denke ich, findet er es nicht sonderlich neu. Das einzige was er mal erwähnt hat, dass er bisher nicht wusste an welchen Stellen Piercings heut zu Tage schon gestochen werden ( Fourchette z.B).
**********ah_rp Mann
22 Beiträge
fourchette ??? wo ist das denn ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.