Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
zum Thema
Swingerclub mit Wasserbecken im Raum Köln19
Ich bin auf der Suche nach einem Swingerclub der ein Wasserbecken hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinddate für Alle im Swingerclub Raum 7

******ros Paar
1.539 Beiträge
@swingerpaar
das La Huitre ist sicher ein grosser club, aber über das wörtchen schön kann man streiten..uns hat's dort NICHT gefallen...
Liegt
a) am club und
b) weil nix los war/ist und
c) weil es keine reinen pärchenabende gibt!

Wir haben einen erfahrungsbericht im forum gepostet....

Grüßle
frank&elke

Weiter oben schreibt ihr was von Feuer und Eis? Ist das ein club? oder ne Party?
im vergleich zu anderen clubs ist das LH schon nicht schlecht.
das nicht viel los ist kommt auch in anderen clubs vor . zB vor 2 wochen im satyr.
das feuer und eis ist ein club.
******ros Paar
1.539 Beiträge
Feuer und Eis..
eine url wäre hilfreich...
http://www.swingerclub-feuer-und-eis.de/
ist aber noch nicht viel inhalt drauf da Club erst seit samstag eröffnet.
da wir "alle" auf dem letzten treffen mehr oder weniger spass hatten
würden wir das ganze gern wiederholen.

geplant ist das treffen im Feuer und Eis in bruchsal, mitte Januar 2006. wir würden uns freuen wenn viele junge Paare, Frauen und vll auch mal Männer teilnehmen würden.

wer interesse hat postet hier bitte seine "anmeldung" oder schickt uns eine CM

(laut clubleitung stehen im Januar 7 Zimmer für übernachtungen zur verfügung
[Preis ca. 15 euro / Paar] )

lg

Swingerpaar_HN
*******1bw Mann
158 Beiträge
also, wenn auch solo männer willkommen sind, würde ich gern teilnehmen. Hängt allerdings vom termin ab, habt ihr schon einen konkreten Termin?
der letzte termin war gestern *g*
aber es ist ein neues treffen am Feb. geplant
*******1bw Mann
158 Beiträge
auch weider im feuer und eis? werde dann mal weiter hier reinschauen in der hoffnung dass ich den nächsten termin nicht verpassen werde *ggg*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Irgendwie seltsam
Armer Marc, da interessiert er sich für
geplant ist das treffen im Feuer und Eis in bruchsal, mitte Januar 2006. wir würden uns freuen wenn viele junge Paare, Frauen und vll auch mal Männer teilnehmen würden.
wer interesse hat postet hier bitte seine "anmeldung" oder schickt uns eine CM
und muss dann erfahren, daß die Party schon rum ist.

Guter Tip an Euch Organisatoren: *spassbremse*
Wenn ihr schon was anbietet und organisieren wollt (siehe Zitat), dann informiert doch die JC-Gemeinde möglichst genau darüber. So ist das doch reine Veräppelung für alle diejenigen welche ihr ansprechen wollt.
Also nicht jammern, wenn die von euch angesprochenen Menschen nicht zahlreich erscheinen.

Fröhliches 2006
Barny
wer jammert den? wir sind mit der anzahl der leute die gestern da waren zufrieden.

*baeh*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Jammern???
Na keiner jammert.....nur in anderen Threads habt ihr immer so Anmerkungen über die Anzahl der jungen Menschen losgelassen.
Das gestern abend einiges los war wissen wir auch.
Und wenn ihr hier in dem Thread den Interessierten einfach so eine
Aussage wie

der letzte termin war gestern
hinklatscht obwohl ihr ein paar Sätze vorher noch von Mitte Januar redet,
zeugt nicht gerade von Organisationstalent eurerseits.

Aber was soll´s, wir haben euch kritisiert, ihr habt´s nicht kapiert und damit ist eigentlich alles gesagt.
Wenn euch die Kritik zu direkt war, entschuldigen wir uns in aller Form.

Thema erledigt und abgehakt.

Diesmal Grüße von Biggi und Barny
nur in anderen Threads habt ihr immer so Anmerkungen über die Anzahl der jungen Menschen losgelassen.

was hat das damit zu tun das das letzt treffen gestern war?

naja egal...
das ist man ja gewohnt von bestimmten leuten *cool*

einmal möchten wir euch auch zustimmen, Thema erledigt und abgehakt.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Bleibt uns nur das Kopfschütteln
Tut uns leid, das ihr es nicht kapiert habt
trotzdem wir uns klar ausgedrückt haben.
Es ist ja niemand verpflichtet, über eine Kritik nachzudenken.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes......
in diesem Sinne noch viel Erfolg fürs Neue Jahr
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@FlipMaja
Wir helfen Euch beim Kopf schütteln!

LG
Paarsued
um weiteres Kopfschütteln zu vermeiden:
Die veranstaltung war, wie es sich gehört unter VERANSTALTUNGEN eingetragen, dort konnte man sich anmelden was auch einige von Joyclub getan haben.
Desweiteren wurde das für Januar geplante treffen auf Februar verschoben und ich möchte an dieser stelle nochmal bemerken das wir keine Veranstalter der treffen sind sondern den Veranstaltern der Treffen nur helfen sie noch bekannter zu machen.

Und im gegensatz zu den anderen treffen hat auch alles super geklappt, und für die nächsten treffen möchten wir nochmals bemerken wir sind keine Veranstalter sondern machen das ganze nur bekannt, nicht mehr und nicht weniger, wer nicht bei den Veranstaltungen Lesen kann, dem können wir nur nett mitteilen das er das treffen verpasst hat.
Und...
An die kritik gewisser leute haben wir uns schon gewöhnt *g*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Danke für die Info
@*********Girl: Merci für die Erklärung...aber wir wussten das schon.
Nur solltet ihr die vielen Jungen Menschen hier nicht vergessen, die ja diesen Thread auch lesen und Infos wollen.
Wenigstens hast du dich auf das bezogen was wir ja geschrieben haben.
gute Antwort bis auf eines.....
Wir haben euch zu den Organisatoren gekürt weil du dich wirklich löblicherweise für die jüngeren JC-Members einsetzt und versucht was auf die Beine zu stellen. Hier an dieser Stelle allen Respekt. Vielleicht solltest DU dich mit deinen Gedanken vordergründig einbringen..........
Aber wir haben niemand zum VERANSTALTER gemacht....klitzekleiner Unterschied finden wir....

im Ernst, wir wünschen dir den Erfolg...die Wünsche umzusetzen.
hallo ihr lieben,

nix für ungut, aber mit dem satyr und dem lahuitre empfehlt ihr die schlechtesten clubs im ländle.

wir haben alle ausprobiert und finden, es gibt keine alternative zum
tabularasa und zum sunmoon.

und teuer ist das tabu mit 50€ für aw-mitglieder nun wirklich nicht.

liebe grüße die feger
was ist den den den beiden clubs schlecht? und was ist an den anderen club gut?
lahuitre: das personal bzw der betreiber sind unfreundlich und meistens besoffen. unkontollierter herren überschuß.
man kann sich nicht darauf verlassen, dass was los ist.

satyr: essen hinsichtlich auswahl eher mäßig. handtücher schnell verbraucht
räumlichkeiten alt und schmuddelig.

unsere meinung ist natürlich subjektiv. aber vielleicht gibt es hier noch andere, die auch mal verglichen haben.
lahuitre:
das personal bzw der betreiber sind unfreundlich und meistens besoffen
waren schon da und zu uns war der betreiber und das personal nett
unkontollierter herren überschuß.
bei uns waren 5 - 6 solo´s da
man kann sich nicht darauf verlassen, dass was los ist.
das kann man sich auch nicht immer in anderen clubs

satyr:
essen hinsichtlich auswahl eher mäßig. handtücher schnell verbraucht
räumlichkeiten alt und schmuddelig.
zu essen war im satyr immer mehr als genug da..
und handtücher gab es immer reichlich
gut die räume sind nicht so dolle aber dafür sind die gäste nett
so und was ist am tabu und dem anderen club so gut?
das würde uns auch interessieren..
Ja so manches tifft zu aber auch nicht immer.

Am besten gefällt uns sowieso das Feuer und Eis in Bruchsal aber es ist eben manchen zu weit.
Super ist auch das Waldhaus in Sigmaringen aber das mit den Swingerclubs sollte man doch besser wo anderst diskutieren.
probiert es halt mal aus, samstags oder freitags im tabu oder samstags im sunmoon
das Sunmoon kennen wir schon...werden mal bei gelegenheit das Tabu testen *zwinker*
P.S. gehen nicht wegen dem Essen und dem Personal in den Club *zwinker* *zwinker*
*******1bw Mann
158 Beiträge
solo herren auch willkommen?
mich würde ja auch mal interessieren in welchem der erwähnten clubs auch solo herren willkommen sind (weil ich immer wieder über die zu hohe quote der solo herren lese) bzw. in welchem club sich vielleicht bevorzugt auch mal frauen einfinden die alleine kommen? (und ich meine jetzt nicht herrenüberschussparties).
nicht das ich falsch vestanden werde, ich will auch nicht in nen club wo die solo männer stark überwiegen, aber ich habe hier in diversen beiträgen den eindruck, dass viele paare generell solo männer eher als störend betrachten.
und von solo frauen die in clubs gehen, hab ich noch gar nichts gefunden..... (wer will kann sich gerne melden *zwinker* )
*******1bw Mann
158 Beiträge
solo herren auch willkommen?
mich würde ja auch mal interessieren in welchem der erwähnten clubs auch solo herren willkommen sind (weil ich immer wieder über die zu hohe quote der solo herren lese) bzw. in welchem club sich vielleicht bevorzugt auch mal frauen einfinden die alleine kommen? (und ich meine jetzt nicht herrenüberschussparties).
nicht das ich falsch vestanden werde, ich will auch nicht in nen club wo die solo männer stark überwiegen, aber ich habe hier in diversen beiträgen den eindruck, dass viele paare generell solo männer eher als störend betrachten.
und von solo frauen die in clubs gehen, hab ich noch gar nichts gefunden..... (wer will kann sich gerne melden *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.