wenn man sich kennenlernt...
ist es ja immer erst mal fremde Haut, sehr prickelnd alles kennen zu lernen.Der Sex ist erst mal anders, je nachdem wie und warum man zusammen trifft.
Wenn frisch verliebt wohl eher vorsichtig, man könnte ja etwas falsch machen und den Anderen mit irgendetwas verärgern, was man ja vermeiden möchte. Es wird nach den Spielregeln und magst Du Dieses oder Jenes gefragt. Dieser Sex ist intimer und meistens ruhiger aber auch sehr interessant weil man diese fremde Haut über längere Zeit erkundet und dabei dann Vertrauen aufbaut.
Wenn es nur aus sexueller Lust ist, der erste Kuss, die warme fremde Haut spürt, den Geruch mag, wird es wilder, geiler, manchmal, kommt auf den Mann an, auch animalischer. Wenn dann noch alles Andere stimmig ist, es Augenkontakt gibt in der die Lust zu sehen ist, dann ist die fremde Haut, der fremde Mensch etwas erregendes tolles. Man nimmt aber auch nicht soviele Einzelheiten wahr, es gibt nur das hier und jetzt, denkt nicht über das morgen nach. Das hat seinen besonderen Reiz und darf gerne mal passieren, aber eher ungeplant aus einer Situation heraus.
Ich habe Sex auch lieber mit einem vertrauten Menschen, dem ich dann meine Wünsche eher offenbaren könnte.
LG SamiraZ