Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euch lieber: das Vertraute oder das Fremde?

Was ist Euch lieber .. das Vertraute oder das Fremde

Dauerhafte Umfrage
****raZ Frau
127 Beiträge
wenn man sich kennenlernt...
ist es ja immer erst mal fremde Haut, sehr prickelnd alles kennen zu lernen.
Der Sex ist erst mal anders, je nachdem wie und warum man zusammen trifft.
Wenn frisch verliebt wohl eher vorsichtig, man könnte ja etwas falsch machen und den Anderen mit irgendetwas verärgern, was man ja vermeiden möchte. Es wird nach den Spielregeln und magst Du Dieses oder Jenes gefragt. Dieser Sex ist intimer und meistens ruhiger aber auch sehr interessant weil man diese fremde Haut über längere Zeit erkundet und dabei dann Vertrauen aufbaut.
Wenn es nur aus sexueller Lust ist, der erste Kuss, die warme fremde Haut spürt, den Geruch mag, wird es wilder, geiler, manchmal, kommt auf den Mann an, auch animalischer. Wenn dann noch alles Andere stimmig ist, es Augenkontakt gibt in der die Lust zu sehen ist, dann ist die fremde Haut, der fremde Mensch etwas erregendes tolles. Man nimmt aber auch nicht soviele Einzelheiten wahr, es gibt nur das hier und jetzt, denkt nicht über das morgen nach. Das hat seinen besonderen Reiz und darf gerne mal passieren, aber eher ungeplant aus einer Situation heraus.
Ich habe Sex auch lieber mit einem vertrauten Menschen, dem ich dann meine Wünsche eher offenbaren könnte.

LG SamiraZ
meiner Meinung nach...
... ist mir das vertraute am liebsten.
Man weiss, was der andere mag und ich kann mich fallen lassen.

Doch manchmal muss was fremdes her, für neue frische im Bett *zwinker*
*******ndme Mann
161 Beiträge
Kaum von Belang
Die Frage nach neu oder vertraut ist für mich irgendwie nachrangig. Natürlich ändert sich der Sex mit einer Person, wenn man ihn regelmäßig mit einander hat. Aber das ist nichts was ich werte. Es kommt mir viel stärker darauf an mit wem ich da Sex habe. Auf den Reiz den diese Frau dank ihrer nie klar abzugrenzenden Melange aus Körper, Geist und Charackter auf mich ausübt. Das erste mal mit ihr ist dann natürlich anders als das fünfzigste mal. Aber eben nicht besser oder schlechter.
********nder Mann
2.896 Beiträge
"Das gebrannte Kind liebt das Feuer."

Abgesehen davon schließen sich (das Bedürfnis nach) Bewährtheit und Horizonterweiterung nicht aus. Wäre ich gezwungen zu wählen, ganz klar das Vertraute.
*******_nw Mann
4 Beiträge
vertraut oder fremd
Es kommt immer auf dein Gegenüber an, natürlich ist beim fremder Haut noch der erste Kick dabei *g*
Alles in allem ist es immer so geil, wie es beide machen.

Wenn ich wählen könnte, so zu sagen als ewige Lebensformen, dann würde ich eine gute Mischung beider Situationen bevorzugen. *grins*
******rie Frau
12.457 Beiträge
Mir persönlich ist...
das Vertraute auch lieber, außerdem bin ich kein großer Freund von ONS...
Ich habe das große Glück, trotz Vertrautheit auch die Abwechslung dabei genießen zu dürfen... keine fremde Haut, dafür aber unterschiedliche Haut... denn schon seit längerer Zeit (er)lebe ich den puren Luxus mit mehreren regelmäßigen Liebhabern, die sich inzwischen auch untereinander kennen und schätzen...

Ich denke, dass die Sehnsucht nach fremder neuer Haut deswegen bei vielen (meist Männern) so groß ist, weil sie oft zuhause in eingefahrenen Beziehungen leben... in der Sex meist gleich abläuft, vorhersehbar, mit der Zeit langweilig wird... leidenschaftslos, keine Lust auf neue Spielarten vorhanden ist... eher ohne Experimentierfreude... oder weil viele einfach nicht ganz so offen über ihre sexuellen Wünsche sprechen können...

Das alles lässt zumindest meine Liebhaber immer wieder in meine Arme treiben... dieser unendliche Genuss, die Art der Hingabe und Leidenschaft, diese gemeinsamen sexuellen Vorlieben mit mir, die sie zuhause niemals ausleben können und dürfen... noch dazu in dieser herrlichen Intensität voller Vertrauen... DAS fasziniert mich daran...
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Was kann elektrisierender sein...
als

  • FREMDE HAUT...

******_AS Mann
9.192 Beiträge
Reizvoller ......
Reizvoller ist das fremde, aber auf Dauer schöner ist das vertraute.
Aber jede Vertrautheit beginnt auch mit dem fremden ......
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich mag lieber das vertraute fremde.
ein Instrument spielen lernen
Nur wenn frau länger, weiderholt und immer wider mit dem gleichen Mann zusammen ist lernt man sich gegenseitig so kennen dass man einander so gut kennt dass man auf dem Körper des andern so virtuos und gekonnt spielen kann dass ein wirklich schöne Symphonie entsteht. ...
Das Vertraute!
Doch ich empfinde jedes Mal mit meinem Partner als etwas anderes,
es ist einfach jedes mal einmalig. Unsere Stimmungen und Empfindunges verändern sich doch täglich. Für mich gibt es keinen Höhepunkt welcher dem anderen gleicht *smile*
@sagenwesen
ja so seh ich das auch!!!
*******ndme Mann
161 Beiträge
Grade wer sein Instrument lange kennt und liebt
...nimmt zuweilen gern mal ein anderes zur Hand.


Also Vorsicht mit musikalischen Vergleichen *baeh*
@myselfandme
wieso ich sehe hier keien wiederspruch
wenn man sein instrument, den körper seines partners kennst, kann man das erlente ja auch mal woanders anwenden, oder?
*******ndme Mann
161 Beiträge
@NirvanaPelzchen
Laut deiner Aussage entsteht dabei nichts wahrlich schönes.
@myselfandme
na das is ein missverständnis
aber virtuosität kommt meiner meinung nach mit der vertrautheit
dass neues fremdes eigene reize hat will ich ja damit nich bestreiten
ausserdem hängt es ja a *wink* uch immer davon ab auf wen man trifft und wie das passt, gell?
*******ndme Mann
161 Beiträge
Virtuos
...ist der Virtuose. Nicht sein Instrument. Man ist auf der Gitarre Virtuos. Auf der geige. Nicht auf dieser einen.
Wenngleich es mir widerstrebt das ich nun zu arg in eine versachlichung des Gegenübers rutsche.
Davon abgesehen war mein ursprünglicher Einwand auch mehr augenzwinkernd gedacht. Es steht ja allen frei das zu empfinden wie auch immer man es möchte.
@myselfandme
genau! ich gebe dir in allem recht!
wie so oft...
beides zu seiner Zeit. Kommt auf Location, Stimmung und Umfeld an.
Unverhofft, fremde Haut, das Vertraute beim Spiel mit dabei, das ist DIE Kombination, die mich anmacht
Das Vertraute...
ist mir auf jeden Fall lieber, ganz einfach, ich kann nur richtig genießen, wenn ich vertrauen kann und mich komplett fallen lassen kann und das kann ICH nicht bei einem Fremden!
Das was @**********zchen damit zum Ausdruck bringt, gefällt uns *top*

Man muss beides gelten lassen. Also das mit dem Vertrauten, aber auch das mit der Lust auf ständige Abwechslung. Beides hat seinen Reiz.

Uns kommt es beim Swingen mehr darauf an, mit ein paar wenigen Paaren eine langfristige und somit vertraute freundschaftliche Beziehung aufzubauen, weil wir mit der Zeit und im vertrauten Umgang miteinander, uns gegenseitig weitaus mehr in erotischer Hinsicht geben können, als wenn man sich einmalig zum Sex trifft.

Also wie es @**********zchen in ihren Beiträgen meinte, zu wissen welche "Knöpfe" man drücken muss, damit der sexuelle Temporär-Partner und man selbst diese sexuelle Interaktion als eigenständiges erotisches Erlebnis erleben kann.

Aus unseren Erfahrungen heraus wissen wir, dass man durch diese Vertrautheit mit der Zeit sich auch besser Fallen lassen kann. Man kennt sich und weiss auch nach einer gewissen Zeit, wie man tickt und wie man miteinander umzugehen hat, damit es für BEIDE ein schönes Erlebnis wird. Zudem kann man in solchen Konstellation auch noch in Sachen Sex und Erotik expandieren und gemeinsam neues entdecken, was auch sehr prickelnd ist. Gerade diese Vertrautheit schafft ja einen Zustand der so vieles schönes ermöglicht, was man auf die andere Weise so nicht erleben kann.

Es kommt eben immer darauf an, was man möchte und in dieser Hinsicht bevorzugt. Wir als Paar können unserer "Variante" einfach viel mehr abgewinnen, als laufend neue fremde Haut zu suchen. Kurzfristig ist es schon auch aufregend und prickelnd, sich auf neue Sexpartner einstellen zu müssen. Klar macht das auch Lust und bereitet einem Freude, aber eine Sexbeziehung mit Tiefgang, in der auch der Mensch mit seiner Wesensart wahrgenommen werden kann, in dem man sich eben länger und somit besser kennt, ist im Kontext mit dem Sex dann doch für uns um Welten schöner.

Es zählt dann nicht nur der sexuelle Akt, sondern auch die Person mit der man Sex hat. Und beides zusammengenommen ergibt dann diese einmalige und nicht kopierbare Interaktion zwischen zwei Menschen auf der intimsten Ebene überhaupt!

Mr. Sunfra
schön beschrieben
Danke Mr. sunfra!!
Vertraut, definitiv.
Ist nicht so vernichtend fürs Ego bei schlechter Performance.
Ich persönlich mag das vertraute viel lieber! Aber als Single ist das Neue eine gewisse Zeit auch sehr reizvoll! Wobei dieses Gefühl bei mir sehr schnell vergeht und ich mich nach etwas vertrautem sehne.
ich bin eindeutig für Vertrautes.
Sich hingeben, fallen lassen mit der Gewissheit das es so kommt wie ich es mag.
Und ich weiß was ich tun kann ohne mir Gedanken zu machen.
Die totale Entspannung eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.