hm...
Unterschiedliche Ansichten, unterschiedliche Antworten.
Ich finde, dass PT schon weit vor dem Penitrieren geschieht. Nämlich genau immer dann, wenn jemand in die Intimzone eines Menschen eindringt und dessen Partner dies zuläßt oder sogar fordert. Wenn das nicht so wäre, könnte ich ja zum Beispiel, ohne Schlimmeres befürchten zu müssen, der wildfremden Frau eines beliebigen Paares zur Begrüssung mit der Hand zwischen den Schenkeln streicheln. Und zwar, ohne dass der Mann aufbegehrt. Also etwa, wie das höfliche Händeschütteln zwischen Fremden.
Das das natürlich nicht geht, wissen wir alle.
Wenn er aber nichts dazu sagt, oder mich sogar dazu auffordert, tauscht er mit mir seine Partnerin. Also Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr! Bis dahin
Oder anders herum gedacht:
Wenn PT erst beim GV anfangen würde,hätte ich keinen Grund eifersüchtig oder verärgert zu sein, wenn meine Frau dem Mann eines befreundeten Paares bei der Begrüßung oder im Gespräch über die Hose streicheln würde. Wäre ich aber. Oder zumindest würde ich es sehr sonderbar finden und dringend um ein Gespräch bitten.
Denn ich bin nicht willens, meine Frau mit Jedermann zu tauschen.
Das geschieht nur in gegenseitiger Absprache in Club oder Privat.
Und zum PT braucht es eben dann auch kein Ficken.
Wir haben auch schon mit Paaren die Partner getauscht und wunderbare, sexgeladene Abende mit denen verbracht, ohne je den Lümmel in der fremden Frau gehabt zu haben.
Sonst hätte ich ja auch keinen Sex mit meiner Frau, wenn sie mir nur mal einen bläst. Und für mich fühlt sich das eigentlich fast immer nach sehr gutem Sex an.