Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zum Thema
HIV / STI etc. - Fragen zum Test auf Geschlechtskrankheiten23
Ich habe jetzt nicht wirklich viel Sexualpartner, da ich aber nun…
zum Thema
HIV-Selbsttest: Eure Erfahrungen?318
Seit Herbst 2018 kann man HIV-Selbsttests in Deutschland in Apotheken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr jemanden mit HIV küssen?

...
...um genau zu sein, alles was unter 1000 Viren ( Kopien) im Blut ist, reicht nicht aus um eine Vermehrung zu rechtfertigen, da sind die ganzen kleinen Hleferchen schneller.... heisst die bekämpfen die "paar" Viren im Handumdrehen und dadurch kann er sich eben nicht einnisten..... das nur im normaldeutsch
Küssen
und darum ging es ja eigentlich in dem Thread, ist auch schon vorher sicher gewesen. Mir ist kein Fall bekannt wo sich HIV durch küssen übertragen hat. Der Wissenschaft wohl auch nicht.



Eine 100% Sicherheit wird dir niemand geben können, natürlich nicht. Aus heutiger wissenschaftlicher Sicht ist es jedoch so wie oben beschrieben. Wir haben ja auch hier im Thread ein Paar, er wie es scheint + sie negativ und beide haben ein gesundes Kind bekommen. Wenn ich es richtig verfolgt habe, sind sie seit 4 Jahren zusammen und nichts ist passiert. Natürlich wird auch sie regelmäßig gestestet.

Aber noch einmal, es ist kein Freifahrtschein mit fremden ohne Schutz rumzuvögeln. Aber innerhalb einer festen Partnerschaft, bei dem dazugehörigen Vertrauen braucht man keine Kondome mehr.

Die Viruslast ist übrigens bei Neuansteckung mit am höchsten, geht dann wieder zurück, deshalb bricht es auch erst so spät aus.

http://www.deutsche-apotheke … -nicht-infektioes/12314.html

Ein interessanter Artikel dazu.
AIDS ist nichts weiter als ein Sammelbegriff gefährlicher Krankheiten, die in keinem direkten Zusammenhang miteinander stehen. Es ist somit nicht falsch zu sagen, dass "AIDS" als definierte Krankheit gar nicht existiert.*g*

Das Augenmerk sollte viel mehr auf die entsprechenden Krankheitsbilder und das geschwächte Immunsystems gelegt werden.
Die Tatsache allein, dass die angeblich durch HIV verursachten (oder auch mit Namen "AIDS" betitelten) Krankheiten je nach Ort (Industrie- oder Entwicklungsländer) und Risikogruppe abweichen, ist Beweis dafür, dass kein Virus verantwortlich sein kann, denn Viren unterscheiden nicht zwischen Personen und sind genetisch nicht in der Lage gezielt unterschiedliche Krankheitsbilder zu verursachen.

Von daher ist die Eingangsfrage wohl auch eher mit NEIN zu beantworten.*g*..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.