Es fällt mir
gerade schwer, euch "Ihr Lieben" zu nennen.
Verbohrt ist nicht der, der sich selbst schützen möchte. DAS IST SEIN GUTES RECHT! So auch meines. Und ich küsse niemanden, außer meiner Frau. Wer das nicht versteht, kann nicht lesen.
Ich finde es infam, wie hier argumentiert wird. "Aufklärung" und "aktuelle Situation" und "medizinischer Fortschritt" ist doch alles nur gemerkel.
Die Ansteckungsgefahr, die Übertragungswege und die Virulenz haben sich nicht verändert. Die Aufklärung hat Fortschritte gemacht, nichts anderes ist passiert.
Ich bin mir ganz sicher, dass wenn die hier Infizierten, die einen lockeren Umgang postulieren, ganz anders darüber denken, wenn sie nicht infiziert wären.
Kurz zur Info: Live und in Farbe hier geschehen. WIr hatten einen Telefonisten in der Firma. Jeder wusste, dass er schwul war. Er war auch positiv. Und wir alle sind damit super tolerant und locker umgegangen. Gut, das Thema küssen war nicht angesagt in einem Versicherungsbüro, wo nur Bengels arbeiten. Irgendwann erfuhren wir aber von ihm selbst, und das in einem lockeren Plauderton, dass er am Wochenende einen Typen abgeschleppt und mit ihm gepennt habe. Und irgendwie waren die Kondome weg. Naja egal... und ihr sagt, es ist harmlos? Sorry.
Für den Fall, dass ich tatsächlich falsch liege, können wir die Gruppe schließen, es gibt nichts mehr dazu zu sagen. Diese Art der Verharmlosung finde ich zum kotzen. Toleranz über alles, auch um den Preis der Gesundheit? Ohne mich. Ich bin raus aus diesem Schönrede-Club. Ich habe immer nur versucht, meine Meinung kund zu tun. Mein Fahler war, dass ich eiuner Bande von Bekehrern aufgesessen bin, die andere Sichtweisen udn VORSICHT nicht zulassen wollen.
Fröhliches Diskutieren noch. Lebt weiter im Wolkenheim.
Tom