Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

phantasien ausleben - partner spielt nicht mit?

ich
hab mich am Ende von meiner Frau getrennt, aber da war vieles nicht im Lot. Wenn bei Euch der Alltag prinzipiell klappt und die Beziehung, auch der Sex noch gut ist, halt was fehlt, ihr Euch aber nicht nur nebeneinander herlebt und langweilt, sondern was mit einander anfangen könnt, dann würde ich dazu raten eine Paartherapie zu machen und die Themen anzusprechen. Sie wird lernen müssen mit Deinen unerfüllten Wünschen umzugehen und Du, dass nicht alle in Erfüllung gehen werden mit ihr. Anderenfalls lebt ihr Stück für Stück aneinander vorbei und die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass Du Dir holst, was Du willst - der Anfang vom Ende. kj *roll*
Die Wahrheit kompakt
Da kann man sich der Auffassung von salsero_kj nur anschließen und an einem gewissen Punkt sich für seinen Weg entscheiden.
******_he Mann
2 Beiträge
Du kannst nicht mit jeder Frau (Menschen)über Sex reden
wenn meine Frau nur das Wort Sex hört, mauert sie.
Wenn ich sie nach ihren Wünschen frage, hat sie keine und blockt.
Wenn es mal zum Sex kommt! dann ist ja alles super und Schön!
Ich muß z.B. immer erst die lage Peilen und dan ganz vorsichtig mit diesen Thema anzufangen. Ich merke nach den ersten Sätzen ob ich die Sache vertifen kann oder ob ich gleich die sache beschlisen kann.
Mit meiner Schwägerin Reden wir über Sex und Vorlieben als gäbe es nix anderes aber sie sagt das sie mit ihrem Mann sich auch nicht so Unterhalten könnte wie wir das tun.
nonverbal ...
Wenn man einen Partner hat, der IN der Partnerschaft nicht über Sex reden kann, sondern nur wenn z.B. das gleiche Geschlecht als 3. Person mit beteiligt ist, dann sollten gerade die Männer alles gesprochene der Partnerin in so einem Gespräch aufsaugen wie ein Schwamm ... und es zu gegebener Zeit umsetzen!
Nonverbale Komunikation kann sehr hilfreich sein ... dazu braucht man(n) aber ein Gefühl dafür - die Frauen aber auch *zwinker*

Gerade bei Sex ist reden sooooo wichtig!
Schade, dass es nicht alle können, aber das liegt wohl viel an der Erziehung der Eltern.
Und probieren
natürlich auch.
Vorher sollte und muss man in Situationen reden, in der sich @****or anscheinend befindet.

wenn meine Frau nur das Wort Sex hört, mauert sie.
Wenn ich sie nach ihren Wünschen frage, hat sie keine und blockt.

Dieses Verhalten scheint eine Ursache zu haben, wobei es hierfür viele Möglichkeiten (von Erziehung bis Trauma ist alles drin) gibt.

Keinesfalls scheint es förderlich zu sein, die Lage zu peilen oder ganz vorsichtig mit dem Thema anzufangen. Niemals „herum eiern“.

Wenn es für dich wichtig ist, teile ihr dies deutlich mit. Also frag sie konkret, warum sie mit dir über Sex nicht sprechen will, teile ihr mit, dass dir dies wichtig ist und verdeutliche ihr, dass dieses Thema aus deiner Sicht nicht mehr von der Tagesordnung verschwinden wird, bis die Ursache für ihr Verhalten geklärt ist. Zeige ihr hierbei aber auch klar, dass du, was immer auch die Ursache sein sollte, an ihrer Seite stehst. Ausweichen oder aber Rückzug hat noch kein Problem gelöst.

LG
******oth Mann
725 Beiträge
@Castor
Vielleicht habe ich das jetzt ueberlesen - in dem Fall: Sorry.
Aber wie lange bist Du schon mit Deiner Frau liiert, und war ihr Verhalten (Mauern, Blocken beim Thema Sex) schon von Anfang an so?

Gruss

Lord Soth

P.S.: Ich muss einer Vorrednerin Recht geben, dass die Gespraeche von Frauen untereinander ueber Sex aufschlussreicher sein koennen als die Gespraeche zwischen den Partnern selbst.
Allerdings sollte man das nicht ueberbewerten, da Frauen meiner Erfahrung nach mitunter auch zum "Prahlen" neigen (nicht boese sein, die Damen). Hatte selbst eine (kurze) Beziehung, bei der sie - hoerte man sie mit anderen ueber Sex sprechen - die personifizierte Venus haette sein muessen. Tatsache war, dass sie aufgrund ihrer Erziehung und Religion derart verklemmt und zum Teil auch von Sex angeekelt war, dass faktisch gar nix lief. Aber so aehnlich laeuft es ja beim Fragesteller dieses Threads wohl auch ab ...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Reden, reden...
hilft nicht immer. Sogar sehr oft nicht, letztlich geht es ja um Geschmacksfragen.
Und wer konnte schon durch eine Diskussion dazu gebracht werden, dass ihm der verhasste Kümmel (Blumenkohl, Schwartenmagen, Spinat oder was auch immer) schmeckt? Hat sich da einer der Drüberredenbefürworter auch schon mal nen anderen Geschmack andiskutieren lassen? Klar sollte man alles wenigstens mal probiert haben. Aber wenn ich Lebertran zum Kotzen finde, kann mich das schönste Gerede der Welt nicht vom Gegenteil überzeugen.

Wenn jemand ums Verrecken kein Rotkraut mag und mein Herz aber dran hängt, muss ich eben ab und an auswärts essen. Erstaunlicherweise fühlt sich da niemand gedemütigt, wenn er es ablehnt, Fisch zu kochen und der Partner deshalb ab und an ins Restaurant geht, um sich dort etwas Gutes tun zu lassen. Selbst wenn es dann heißt, dass der Koch im Lieblingsrestaurant gewisse Gerichte so hinbringt, wie es dem Partner einfach nicht gelingt, wird der nicht ausrasten.
Aber erzähle mal einer in einer Standartbeziehung von den Beckenbodenfähigkeiten einer Liaison, die ihm den Verstand rauben...

Es könnte auch bei anderen Dingen genauso einfach sein. Der eine Partner bekommt, wonach ihm verlangt, der andere wird mit Wünschen in Ruhe gelassen, die ihm den Spaß an der ganzen Sache nehmen. Es wird niemandem etwas weggenommen und beide lieben sich noch mehr als zuvor, weil es beiden dabei gut geht.

Aber da haben über Jahrhunderte eingeimpfte widernatürliche Moralvorstellungen in unserer Gesellschaft saubere Arbeit geleistet. Es gelingt daher leider nur wenigen Paaren, sich ein solches Leben zu gönnen, in dem niemand unter Druck gesetzt wird und niemand dauerhaft seine Wünsche begraben muss. Es könnte so einfach sein.
Und es funktioniert tatsächlich. Bei mir seit 17 Jahren...
@Lustgewinner
Wärst du eine Frau und kämst aus meiner Nähe ich würde dich mit solchen ansichten sofort Heiraten.
@**l
Wenn wir mal bei dem Beispiel mit dem Essen bleiben, gibt es ein wunderbares Beispiel das ich selbst erlebt habe und immer noch erlebe. Wer kennt das nicht mit den Gerichten die keiner mag und Eltern oder Großeltern trotzdem jedes mal auf einen einreden“ ach nun Probier doch mal“. Und je mehr man zum Probieren überredet wird und sei es auch noch so gut oder nett gemeint, mit jedem mal steigt die Abneigung. Und dann eines Tages ist Schluss und keiner fragt mehr. Wieder eine zeit später, kommt einem aus irgendeinem Grund der Gedanke es doch mal zu probieren. Und, siehe da es schmeckt und gar nicht mal schlecht. Ich für meinen Teil schlussfolgere daraus das in manchen Situationen schweigen und abwarten (auswärts Essen)doch die bessere Lösung ist bevor man alles zerredet.
F.
analverkehr, MMF/MMF, schlucken.....das alles sind tabu-sachen für sie.
Mit Sicherheit wird sie ihre Gründe haben, wieso sie dies nicht möchte... Hat sie dir die Gründe genannt oder lediglich gesagt NEIN ich will das nicht??! Hat sie schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt??!

Es kann/könnte viele Gründe dafür geben, wieso diese Dinge tabu für deine Frau sind, aber diese Frage kann dir keiner von uns beantworten...

Sicherlich wäre es am einfachsten wenn du das Gespräch diesbezüglich mit ihr suchst, aber so das sie nicht das Gefühl bekommt das du sie zu etwas drängst oder sie zu etwas überreden willst...

lg
fellinlove
Überreden ...
hilft nicht immer.

Lustgewinner

Das Reden nicht immer hilft, trifft natürlich zu, wenn man dies im Sinne von (Über-) reden zu Praktiken, die der andere nicht will, versteht. Und wenn mir etwas nicht schmeckt, kann ich dies erst sagen, wenn ich es probiert habe. Beispielsweise drehte sich mir vorm ersten Biss in Krakenarme der Magen um. Beim Kauen lösten sich dann auch noch die Saugnäpfe und dies war ungewohnt. Mittlerweile gehört dieses Gericht zu meinen top ten.

Jedenfalls hilft Reden regelmäßig, die Ursachen zu erkennen. Ist das „Nicht wollen“ plausibel, muss dies natürlich respektiert werden. Insoweit stimme ich dir auch zu, dass der Partner mit Wünschen in Ruhe gelassen werden sollte, die ihm den Spaß an der ganzen Sache nehmen. Dann tritt nämlich das ein, was gar nicht gewünscht sein sollte. Pause.

LG
*********Bitch Frau
10 Beiträge
@Castor
Hi...ehrlich gesagt, im ersten Moment dachte ich, na bingo....vielleicht solltest du dich mit deiner Schwägerin zusammentun....aber das geht natürlich nicht...war nur der 1. Gedanke, weil du mit ihr reden kannst, nur nicht mit deiner Frau und sie nicht mit ihrem Mann....hoffentlich redet ihr nicht irgendwann solange, bis ihr das worüber ihr redet auch ausprobiert...dann wird s nämlich richtig interessant bzw. ungemütlich....es ist schon schwierig,an einen Partner ranzukommen, der nicht über Sex reden will....ist das denn erst seit kurzem so oder von anfang an eurer Beziehung...????
******oth Mann
725 Beiträge
@Lustgewinner & @fellinlove
Ich kann Euch Beiden nur aus vollstem Herzen zustimmen, umso mehr, als

1. ich selbst hinsichtlich des Essens die Erfahrung mit Oliven gemacht habe (vorher gehasst, heute geliebt);

2. in einem anderen Thread dezeit gerade eine bitterboese Diskussion zum Thema "Reden" entbrannt ist, bei der ich teilweise nur den Kopf schuetteln kann ueber die vorbehaltlose Glaeubigkeit an das alle Probleme loesende Gespraech.

Das Hauptproblem beim "Reden" sehe ich darin, dass es haeufig nicht nur nichts bringt, sondern im Gegenteil Positionen verhaertet. Das muss, kann aber oft der Fall sein, wie ich selbst schon in dieser Beziehung erleben musste.

Gruss

Lord Soth
********m_no Mann
2 Beiträge
Wenn Reden nichts hilft, versuch Sie zu Verführen
Ich denke Sex findet immer im Kopf statt.
Es ist sehr wichtig in vielerlei Hinsicht mit seinem Partner zu sprechen,
manchmal allerdings sollte man sich an die Tage als Single erinnern. *fiesgrins*
Wie es ist, eine Frau zu verführen und an sich zu binden, gerät leider im Laufe einer Beziehung in Vergessenheit.

Jemanden unter Druck zu setzten bringt sicherlich gar nichts. *achtung*
Reden ist schon viel besser.
z.B. „Ich würde Dich gerne an einen ungewöhnlichen Ort vernaschen!“
Würde ich dazu sagen, „in einer Kirche“, wäre der Ablauf (wenn sie ja sagt) schon klar (eher langweilig). *roll*
Beende ich aber das Thema nach der ersten Frage (genügt ja wenn Sie ja sagt),
wir Sie sich nächsten Tag hinter dem Weihwasserkessel daran erinnern.
Reden verdirbt manchmal so viel knisternde Erotik. *snief2*

In deinem Fall, würde ich schon darüber Sprechen - kurz und beiläufig.
Ich würde es aber an diesen Tag vermeiden (egal ob sie ja oder nein sagt) mit Ihr zu schlafen.
Darüber Hinaus würde ich den/die kommenden Tage warten bis Sie zu mir kommt (ist aber auch eine Frage wer bei Euch die Initiative ergreift)

Geht es dann zur Sache, würde ich darauf besonders achten das Sie keinen Orgasmus bekommt (Genauso wenig wie ich einen bekommen sollte - Gleichberechtigung).
Ich würde das Spiel so lange (versuchen *hae* ) hinauszögern bis Sie aus Leidenschaft glüht, in der Hoffnung, Sie weiß welcher Handgriff mich dazu bringt Sie über die Ziellinie zu führen. *fiesgrins*
******oth Mann
725 Beiträge
Love is a battlefield
Geht es dann zur Sache, würde ich darauf besonders achten das Sie keinen Orgasmus bekommt (Genauso wenig wie ich einen bekommen sollte - Gleichberechtigung).


Greystorm,

so wirklich nett ist Deine Masche ja nicht. Manche Vorschlaege klingen fuer mich manchmal eher wie Schlachtplaene a la Hannibal, Napoleon und Schlieffen. Vermutlich stimmt also der oben zitierte Song aus den 80igern sogar.

Aber mal ehrlich: Im Grunde noetigst Du sie mit der Methode, Sachen zu machen, die sie eigentlich nicht moechte, damit sie am Ende zum Hoehepunkt kommt. Ob sie DAS fuer kuenftige Aktionen auf den "Geschmack" bringt, wage ich mal zu bezweifeln.

Gruss

Lord Soth
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
reden hilft oft..... aber nicht immer ....
... ich hatte schon beziehungen da war nach dem reden alles möglich, bei einer anderen dame nach mehrmaligen reden war manches möglich und wiederum bei anderen war nach einmal reden "ende der diskussion"
Sich fallen lassen ....
... ich denke auch und schließe mich der Meinungen an , das du einfach mit Ihr offen über solche Themen reden solltes so das man zu diesen Dingen eine bessere Sichtweise bekommt und die akzeptanz dem entschbrechend auch offen ist . *zwinker*
Es gibt dafür keine 100% Ratschläge aber du weiß ja sicherlich auch spielerich erlernen wir am besten, versuch es doch mal so ok viel Glück dabei.... *roll*


Frage der Redaktion: und was sollte dieser überaus geschmackvoll retuschierte Ständer jetzt zum Thema beitragen? So ein Quatsch muss ja wohl nicht sein, oder?

"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
Zeig ihr doch mal den Joyclub.
********m_no Mann
2 Beiträge
Tschuldigung, bin Falsch rübergekommen
Lord_Soth,
nichts liegt mir ferner als meinen Partner zu nötigen! *snief*
Er ist mir der wichtigste Mensch. Ich finde es nur reizvoll, manchmal ein Spielchen
zu veranstallten in dem der Partner verführt wird
(für diesen im positiven Sinn natürlich, was anderes kommt nicht in Frage).
Zu den Beispiel das ich nannte -
Ich dachte eher daran, die Lust des Partners so zu steigern, das Sie es vielleicht doch will.
Wenn nicht - kein Problem - die Nummer währ ohne ...? auch scharf genug.

Manche Dinge können so funktionieren, andere wiederum nicht.
Wichtig ist den Unterschied zu erkennen damit niemand zu Schaden kommt.
Letztendlich zählt der Spaß am Sex, ausschlaggebend dafür ist letztendlich (auch) der Partner.
Da kann...
... man sich velvet auch acnhließen. Der JOyclub kann schon die ein oder andere Hemmung abbauen und vielleicht ist es ja auch der Schlüssel, der das Tor dann öffnet. *g*
******oth Mann
725 Beiträge
Joyclub als Motivator
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
Zeig ihr doch mal den Joyclub.

Die Idee finde ich ausgesprochen gut. Insbesondere dann, wenn man vielleicht tatsaechlich Hemmungen hat, seinen Partner auf eigene Wuensche oder auf Beziehungsprobleme sexueller Natur anzusprechen. JC waere immerhin eine Tuer, die einem den Weg fuer ein Gespraech oeffnen kann. Und sei es, dass man sich gemeinsam ueber vielleicht "unsinnige" Beitraege aufregt - der Anfang waere gemacht, zumal zwangslaeufig das Thema Sex ueber allem schwebt.
Gefaellt mir gut! Werde es selbst in meiner sexuell darniederliegenden Beziehung ausprobieren.

Danke, Velvet!

Lord Soth

P.S.: @******orm, hatte mich auch etwas gewundert .... *zwinker*
wenn ich eure erfahrungen lese, dann werde ich glatt neidisch.

Nun, ich würde dir raten .... nicht alles zu glauben, was du hier liest *zwinker*

Noch lange nicht alle Frauen mögen Anal, wenige schlucken und der flotte dreier ... na, ja .... !!
Zeig ihr, wie toll du sie findest, bleib locker und fang erst mal mit EINER Idee an. Und das langsam und vorsichtig !

Gruß,
Morticia
*********75_ni Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
nabend,

danke für die vielen ratschläge.

ich kenne meine frau seit 11 jahren und ich liebe sie wahnsiinig.
vielleicht auch, um mit ihr den horizont zu erweitern.

allerdings redet sie nicht gerne über sex und ist "versuchsfaul"
was stellungen anbelangt.
ich bin mit unserem sexualleben wirklich zufrieden, allerdings bleiben die
phantasien wohl auch phantasien.

sie ist eine frau die sagt:

"guckst du dir n porno an?" und verzieht das gesicht.
allerdings kommt dann auch "ach lass mal an".

wie gesagt, sie redet nicht wirklich gerne über sex.

komischerweise haben wir auch nur 1x in der woche sex, obwohl sie fast immer einen orgasmus bekommt (kein scherz).
und da frage ich sie immer, warum so wenig, wenn es doch so schön ist.
naja....vielleicht kommt noch einiges mit der zeit.

danke euch nochmal.
....wenn...
....der partner...egal ob nun der mann oder die frau,die wünsche bzw fantasien nicht mitspielen möchte.....dann sollte man auch niemanden mit gewalt dazu zwingen.....
man kann sich mal einen gefallen tun....aber sachen ,die ein no go sind,die sollte niemand über sich ergehen lassen nur dem partner zuliebe.
meine damaloge freundin hat auch viele meiner fantasien abgelehnt....ich war ihr aber nicht böse....häte sie auch niemals dazu gezwungen.
dann sollte man auch niemanden mit gewalt dazu zwingen

So seh ich das auch.

Bei uns hat es auch ne Weile gedauert, als sie AV zuließ.

Oder gar nen Blowjob.

Bis vor ein paar Jahren undenkbar.

Heute kriegt sie garnicht genug von mir, hat angefangen Dildos und Vibis zu kaufen, geht mit mir auf div. Partys usw.

Ist schon viel geiler geworden unsere Ehe.

In diesem Sinne
Bei uns ist es eher umgekehrt, dass ich viele Dinge zu gerne mal machen würde, aber mein Mann da nicht so ran kommt. Aber er hört sich meine Wünsche an und einigen gegenüber ist er nicht abgeneigt und denkt drüber nach... ich merke auch, dass er immer offener und lockerer wird... bei einigen Sachen sagt er aber auch ehrlich, er ist noch nicht so weit dafür. Aber ich lass ihm auch die Zeit. Und mal sehen, was sich ergibt.
Aber wir haben auch Tabus, die sich decken...
Ich werde ihn nie zwingen, etwas gegen seinen WIllen zu machen.. ich lass ihm die Zeit und wenn es sich ergibt, ist schön und wenn nicht, na dann ist auch gut.

Aber auch ohne einige Sachen ist unser Sexualleben echt klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.