interessant wäre zu wissen, wie lange ihr schon zusammen seit, wie eure beziehung angefangen hat und welche erlebnisse deine frau vor dir hatte.
jeder von uns kennt die situation bestimmt, der partner wünscht sich etwas, aber man selber kommt damit an seine scham grenze, hat ängste oder bedenken, fühlt sich vielleicht auch etwas unter druck gesetzt.......in meiner ehe, war ich für gar nix offen, konnte mir viele dinge nicht vorstellen, geschweige denn sie zu leben......heute muß ich sagen, habe ich meine meinungen teilweise geändert, kann mit vielen praktiken freier und offener umgehen, habe weniger hemmungen ........das was ich heute in anderen beziehungen als sehr schön empfinde und auch geniesse, ist mir mit meinem mann nie möglich gewesen, eine antwort darauf habe ich nicht.......heute leben wir getrennt......selbst jetzt mit abstand, könnte ich nie so frei und offen mit ihm umgehen.......vielleicht, liegt es an mir, vielleicht, war er aber auch sexuell gesehen einfach nicht der richtige für mich......., wobei er sich immer bemüht hat.....aber in mir war eine komplette sperre ihm gegenüber.......im nachhinein tut es mir leid, aber was nicht geht nicht und wenn man sich zu etwas zwingen muss, was man eigentlich gar nicht möchte, dann sollte man es lassen........denn diese situationen ziehen probleme mit sich, die auf die gsundheit schlagen können.......
versuche einfach noch mal un ruhe mit ihr zu reden, wobei es gut sein kann, jenachdem wie du vorher mit ihr gesprochen hast, dass sie direkt zumacht und gar kein gespräch zulassen kann oder will kann......
sorry, aber es ist super schwierig, dir einen richtigen rat zu geben, weil nur du kannst einschätzen was wirklich los ist, in welche richtung deine ehe gehen wird......
ich wünsche dir / euch viel glück........
manchmal muß man erkennen, das nicht alle wünsche erfüllung finden, zumindest nicht beim eigenen partner......wie sehr du darunter leidest oder auch deine frau......vielleicht gibt es ja eine lösung, mit der beide gut leben können........!?