Duane ist aber oefter so als man(n) (und auch Frau) denkt, die Frau hat Probleme mit ihren zu grossen Bruesten, ihren zu grossen Nippeln, ihrem zu grossem Arsch, der Mann kann da aehnliche Komplexe entwickeln bei seinem Gehaenge oder anderen "sexual traits" haengt auch viel damit zusammen wie die ersten Reaktionen in der Schule etc darauf waren oder eigene Erfahrungen die man mit dem Selbstbild macht, denn Praegemeinungen sind die staerksten die uns je im Leben gegenueberstehen, deswegen sind Dogmen auch so maechtig und wir halbwillenlose Geschoepfe.
Zur Mogelpackung, kA wie ich darauf reagieren wuerde, ich muss ganz ehrlich sagen mir ist's egal was aus der Packung denn raus kommt und Beziehung ist eh immer wie Ue-Ei, man weiss nie was man am Ende hat, das findet man erst heraus, manchmal auf die harte Tour, manchmal auf die Weiche. Ich persoenlich musste den Gefallen an grossen Bruesten erst finden und es war ein langsamer Werdegang, nun finde ich aber so gut wie jede Brust erotisch, ob symmetrisch/asymmetrisch, nur mit vorstehenden Brustvorhoefen habe ich starke Probleme, das ist aber so tief in der Psyche drinne und hat so eine extrem krasse Wirkung auf mich (zwar erst einmal erlebt aber ueber ein Jahr) und es faengt regelrecht an mich in den Traeumen zu verfolgen, ich schaeme mich fast fuer, insbesonders weil ich keinen Grund dafuer sehe/kenne, aber so funktionieren wohl Preferationen wohl Vorzuege/Praegungen oder aber es ist etwas unangenehmes aus meiner Kindheit. kA passt halt nicht in mein Weltbild eines "jungen weltoffenen Mannes" da ich bei allen anderen Dingen ziemlich resistent bin und weiss, die Liebe und Beziehung wird neben meinen ausgepraegten Neigungen dafuer sorgen das ich sie schon sehr sexy finde, habe aber durch meine Neigungen schon den Vorteil das ich fast alle Formen und Farben sexy finde und ich das Mogelpackungsproblem schon bei der Schminke anfassen lasse, ist mir im vornherein klar. Ich werd erst sehen was draus wird, wie genau sie aussieht. Von Vagina, ueber Behaarung bis zu Brust, jeder Mann hat seine Neigungen/Vorzuege, bei der Frau kein Stueck anders, wobei ich bestaetigen kann das es definitiv Frauen gibt denen die groesse egal ist, nen Freund von mir durfte es erfahren, ich persoenlich habe aber sehr oft auch festgestellt das die Groesse immer ein tolles Argument ist, auch um eine Beziehung weiterzufuehren...
So wie es eine grosse feststehende durch Praegemeinung und Medien bestimmte "perfekte" Asoziation zum "Hot Babe" gibt es auch Leute mit vielen Fetischen/Obsessionen, von dick/duenn bis gross/klein und Hautfarbe. Nichts davon macht einen minderwertiger, die Welt gibt einem aber schon das Gefuehl, ist aehnlich wie mit Schwerbehinderung, wobei ich erst eine Person erlebte der ich erklaeren musste wie sie mit mir umgehen muss, weil sie es par-tout nicht konnte.
p.s. Ich find' die Muenzrolle stylisher in der Hose, am besten 2(5) Euro Stuecke, dann kann man zeigen das man auch Geld hat \o/