jedem tierchen sein plesierchen
menschen mit schlupfwarzen werden sich bestimmt freuen
maenner lieben den extra kick, da leider das aeussere immer noch erste entscheidungen bringt, frauen mit weniger grossen busen koennen mit harten nippeln echt trumpfen.
aber hey, es gibt auch katholische bhs, zieht man(n) sie aus, fallen sie auf die knie, und den schon erwaehnten magic-wonderbra, ist er aus sind sie weg.
ne mal ehrlich, auch die ganzen eingesetzten kissen, wenn die angefasst werden, dann knirschen die, oder fallen wohl noch raus.
dann lieber silikon, das bleibt, auch wenn unecht, ist immer noch ne echte titte, die laeuft nicht weg, haengt nicht auf dem knie (hoffentlich) und macht auch sonst bestimmt einen guten eindruck. und ja die meisten maenner reagieren darauf erstmal, auch wen sich die goetter ueber gross oder klein und so noch streiten, jedem das seine
es gibt doch auch andere wege die nippel zum vorschein bringen. ob so nen nippelring, oder pumpen, oder einfach mal ein wenig gaensehaut
und auch ein piercing hat nen netten effect
ich geniesse die blicke der maenner, wenn ich ein enges t-shirt trage, ohne bh, da kleine brust, und es zeichnet sich was ab. das kann frau sich eher mit weniger burst leisten, meine mutter gesegnet mit doppel d hat das problem, das die warzen zwar nicht unten sind, aber eben auch nciht mehr mittig und ne brusthebe laesst die warzen im normalzustand schnell mal im busenspeck schwinden.
aber je echter um so mehr erfolg bei egal welchem mann und brust, also weg mit so nem erfindungsscheiss
ps, oder ist so ein peepott gesehen bei tv total etwa eine erfindung, die wir brauchen??
lieben gruss und in diesem wetter noch reichlich angenehme gaensehaut
angel