Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
String während der Schwangerschaft73
Meine Frau und ich erwarten ein Kind sie ist im 2 Monat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer (bi) Frau in der Schwangerschaft ?

Sex mit einer (bi) Frau in der Schwangerschaft ?
Hallo Ihr da draußen!

Ich hab da mal ´ne Frage.

Es ist ja bekannt, während der Schwangerschaft Sex zu haben, mit einem Mann, daß das geht und auch nicht schlecht ist. Fürs Baby ist es ja auch toll, da merkt es nämlich Mama und Papa haben sich sehr lieb!

Da ich ja bi bin, Frage an Euch liebe Bi-Mädels, geht das dann auch oder sagt dann die Partnerin: "Laß mal lieber!"

Was ist eure Meinung dazu oder sogar auch Erfahrung.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!


Seid ganz lieb gegrüßt!

lilibi
Na huhu lili,

die Männer haben damit keine Probleme,warum sollten die Frauen es haben??Und ich denke wenn deiner Partnerin etwas an dir liegt ist es bestimmt kein Problem........ *zwinker*

Liebe Grüßchen Schnuffel
Andere Frage:

Warum soll es denn nicht gehen?

Solange Dir und dem Baby dabei nichts passiert, gibts doch keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.

Viel Spaß dabei.
hallo
also ich finde auch das es das selbe ist wie mit einem Mann. Und da es mit ihm geht wird es auch mit ihr gehen;-)

lg jule
**********er_be Mann
397 Beiträge
Gefährlich!
Ich habe nach Spielen mit einem Mädel immer einen leicht veränderten Geruch bei mir wahr genommen, der nach ein paar Tagen wieder abklang. Ich erkläre mir das so:

Die natürliche Bakterienzusammensetzung in der Vagina (Scheidenflora) ist bei jeder Frau sehr individuell zusammengesetzt.
Im Liebesspiel mit einem Mann wird daran auch nichts verändert, denn in der Regel hat der Mann keine Bakterien, die sich in dem Scheidenklima wohl fühlen würden. Es bleibt also alles beim alten.
Im Liebesspiel mit einer Frau kann es sehr leicht zu einer Übertragung von Scheidenbakterien kommen. Normalerweise sind sie völlig ungefährlich, zumindest die von gesunden Frauen. Dennoch kann sich dadurch der pH-Wert ändern und eine kleine Infektion mit ungesunderen Bakterien auslösen. Das wäre auch nicht weiter tragisch, selbst sowas kann nach wenigen Tagen wieder von selbst ins Gleichgewicht kommen. (Es ist aber z.B. geruchlich feststellbar.)
Soweit ich informiert bin, kann es aber große Probleme in der Schwangerschaft geben. Geringe Veränderungen der Scheidenflora in dem ersten Schwangerschaftsdrittel können für einen Abgang sorgen. Im zweiten Drittel kann durch eine heftige Inkektion eine Missbildung des Kindes ausgelöst werden und im dritten Drittel eine Frühgeburt.

Wenn ich schwanger wäre, würde ich keinen Sex mit einer Frau haben, oder zumindest peinlich darauf achten, dass keine Freuchtigkeit von ihr in meine Vagina übertragen würde.
Wenn ich schwanger wäre, würde ich keinen Sex mit einer Frau haben, oder zumindest peinlich darauf achten, dass keine Freuchtigkeit von ihr in meine Vagina übertragen würde.

Ähhh... sollte man da bei fremden Frauen nicht sowieso drauf achten, dass kein Austausch von Scheidensekret erfolgt?

Ich meine, es geht da ja nicht NUR um die veränderung des Scheidenmilleus, sondern auch um Krankheitsübertragung.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Krankheiten
Nun ja, richtig üble Krankheiten brauchen meist Blutbestandteile, um sich zu übertragen. Genau informiert bin ich da aber nicht.

Zu den Bakterien: Das geht leider unglaublich einfach. Also: Sie gefingert, sich selbst dann flüchtig berührt... passiert! Oder sich auf einen feuchten Fleck gesetzt, den sie hinterlassen hat... passiert! Ich weiß, wie nervig es ist, auf alle diese Übertragungsmöglichkeiten zu achten. Ich wollte nämlich mal meinen eigenen Geruch 'wahren'. Es ist mir zwar gelungen, war aber alles andere als entspannt.

Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich es also riskieren, ein paar Bakterien mit ihr zu teilen, da ich hoffe, dass die, die leicht übertragbar sind, in der Regel auch nicht gefährlich sind. Ist aber nun meine reine eigene Risikobereitschaft.
Soso... richtig üble Krankheiten brauchen also Blutbestandteile, ja?

Bitte entschuldige, aber wie kann es sein, dass man in der heutigen Zeit noch nicht darüber aufgeklärt ist, dass für eine HIV-Infizierung lediglich Sperma in der Mumu oder Mumusaft einer fremden Mumu in der anderen Mumu ausreicht und dass diverse Hepatitisvarianten noch viel leichter übertragbar sind, da der Erreger noch viel kleiner ist und Herpes ebenfalls so super leicht übertragbar ist... usw usw usw?

Mit so Krankheiten ist nicht zu spaßen und es bedarf zu kaum einer Blutbestandteile, sondern LEDIGLICH Körpersekret !!!

Und ja, Bakterien sind leicht übertragbar, das ist richtig, ich hatte dieses Jahr schon so ne tolle Infektion, aber wenn man eh schon dabei ist, sich gegen diese "(Alb)Traumkranheiten" zu schützen, dann schützt man sich dabei ja auch in großem Maße vor fremden Bakterien.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass man als Schwangere wohl gar nichts mehr dürfte, ausser in der eigenen Wohnung zu leben und auch dort keine Fremden einzlassen, denn wenn ich mich auf eine fremde Toilette setze, mich mit öffentlich zugänglichem Klopapier abwische, dann reicht das auch für eine Bakterieninfektion.

Es ist also durchaus auch eine Frage des eigenen Immunsystems, denn die fremden Bakterien ansich machen noch nichts, erst wenn es dadurch zu einer Infektion kommt und das ist fast nur durch ein schwaches Immunsystem möglich.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Aufklärung
kleiner Hinweis:

In Spema sind Blutbestandteile, in 'Mumu-Saft' normalerweise nicht.
Liebe Streuerin, es wäre fatal, wenn in Sperma Blut enthalten wäre, denn das würde dem Mann nicht gut bekommen.

Vollkommen unabhängig davon ist aber, dass auch eine Frau einen Mann oder eine Frau eine andere Frau beim Sex anstecken kann, kurz zu einer Ansteckung keinesfalls Blut oder Blutbestandteile nötig sind.

Wie bereits erwähnt, sind diese wundervollen Krankheiten meistens durch Tröpfcheninfektion übertragbar und NICHT oder nicht NUR durch Blutübertragung.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Guckst du Wikipedia
Zitat Wikipedia, Stichwort Sperma:
Die Prostata entlässt außerdem weiße Blutkörperchen, verschiedene Granulozyten ins Samenplasma, normalerweise 1 (max. 2) Millionen pro 1 ml. Daher auch die Infektiösität des Spermas (zum Beispiel HIV).

Das meinst Du, ich dachte, Du meinst es würde direkt Blut, oder kleine Blutmengen enthalten.

Einzelne Bestandteile von Blut ist ja was anderes.

Allerdings sind und bleiben die Kranheiten leider dennoch auch ohne einzelne Bestandteile des Blutes übertragbar, weshalb auf jeden Fall IMMER ordentlich verhütet werden sollte, weil man sonst in Teufelsküche kommt.
ich habe eine bi frau kennengelernt, die auch wärend der schwangerschaft mit frauen sex hat... weil der bauch is ja kein hinderniss...
also das geht alles genauso, wie wenn sie sex mit nem mann hat. (ihr wisst schon was ich meine)
???????
warum bitte soll es denn nicht gehen????? verstehe ich nicht, wenn es doch beide wollen.....wo wäre denn da das problem??? also ich sehe keins.....
extreme Vorsicht
ist hier geboten - so wie ich das sehe.

Ich denke auch - ähnlich wie Cerberus es schon geschrieben hat, dass bedingt durch eine bakterielle Übertragung ein großer und leider manchmal irreperabler Schaden während der Schwangerschaft angerichtet werden kann.
Muss nicht sein, aber es kann sein. Für mich wäre das Risiko einfach zu hoch, ... ich würde während der Zeit auch nicht rauchen (ist einfach da ich Nichtraucherin bin) und auch keinerlei Alkohol trinken. Drogen sind eh kein Thema.
Beim Sex zwischen zwei Frauen werden unweigerlich Scheidensekrete - wenn auch in kleinen Mengen - ausgetauscht. Daher wäre mir das Risiko zu hoch.
Ich würde auf verwöhnen lassen, oder verwöhnen switchen und dabei auch vorsichtiger sein. Wenn das von der Partnerin nicht gewünscht ist, dann ganz verzichten.

lg, Lizzi
Nur weil man schwanger ist, ist man noch lange nicht krank und muß deswegen zwingend darauf verzichten... Wieso auch!? Solange Frau gefallen daran findet, sollte sie es auch genießen können, egal ob nun schwanger oder nicht...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.