Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch…Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen. Mitgebracht habe ich euch den erotischen JOYclub Weihnachtskalender mit…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in meinem Revier. freilich, um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen.
Yay, ich hab was gewonnen
Allerdings weiß ich nicht was genau (meine Chancen stehen gut dass es was vibrierendes wird, hoffentlich stark vibrierend ), ich freu mich einfach nur ueber das Gefuehl auch mal was gewonnen zu haben
In Kalendertürchen 24 war das Losungswort "Puerto del Carmen" gesucht! Trotz kleinerer Linkprobleme haben unfassbar viele JOYler die Lösung herausgefunden... und uns mehr als nur einmal eingeladen, den Urlaub mit ihnen zu verbringen. So war freilich unsererseits keine Neutralität mehr gewährleistet und Foruna musste ran (die hatte erstaunlicherweise keiner eingeladen, dabei ist die voll nett). Sie zog dann folgendes JOYclub-Pärchen aus dem Loshut:
Damit sind wir dann auch schon durch. Leider konnten wir nicht alle Teilnehmer mit einem schönen Preis bedenken, wir hoffen aber trotzdem, dass wir den einen oder anderen glücklich gemacht haben und das Gewinnspiel allgemein allen Spaß gebracht hat.
@ JOY_Redaktion
für die tollen Preise die ihr an den Mann / die Frau / das Paar gebracht habt dieses Jahr....
War wie immer spannend und ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr... Gibt doch wieder einen Adventskalender oder?
Ja es war echt wieder ein Spaß daran teil zu nehmen
wie ihr das dieses Jahr gemacht habt.
Ist ja doch ein großer Aufwand all die Mails zu verwalten.
Wir haben diesmal nicht gewonnen,doch wer weiß vielleicht klappt es ja dieses Jahr
Freuen uns jetzt schon auf den kommenden Kalender und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Geschenken
Ich habe mein Päckchen leider auch noch nicht
Sollte meins denn schon da sein? ... Warte nun schon gespannt seit 2 Wochen, meinem Freund den Gewinn präsentieren zu können