Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1582 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012164
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014

*******geur Mann
21.792 Beiträge
Die Mails werden ERST DANN GEÖFFNET, wenn das jeweilige Kalendertürchen ausgewertet wird. Bis dahin bleiben die Clubmails ungeöffnet im Postfach von MonkeyUndDonkey liegen und gehen NICHT verloren!

Wir werden versuchen, diverse Fenster zeitnah auszuwerten. Dennoch werden einige erst im neuen Jahr aufgelöst werden. Die Gewinner werden im begleitenden Thread bekannt gegeben!
http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtliche_joyclub_gewinnspiel.html#das_gewinnspiel_alle_regeln_und_hinweise
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nikolausi
Zunächst einmal: Bitte die Regeln zum Spiel genau lesen. Es steht wirklich alles drin:
http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtliche_joyclub_gewinnspiel.html#das_gewinnspiel_alle_regeln_und_hinweise

@ miranda_70: Hast du fleißig mit abgestimmt? Na? *zwinker*
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014

Und damit zum Nikolaustag! Yippieh! Hattet ihr auch Stiefel voller Geschenke? Wir schon. Zwei Geschenke reichen wir, lieb wie wir sind, an euch weiter:

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtliche_joyclub_gewinnspiel.html

Viel Spaß beim Rätseln und Daumendrücken!

Hohoho
MonkeyUndDonkey

PS.: Ja, der Knecht, der Ruprecht. Der wollte immer so hart sein, dann hat ihm Donkey mal vors Schienbein getreten und seitdem ist der Ruprecht "Out Of Order". Weichflöte...
schade
Bisher immer nur Frauen im adventskalender....würde gerne mal einen Mann sehen
ein
Kalender nur für Männer!
*******geur Mann
21.792 Beiträge
*********nder:
ein
Kalender nur für Männer!
****66:
schade
Bisher immer nur Frauen im adventskalender....würde gerne mal einen Mann sehen

Soll ich euch ersatzhalber ein Bild von mir schicken? *rotfl*
Ja, stimmt. Bisher nur Frauen. Aber hübsche Nikolausinnen.
Männer!!!
Ihr wolltet die Frauenquote?! Hier habt ihr sie! *lol*

Nein, jetzt mal im Ernst: Die Damen wollen nackte Männer sehen! ...24 Türchen gibt es, also husch-husch bevor es zwölf schlägt! *nikolaus*
FSK18?
wenn ihr schon einen Adventkalender macht, dann bitte ohne FSK18, wie soll denn da Stimmung aufkommen.
Sorry, aber damit versaut ihr ihn für alle Nichtpremiummitglieder, ... *gruebel*
******ess Frau
3.992 Beiträge
wenn die lieber herren etwas Fantasie haben kann man männer Kalender machen ohne alles zu zeigen ..und nur so hat alle etwas davon

FK18 sind auch langweile bilden *gg* kann alle
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Aber, aber: Ihr könnt doch jetzt nicht meckern, nachdem Ihr VORHER die Gelegenheit zum Voten hattet? Jetzt noch nach Fotos von Kerlen zu rufen, isn büschen spät, gell?
der langweiligste Kalender für Frauen den ich je gesehen habe *gaehn*
****ro Mann
329 Beiträge
Die Geduld...
... ist bei der weiblichen Neugier ja nicht unbedingt groß... *zwinker*

Vielleicht könntet ihr die Mädels ja beruhigen und verraten, ob und wieviele Jungs im Kalender zu sehen sein werden... erhöht auch die Spannung... *zwinker*

Also ein Bild von mir habe ich eingereicht und wenn ihr fleissig gevotet habt, könnte es sich ja hinter einem Türchen verstecken... *engel*

Und um euch etwas zu besänftigen bekommt ihr hier ein kleines Adventsbonbon...
Dieses Bild habe ich nicht eingereicht und es kann also nicht im Kalender erscheinen... ;-)
*******geur Mann
21.792 Beiträge
*******elle:
der langweiligste Kalender für Frauen den ich je gesehen habe

Vielleicht eine Anregung:
Nächstes Jahr einen Kalender für die Mädels und einen für die Jungs.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Tatsache, dass mehr Männer als Frauen im Joyclub sind, einen gewissen Einfluss auf die Votings der für den Kalender vorgeschlagenen Bilder hat.
****ro Mann
329 Beiträge
Oder vielleicht...
...im Kalender die Top 12 der Mädels und der Jungs... *zwinker*
****k66:
Und um euch etwas zu besänftigen bekommt ihr hier ein kleines Adventsbonbon...

*liebguck* Danke schön *knicks*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Ob ...
... die Mädels, die jetzt hier am lautesten klagen, überhaupt die Fotos der Jungs gevoted haben? Wenn nicht, müssen sie sich doch nicht wundern, dass es keiner bis in den Kalender geschafft hat.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
*tuete*
******ess Frau
3.992 Beiträge
*lol*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 08
Enji_Rayd wird der Wahrheit wohl am nächsten kommen. Wie gesagt: Wer nicht voted, darf auch net jammern *zwinker*

Und damit zu Kalendertürchen 08. Und nun mal ehrlich: DAS ist doch definitiv etwas für die Damen. Der womanizer! In der neuen Generation. Was wünscht ihr euch denn noch?

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtliche_joyclub_gewinnspiel.html

Hohoho
Santa Monkey und Rentier Donkey
**********onkey:
Und damit zu Kalendertürchen 08. Und nun mal ehrlich: DAS ist doch definitiv etwas für die Damen. Der womanizer! In der neuen Generation.

Pffffffffffffffffffffffffff
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tja, wir können niemanden zu seinem Glück zwingen *lol*

Hohoho
MonkeyUndDonkey
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Ihr
**********onkey:

Hohoho
MonkeyUndDonkey

als gestandene (Weihnachts)männer könntet aber für uns strippen *sabber* und uns Frauen damit für die fehlenden Männer-Bilder im Kawenz-Kalender entschädigen *fiesgrins*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hm, ok, morgen zeigen wir unsere Zuckerstangen...

Hohoho
MonkeyUndDonkey
**********onkey:

Was hat denn bitte ein Womanizer mit Glück zu tun? *gruebel*
Diese Teile sind so extrem laut da vergeht mir echt alles, ich stehe da eher auf Natur!!! *floet*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dann hast du die News zum Womanizer nicht gelesen. Das sind die Womanizer der neuen Generation. Flüsterstark, sozusagen. Gnihihihi

Da aber immer geschimpft wird, dass es keine Männer zu sehen gibt, haben wir mal geschmult und mussten herausfinden, dass ihr, liebe Frauen, den ersten Kerl auf Platz 71!!! gewählt habt. So kriegt man natürlich keine sexy Santas in den Kalender. So leid es uns tut, aber da können wir nur sagen: Selber schuld.

Aber wir haben uns schon etwas einfallen lassen und sind gespannt, ob die Damenwelt da mehr zu ihrem Glück finden wird. Habt noch ein wenig Geduld!

Bis dahin zeigen wir halt, was wir haben!

Schwanzbild von Santa Monkey und Rentier Donkey. Gasstar: Ein Sack!

Hohoho
MonkeyUndDonkey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.