Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012164
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014

Prima Monkey und Donkey! *bravo*

Wir wollen noch mehr Schwanzbilder von Euch sehen!!!!! *freu2*
**********onkey:
Das sind die Womanizer der neuen Generation. Flüsterstark, sozusagen. Gnihihihi

Und wenn schon, ich bin für ein Naturexemplar.....
außerdem wird der Adventskalender dadurch bestimmt nicht interessanter *gaehn*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wir zitieren uns einfach mal selbst: Selber schuld! Gnihihihihi

Aber wie gesagt, morgen legen wir hier in Sachen sexy Santas los und schauen mal, was passiert.

Hohohoho
MonkeyUndDonkey
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sexy Santa!?
Bevor gleich das nächste Türchen aufgeht, wollen wir versuchen, der holden Damenwelt auch etwas Schönes zum Angucken zu bieten. Darum haben wir einen kleinen "Sexy Santa" Fotocontest ins Leben gerufen.

Unser "Sexy Santa" Fotocontest

Mal schauen, was wir hier so für Weihnachtsmänner im JOYclub auftreiben können *zwinker*

Hohoho
MonkeyUndDonkey
*******tino Mann
399 Beiträge
Ganz stark,
ein Adventskalender, wo jedes 2 Türchen nur als Premium- Mitglied zu sehen ist. Ich dachte so ein Kalender ist für alle? Fest der Liebe, zusammen rücken...naja. Macht ein Kalender für alle Joys oder lasst es. Oder senkt doch einfach mal die Premium- Mitgliedsbeiträge für Herren. Es ist traurig, dass ich jedes mal bei meiner Frau schauen muss. In diesem Sinne...der Schulle
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Es steht jedem frei, die FSK-18 Prüfung zu machen. Wem die Anwesenheit im Joy das nicht wert ist, der hat eben keinen Anspruch auf diese Bilder. So einfach ist das.

P.S: Ist auch voll unfair, dass einen Kinofilm immer nur die sehen können, die dafür bezahlen. Also ehrlich.
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Habe ich das denn falsch im Kopf ...
... dass damals beim Wettbewerb unter den Regeln/Bedingungen stand, dass keine FSK-18-Bilder eingereicht werden dürften?
*******tino Mann
399 Beiträge
Spaetsommer,
Weltklasse Deine Aussagen...Wir haben alle die FSK 18 Prüfung geschafft. Sonst hätten wir oder speziell ich nicht den grünen Hacken hinter dem Profilbild. Nur ist es ein Unterschied, ob Du als Frau 10 € oder als Mann 90 € im halben Jahr bei Joy bezahlst. Im Kino zahlst Du als Frau auch den gleichen Betrag und sitzt nicht auf den preiswerteren Plätzen hinter der Leinwand. In diesem Sinne....der Schulle
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Abschließend zu dem Thema: Eine FSK Einschränkung gab es bei den Weihnachtskalendern noch nie. Dass dieses Jahr so viele FSK 18 Bilder im Kalender auftauchen, ist aber dennoch der Wille derjenigen, die mit abgestimmt haben. Und wenn nun einmal viele besonders gut für die offensiveren Bilder gevotet haben, ist es nun einmal so. Ihr seht in dem Kalender das abgebildete Voting der Mitglieder des JOYclubs. Nicht mehr und nicht weniger. Es den Wählern vorzuhalten, ist ganz sicher nicht der richtige Weg. Dieser besteht darin, es beim nächsten Jahr anders zu machen. Etwa mitzuvoten. Zum Beispiel. DAS ist nämlich Community. Mitmachen, mitbestimmen, mit Spaß haben...

Und damit bitte wieder zurück zu den unterhaltsamen Seiten der Aktion.

Hohoho
MonkeyUndDonkey
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 10
Wir hatten já ganz vergessen, darauf hinzuweisen, dass ihr seit gestern eine sexy Kombination aus Dessous und Analplug in unserem Gewinnspiel abräumen könnt! Die meisten werden es sicherlich schon bemerkt haben, aber dennoch hier noch einmal der Hinweis auf das "bangat" und "PLUGSMITH" Kollaborationsfensterchen 10:

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtliche_joyclub_gewinnspiel.html

Hohoho
MonkeyUndDonkey
Wo kann man lesen wer was in welchem Kalendertürchengewinnspiel gewonnen hat?

Hab da bis dato noch nix gefunden.

Oder werden die Gewinner angeschrieben/ bekommen automatisch ne Mail?
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
@Ela_K
Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du die "Regeln zum Weihnachtsgewinnspiel" gelesen hast *zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2056414.ela_k.html
letztes jahr und die jahre zuvor wurden die gewinner nach auslosung (bei mehr richtigen antworten als preisen) bzw. gewinnzuteilung (bei wenigen richtigen antworten) dann hier bzw. auch unter dem jeweiligen kalendertürchen genannt.

also einfach geduld. meist beginnt die bekanntgabe erst gegen um den 16. +-3 rum

in diesem sinne weiterhin allen viel erfolg und viel spaß beim neugierigen türchen-öffnen *ggg*
So ist es, sie werden hier bekannt gegeben
Dazu werden sie auch angeschrieben,damit man weiß wo Santa Monkey und Rentier Donkey die Gewinne hin schicken müssen *zwinker*

Ich finde es auf jeden Fall jetzt schon toll was es alles schönes zu gewinnen gibt*top*

LG
Pabbles
*******ased Frau
25 Beiträge
wann
gibts denn endlich bescheid? zappel *zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*******ased Frau
25 Beiträge
hach
ich bin doch so furchtbar ungeduldig....
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
sind wir das nicht alle ?¿ *ggg*

aber JOY_Redaktion wird uns schon bescheid geben, da bin ich mir sicher *zwinker*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 12
Hallo liebe Gewinnspielfans,

heute haben wir ein volles Türchen für euch aufgemacht. Der Adultshop hat uns nämlich einige Spielsachen überlassen. Alle Informationen findet ihr wie gewohnt hier:

Und wir versuchen in der kommenden Woche die ersten Gewinnspiel-Gewinner bekannt zu geben. Ein kleines Müh Geduld also noch *zwinker*

Hohoho
MonkeyUndDonkey
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 14
Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, haben wir am Sonntag Nachmittag das neue Türchen aufgestoßen:

Diesmal gibt es eine ganze Wagenladung an Schmökerstoff!

Hohoho
Santa Monkey und Rentier Donkey
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 16 und 18
Huijuijui, viel los bei uns,

darüber haben wir direkt vergessen, die Türchen 16 und 18 anzukündigen. In dem einen gibt es einen Dildo-Weihnachtsmann und einen Analplug-Fliegenpilz, während es in dem anderen das tolle FUN FACTORY Toy "Stronic Drei" zu entdecken gilt.

Wie ihr diese Toys gewinnen könnt, erfahrt ihr wie gewohnt hier:

Die erste Auswertung eines Türchens wird uns leider nicht vorm WE möglich sein. Sorry!

Hohoho
MonkeyUndDonkey
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Macht ihr euch nicht auch noch Stress JOY_Redaktion reicht wenn Gott und die Welt durchdrehen weil weihnachten mit großen Schritten näher rückt *zwinker*
********chen Paar
1 Beitrag
Warum
gibt es nicht jeden Tag etwas zu gewinnen? *snief*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
wieso sollte es denn jeden tag stattfinden?
********chen Paar
1 Beitrag
Weil
es ein Adventskalender ist! *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.