Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch…Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen. Mitgebracht habe ich euch den erotischen JOYclub Weihnachtskalender mit…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in meinem Revier. freilich, um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen.
Bevor gleich das nächste Türchen aufgeht, wollen wir versuchen, der holden Damenwelt auch etwas Schönes zum Angucken zu bieten. Darum haben wir einen kleinen "Sexy Santa" Fotocontest ins Leben gerufen.
ein Adventskalender, wo jedes 2 Türchen nur als Premium- Mitglied zu sehen ist. Ich dachte so ein Kalender ist für alle? Fest der Liebe, zusammen rücken...naja. Macht ein Kalender für alle Joys oder lasst es. Oder senkt doch einfach mal die Premium- Mitgliedsbeiträge für Herren. Es ist traurig, dass ich jedes mal bei meiner Frau schauen muss. In diesem Sinne...der Schulle
Es steht jedem frei, die FSK-18 Prüfung zu machen. Wem die Anwesenheit im Joy das nicht wert ist, der hat eben keinen Anspruch auf diese Bilder. So einfach ist das.
P.S: Ist auch voll unfair, dass einen Kinofilm immer nur die sehen können, die dafür bezahlen. Also ehrlich.
Weltklasse Deine Aussagen...Wir haben alle die FSK 18 Prüfung geschafft. Sonst hätten wir oder speziell ich nicht den grünen Hacken hinter dem Profilbild. Nur ist es ein Unterschied, ob Du als Frau 10 € oder als Mann 90 € im halben Jahr bei Joy bezahlst. Im Kino zahlst Du als Frau auch den gleichen Betrag und sitzt nicht auf den preiswerteren Plätzen hinter der Leinwand. In diesem Sinne....der Schulle
Abschließend zu dem Thema: Eine FSK Einschränkung gab es bei den Weihnachtskalendern noch nie. Dass dieses Jahr so viele FSK 18 Bilder im Kalender auftauchen, ist aber dennoch der Wille derjenigen, die mit abgestimmt haben. Und wenn nun einmal viele besonders gut für die offensiveren Bilder gevotet haben, ist es nun einmal so. Ihr seht in dem Kalender das abgebildete Voting der Mitglieder des JOYclubs. Nicht mehr und nicht weniger. Es den Wählern vorzuhalten, ist ganz sicher nicht der richtige Weg. Dieser besteht darin, es beim nächsten Jahr anders zu machen. Etwa mitzuvoten. Zum Beispiel. DAS ist nämlich Community. Mitmachen, mitbestimmen, mit Spaß haben...
Und damit bitte wieder zurück zu den unterhaltsamen Seiten der Aktion.
Wir hatten já ganz vergessen, darauf hinzuweisen, dass ihr seit gestern eine sexy Kombination aus Dessous und Analplug in unserem Gewinnspiel abräumen könnt! Die meisten werden es sicherlich schon bemerkt haben, aber dennoch hier noch einmal der Hinweis auf das "bangat" und "PLUGSMITH" Kollaborationsfensterchen 10:
@ http://www.joyclub.de/my/2056414.ela_k.html
letztes jahr und die jahre zuvor wurden die gewinner nach auslosung (bei mehr richtigen antworten als preisen) bzw. gewinnzuteilung (bei wenigen richtigen antworten) dann hier bzw. auch unter dem jeweiligen kalendertürchen genannt.
also einfach geduld. meist beginnt die bekanntgabe erst gegen um den 16. +-3 rum
in diesem sinne weiterhin allen viel erfolg und viel spaß beim neugierigen türchen-öffnen
So ist es, sie werden hier bekannt gegeben
Dazu werden sie auch angeschrieben,damit man weiß wo Santa Monkey und Rentier Donkey die Gewinne hin schicken müssen
Ich finde es auf jeden Fall jetzt schon toll was es alles schönes zu gewinnen gibt
heute haben wir ein volles Türchen für euch aufgemacht. Der Adultshop hat uns nämlich einige Spielsachen überlassen. Alle Informationen findet ihr wie gewohnt hier:
darüber haben wir direkt vergessen, die Türchen 16 und 18 anzukündigen. In dem einen gibt es einen Dildo-Weihnachtsmann und einen Analplug-Fliegenpilz, während es in dem anderen das tolle FUN FACTORY Toy "Stronic Drei" zu entdecken gilt.
Wie ihr diese Toys gewinnen könnt, erfahrt ihr wie gewohnt hier: http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtliche_joyclub_gewinnspiel.html
Die erste Auswertung eines Türchens wird uns leider nicht vorm WE möglich sein. Sorry!