Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012164
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014

*******Hope Mann
5.839 Beiträge
also bislang lief das thema doch unter dem motto: Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014

ich bin zufrieden damit wie es ist... und wenn es mehr oder weniger gewinne geben würde wäre ich auch zufrieden.
alleine die tatsache, dass der joyclub uns derartiges bietet ist doch schon *top* *ggg*
********chen Paar
1 Beitrag
Warum gibt es denn keine Profilverschönerungen? *flenn*
********chen:
Profilverschönerungen
*taetschel* gibt es bestimmt wieder *troest*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Und weil...
...es in der Vergangenheit auch täglich ein Türchen gab.
*knips*
**********cture:
Türchen
gibt es doch *zwinker*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
spätes wenn die Türchen alle geschlossen sind und wir hier die Eier suchen gehen

wobei ich würde mich sehr sehr freuen wenn unsere Lieben Joyentwickler sich dann nächste jahr auch was zu weihnachten einfallen lassen und wir über die Feiertage sagen wir mal geschenke auf den profilen suchen gehen und wir dann mistelzweige verschenken können *grins* *kuss* gibt es dann auch dazu

der Ideenreichtum ist doch da echt gross
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Und weil...
...es in der Vergangenheit auch täglich ein Türchen gab.

die türchen gibt es doch auch dieses jahr täglich *zwinker*
aber gewinne gab es bislang (seit ich mitmachen und das sind 4 jahre) nicht täglich *zwinker*

ber die Feiertage sagen wir mal geschenke auf den profilen suchen gehen und wir dann mistelzweige verschenken können
tolle idee *freu* *ja*
Also wir finden es toll das der Joy sowas überhaupt macht.*ja*

Es ist doch schön jeden Tag aufs neue die tollen Bilder im Kalender zu sehen und wenn dann noch obendrauf ein Gewinnspiel kommt welches für alle des Joys ist ist das doch *top*

Man sollte sich doch darüber freuen *geschenk* und nicht auch noch fordern das es jeden Tag was zu gewinnen geben muss *schimpf* *schneeball*

In diesem Sinne besinnliche Grüße
*engel2*
Pabbles
****si:
wobei ich würde mich sehr sehr freuen wenn unsere Lieben Joyentwickler sich dann nächste jahr auch was zu weihnachten einfallen lassen und wir über die Feiertage sagen wir mal geschenke auf den profilen suchen gehen und wir dann mistelzweige verschenken können

*bravo**top*

das würde bestimmt wieder ein toller Profilspaß werden und neue weitere Kontakte bringen
********chen Paar
1 Beitrag
Oh jaa! *freu2*
******ar2 Paar
30 Beiträge
Gewinner?
Hi, sagt mir bitte mal, wo stehen eigentlich die Gewinner der einzelnen Kalendertürchen?
Kann man die irgendwo sehen???

Danke
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
die gewinner werden hier veröffentlicht sobald die wichtel soweit sind *zwinker*
Kurven
****ICS Paar
5 Beiträge
...eigentlich sollten die ersten Gewinner ja wohl schon längst ermittelt sein.
Aber scheinbar müssen wir uns noch gedulden... *liebguck*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Solange die Mails noch ungeöffnet im Postausgang sind, rechne ich kaum mit einer Gewinnerbekanntgabe. *schiefguck*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Die Mails müssen nicht gelesen werden für eine Auswertung *zwinker*
Dafür gibt es abfragen via Datenbank *ggg*

Habt Geduld, wie heißt es so schön:
Es ist Zeit, wenn es Zeit ist.
********nded Mann
298 Beiträge
Ich hatte die Tage was davon gelesen, dass die Gewinne nächstes Jahr in der 2. oder 3. Woche verschickt werden.

Dann gibt es dieses Jahr keine Überraschung unter dem Weihnachtsbaum.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
japp ist jedes jahr in etwa so...
daher versteh ich die aufregung auch nicht *ggg*
******669 Mann
59 Beiträge
Via DB werden sie das ganze wohl nicht auswerten können außer sie machen en like '% Lösung%' da die Struktur ja nicht 100%ig vorgegeben war.
Lösung des Kalendertürchens! (Pflicht) gibt schließlich nicht klar an ob bei 'A' als Lösung
A!, "A" oder Lösung Tür A: A! oder oder - oder da stehen soll und danach das Textgepänkel...
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 20 und 21
Seit gestern sind wir im Übrigen täglich. So schnell reagieren wir auf eure Wünsche *zwinker*

Gestern kamen sexy Dessous ins Spiel. Heute nun Analplug-Mode mit einem Analplug. Freilich nicht die gleiche wie in Türchen 10.

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtliche_joyclub_gewinnspiel.html

Mit der Auswertung beginnen wir die kommende Woche. Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben. Also einfach immer mal einen Blick hier rein wagen *zwinker*

Ausgewertet wird, und deshalb dauert es auch seine Zeit, händisch. Ungelesen bleiben die Mails bis zur Auswertung, weil sich die ungelesenen Mails von den gelesenen tausendmal besser unterscheiden lassen als zigtausend Gelesene voneinander. Das ist der ebenso simple wie hilfreiche Fakt hinter dem Nichtlesen der Mails, bis es wichtig ist.

Morgen geht's schon weiter mit einem neuen Türchen. Also: Dranbleiben!

Hohoho
MonkeyUndDonkey

PS.: Ohne zuviel verraten zu wollen, aber wenn das Weihnachtsgewinnspiel geschafft ist, lassen wir es noch einmal krachen. Dann werden auch diverse Profile in neuem Glanz erstrahlen. Aber was und wann und wie, das wird noch nicht verraten. Ihr Neugierden *zwinker*
Wird man eigentlich im Fall eines Gewinns per Clubmail benachrichtigt?
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*ja*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
*janein*
******tte Frau
177 Beiträge
fahrstuhlmusik
Geduld ist eine Tugend... und manchmal echt schwer *ggg*
*******Cpl Paar
52 Beiträge
24. Türchen
Ist die Homepage überfordert oder der Link falsch? Bekommen leider nur eine Fehlermeldung.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Vielleicht ...
... wart Ihr nicht brav ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.