Hm, schwierige Frage... ich (w) glaube nicht, dass mir jemals mitten in der Verabschiedung ein Licht aufgeht, dass ich meinem Gegenüber eigentlich an die Wäsche gegangen sein wollte. Das kommt - wenn - schon früher.
Ich habe zugegebenermaßen bereits den einen oder anderen Abend durch einen Kuss oder Arm-in-Arm-Laufen mit der Hand in der Hosentasche des jeweils anderen entweder in Gang gebracht oder fortgesetzt. Es gab auch schon den einen oder anderen Verabschiedungskuss...
Bis jetzt hat sich noch niemand über mangelndes Feingefühl meinerseits beschwert - oder ich weiß nur nichts davon
.
Aber dass mir jemand unvermittelt zwischen die Beine oder an die Brüste geht, das würde ich definitiv nicht wollen und bei ihm entsprechend auch lassen.
Wie gesagt, Gesicht oder Hintern - der Rest bleibt für später .
Abgesehen davon habe ich mich aber auch noch nicht mit Männern verabredet, die dafür kein Gespür hatten.
Insofern würde ich DocM absolut Recht geben, dass man mit ein bisschen Subtilität erkennen kann, wie der andere tickt.
Und offenbar habe ich ein Faible für Männer, die mir in erotischen Belangen recht ähnlich sind. Von daher weiß ich häufig ungefähr, womit ich rechnen darf
.