neutrale
Treffen sind bei mir vorraus setzung.Das erste Treffen mit meinem jetzigen Herrn lief recht ruhig ab. Wir haben uns an den Landungsbrücken getroffen.
Ich trug ein kurzes kleid mit halterlosen und stiefeletten.
Unser treffen dauerte über 4std. wir haben soviel mit einander geredet und gelacht. Zeitweise habe ich mich gefragt traut er sich nicht mich zu berühren, oder wartet er darauf das ich den ersten schritt mache.
Dann endlich hat er mich zarghaft umarmt, wobei seine hand leicht auf meinem Hintern lag.
Ich wartete auf eine Reaktion von ihm, es dauerte auch nicht lange und er grinste mich an.
Seine erstaunte Äußerung: Du bist Slipless??
Ja ich trug zu diesem Treffen kein slip, aus einem bestimmten grund. Ich wollte wissen, wie er reagiert wenn er es weis.
Der Abend verlief bis auf heftiges Küssen und einige ergegende Griffe ins Haar, sehr ruhig.
Als es soweit war das wir uns verabschieden mussten, gestand ich ihm das es ein Test von mir war. Ich wollte wissen ob er sich beherrschen kann.
Das ist jetzt 4 Mon.her und er ist immer noch mein Herr. Denn hätte er es ausgenutzt und übertrieben, wäre er nicht der richtige für mich gewesen.