Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
620 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?72
Frage. an die Männer: Was haltet ihr von der Push-Up Mogelpackung.
zum Thema
Wie viel Mogelpackung steckt in euch?234
Ein Hallo ins Rund, viele von euch kennen sicherlich die kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mogelpackung – PRO/CONTRA

*****der Mann
10.561 Beiträge
Wikipedia hin... bzw. her!
Abgesehen davon, dass der Begriff "Mogelpackung" für mich einen negativen Touch aufweist...

Nu´ mal ernsthaft!
Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen ein "Tuning" a la PushUp, da ich zu 99 % eh nicht in den "Genuss" in Natura komme... *zwinker*

Es lebe die Illusion... *g*


P.S.
Und bei dem einen Prozent war ich bisher auch nicht enttäuscht *baeh*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Und aus einem A oder B Körbchen wir auch beim besten push up kein DD,

Es gibt Brüste aus Kunststoff die in den BH eingelegt werden und die Oberweite enorm vermehren. Könnte mich in einen Mann schon hineinversetzen, der auf die griffigen C seines ONS abfährt und beim Auspacken feststellt, dass es sich noch nicht mal um A handelt... *hae*

Die Enttäuschung wäre vermutlich bei ihm genauso groß, wie bei mir, wenn aus den im Profil versprochenen 20 x 6 bei einem Treffen plötzlich 13 x 4 werden. *cool*

Also immer schön ehrlich bleiben, wenn die Wahrheit überprüft werden kann. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann enttäuscht wäre, wenn er feststellt, dass seine 45jährige, schwarzhaarige neue Freundin in Wirklichkeit mausgrau ist.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Michael Mittermeier sagte einmal: (oder war es Atze Schröder? na egal. jedenfalls erinnere ich mich an diesen sehr treffenden Spruch) “Für das, was frauen da teilweise abziehen, würde ein gebrauchtwagenhändler ins gefängnis wandern!“

ich find’ es teilweise schon sehr krass, wie frauen eine völlige verwandlung vornehmen können, um geschlechtsgenossinnen auszustechen oder um sich geltung bei den männern zu verschaffen. folgende sind ja dabei nur die verbreitetsten u. gängigsten mittel:
sie verlängern ihr bein um 10cm, schminken sich 5-10 jahre jünger, verlängern sich die wimpern, sprayen sich eine mähne zurecht, pushen den busen rein optisch 2 körbchengrößen nach oben und zeigen ein zurechtgedrücktes decolletes, dass man(n) reinfallen könnte…

Das ist doch kein echt kein kunststück nach anwendung solcher mittel attraktiv zu sein/ zu werden! *zwinker*
Frauen haben es wirklich echt gut! Sie dürfen mit ihren trümpfen wuchern und unterstützend einfach alles anwenden, was das kosmetik-, mode-, und friseurbranche so hergeben! im vergleich dazu sind wir männer selbst rausgeputzt am samstag abend im club einfach nur echt und wir selbst!

Die große herausforderung für uns männer ist, zu erkennen, welche frauen nicht nur wenig “mogeln“, sondern dich auch pur und ohne jegliches hilfsmittel rein optisch einfach umhauen können. Denn so viele schwäne, wie das nachtleben suggeriert, gibt es nicht! Das beweist ein besuch im sommer im freibad. *zwinker*
wenn man(n) sich dessen bewusst ist, und sich nicht “verarschen“ lässt (was zugegeben manchmal schwierig ist), dann ist es doch ein wunderschöner umstand, dass frauen alle register ziehen dürfen! Denn schließlich geh ich nicht abends weg, um möglichst viele natürliche frauen zu sehen, sondern ich möchte möglichst viele atemberaubend schöne frauen genießen dürfen!!!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@****ian
“Für das, was frauen da teilweise abziehen, würde ein gebrauchtwagenhändler ins gefängnis wandern!“
*lol* *top*
Ja nur daß die Cyborg Damen
Silicon an allen möglichen Stellen haben, 10000 de Euronen für Fettabsaugung, Lippenaufspritzen, Nasegerade, Wangenknochen aufpolieren, Ohren anlegen , Schamlippenstyling ....... beim Cyborgklinikum liegen lassen.......
Und das um sich selbst als "Hübsch" zu bezeichnen ist schon ein Ding für sich.
*aua*
Da ist der Autovergleich echt treffend

Gitter am Auspuffrohr, tiefergelegt, verbreitert...
PROLO 40PS
Powered by Baumarkt *haumichwech*

Aber Amfettamini in NOT-Armanyoutfit ist da sicher auch nicht besser
*hotman*
davon....
..halten wir für uns selbst nichts.

gruss aus frankfurt
@artbody
doch! ich finde schon!

denn dann steckt wenigstens harte arbeit und sehr viel konsequenz dahinter. so jemand hat also grund stolz zu sein, da er sich etwas unter sehr großen anstrengungen geschaffen hat. vom outfit jetz mal abgesehen. *zwinker*

die gepimpten chicas haben eigentlich nix, worauf sie selber stolz sein können! schließlich is ihr äußeres ein gottgeschenk mit gewissen gekauften extras! (oft sicher noch nicht mal vom eigenen geld!)

ich find frauen so toll, die sich ihr fett nicht absaugen lassen! sondern sich statt dessen auf nem stepper schinden und einfach konsequent sport treiben, um ihrem traum vom ästhetischen körper schritt für schritt näher zu kommen!
@****ian:
ich find frauen so toll, die sich ihr fett nicht absaugen lassen! sondern sich statt dessen auf nem stepper schinden und einfach konsequent sport treiben, um ihrem traum vom ästhetischen körper schritt für schritt näher zu kommen!
Disziplin und Ehrgeiz finde ich ebenfalls sehr anziehend - aber bei manchen Dingen kann man noch so diszipliniert sein, da tut sich einfach nichts ;).

@*********enzo: *top* Tolles Statement!

Mal eine Frage: Wie soll eine Frau toll aussehen, wenn sie sich nicht wohl fühlt?

Ich fühle mich mit dem kleinen Pickel hier und mal den dunklen Augenschatten da einfach nicht wohl. Camouflage drauf und schon ist es besser. Puder benutze ich auch, Lidschatten, Augenbrauenpuder, Lipgloss, Mascara und Rouge ebenfalls. Trotzdem sehe ich nicht geschminkt aus - natürlich eben. Optimierte Natürlichkeit.
Ebenfalls mag ich moderat hohe Schuhe, figurbetonte Kleidung, mal einen Knopf mehr auflassen bei einer Bluse unter der dann kein PushUp-BH, sondern ein ganz normaler gefütterter BH hervorblitzt, der alles an Ort und Stelle hält.
Ich föhne meine Haare und kämme sie mir auch recht oft, da sie offen sonst nur zerzausen würden. Dazu benutze ich noch Bodylotion, die meine Haut geschmeidig und straff hält, Handcreme die meine trockenen Hände pflegt und ich mache gerne Peelings, die die Haut samtiger werden lassen.
Meine Nägel feile und poliere ich, ich trage Ohrringe, Ring und Kette und gelegentlich auch meine Brille ;).
Dennoch würde ich das alles nicht als Mogelpackung beschreiben, sondern eben als optimierte Natürlichkeit mit der ich mich wohl fühlen kann.

Lg,
Courtney
@Courtney
Disziplin und Ehrgeiz finde ich ebenfalls sehr anziehend - aber bei manchen Dingen kann man noch so diszipliniert sein, da tut sich einfach nichts

das hört man sehr sehr oft, ist aber nichtsdestoweniger definitiv quatsch! den meißten ist einfach das für eine optisch sichtbare veränderung erforderliche enorme maß an konsequenz und mühe weder bewußt noch möchten sie sich sowas selbst antun!
aber jeder, ich wiederhole: jeder kann mit viel geduld und viel viel schweiß seinen körper (natürlich im begrenztem maße) selber zu seinen wünschen verändern! und grad wenn es "lediglich" um körperstraffung und abschmelzen von fettpölsterchen geht, so ist es schwierig eine ausrede zu finden!
sorry, aber wenn jemand mit 22jahren sagt, es hat keinen zweck und bringt nix, dann kann ich echt nur grinsend den kopf schütteln! wie viele jahre kannst du es schon ernsthaft probiert und wieviele methoden ausprobiert haben?

Dennoch würde ich das alles nicht als Mogelpackung beschreiben, sondern eben als optimierte Natürlichkeit mit der ich mich wohl fühlen kann.

schön formuliert! *zwinker*
@****ian:
sorry, aber wenn jemand mit 22jahren sagt, es hat keinen zweck und bringt nix, dann kann ich echt nur grinsend den kopf schütteln! wie viele jahre kannst du es schon ernsthaft probiert und wieviele methoden ausprobiert haben?
Sprach ich irgendwo von mir? *roll*
Naja, aber wie sollen auch Personen mit nur einem X-Chromosom verstehen, dann man manche Dinge nunmal leider NICHT ändern kann. Zumindest nicht ohne in eine Essstörung abzurutschen. Meine Mutter ist eine wirklich sehr schlanke Person und vom BMI her im deutlichen Untergewicht - ihr Schwangerschaftshüftspeck von MIR ist trotz allem nicht wegzubekommen. Da halfen 22 Jahre Sport, gesunde Ernährung und Cremen absolut NICHTS.
Es geht nicht um irgendwelchen Babyspeck oder andere Fettpolster, die man sich durch Dummheit angefressen hat.
Ja, durch Sport und eine gesunde Ernährung kann man wirklich sehr viel ändern. Ich selbst habe in den vergangenen Monaten 17 Kilo abgenommen, meinen Körper geformt und hart daran gearbeitet - und ich arbeite immer noch an den letzten fünf Kilo.
Ich habe sehr viel Glück, dass ich rechtzeitig die Notbremse gezogen habe und meinem Körper glücklicherweise noch nicht so (zu?) großen Schaden zugefügt habe.

aber jeder, ich wiederhole: jeder kann mit viel geduld und viel viel schweiß seinen körper (natürlich im begrenztem maße) selber zu seinen wünschen verändern!
Eben. Im begrenzten Maße. Mehr geht dann einfach nicht mehr.

Lg,
Courtney

PS: Immer wieder schön von älteren Menschen Lebenserfahrung abgesprochen zu bekommen *roll* . Alter und Lebenserfahrung korrelieren nur marginal!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@****ian
Ich meinte mit Amfetamini nicht
den auf natürliche Weise mit harter Arbeit gestählten m/w Körper
ganz im Gegenteil

@-

Was ich persönlich verachte sind Menschen welche mit Hilfe dritter (Ärzte, Drogen....etc), in welcher Art auch immer sich zu Mrs./Mr. UNERREICHBAR katapultieren wollen.

Realität bleibt, daß man den IQ mit heutigen künstlichen Maßnahmen nur verringern kann.
@****ody:
Was ich persönlich verachte sind Menschen welche mit Hilfe dritter (Ärzte, Drogen....etc), in welcher Art auch immer sich zu Mrs./Mr. UNERREICHBAR katapultieren wollen.
Nun, dem stimme ich zu. Aber wer will "Mrs./Mr. Unerreichbar" werden? *schock* Sich für andere Menschen diesem Risiko aussetzen?
Wer sich aber operieren lässt, damit er sich endlich in seiner Haut wohl fühlen kann. Warum nicht? Eine Op ist immer ein Eingriff in den Organismus und birgt Risiken - sollte also gut überlegt sein. Und wenn man das getan hat, sonst keine Möglichkeit findet. Also warum nicht? Ich stand glücklicherweise noch nie vor so einer Entscheidung, aber ich würde mich wohl viel lieber verändern (lassen), als dass ich mich niemals wohl fühlen könnte.
Das hat mit "Mrs. Unerreichbar" nun überhaupt nichts zu tun. Abgenommen habe ich auch nur für mich, langsam ist es mir nämlich möglich mich wieder in mir wohl zu fühlen. Langsam. Sehr langsam.

Lg,
Courtney
@courtney
schön, mit dir zu streiten! für mein geschlecht kann ich leider nix! sorry.
wir benachteiligten männer können ja immerhin noch von euch lernen! *zwinker*

Alter und Lebenserfahrung korrelieren nur marginal!

kann sein!

aber jugend und lebenserfahrung schließen sich beinahe aus! *g*

das ist kein vorwurf! es kann ja auch nur in sehr seltenen fällen geringfügig anders sein!


finde es toll, daß du so viel erreicht hast in den letzten monaten! wirklich großes kompliment!
nimm dir einfach zeit und bleib hartnäckig! dann schaffst du zweifellos auch noch das letzte stückchen bis zu deinem persönl. ziel!
@****ian:
schön, mit dir zu streiten! für mein geschlecht kann ich leider nix! sorry.
Für mein Alter kann ich auch nichts ;).
aber jugend und lebenserfahrung schließen sich beinahe aus!
Beinahe, hm? *zwinker*

Und danke. Ja, ich weiß, dass ich es noch schaffen werde. Eben weil ich Disziplin habe, ehrgeizig bin und ich noch nicht zu viel ruiniert habe - aber das gilt leider nicht für alle.
Und trotzdem werde ich ein Ziel NIE erreichen können, da kann ich noch so diszipliniert sein. Und das ist ziemlich demotivierend.

Lg,
Courtney
@ courtney
würde mich sehr interessieren was das genau ist! aber das gehört vielleicht nicht ins forum. schreibst mir ne cm??

wünsch dir jedenfalls viel glück beim erreichen deiner ziele!
@Brian_Lorenzo
Vieles von dem, was du hier und in einem thematisch ähnlichen Thread zur Rückenstärkung gestylter Frauen geschrieben hast, gefiel mir... und wäre kommentierenswert... beschränke mich dennoch auf die folgenden wohlwollenden *zwinker* Aussagen:

Kein Mann möchte das seine Frau mit dem ganz natürlichen Gesicht rumläuft, mit dem sie morgens müde aus dem Bett gekrochen ist.
Sie sollte sich immer so zurechtmachen dürfen, dass sie selbst sich wohlfühlt.

Wer sagt denn, dass eine Frau a) müde aussehend aus dem Bett b) kriecht und c) sich nicht schon wohl dabei fühlt? *cool*

Es soll auch Nächte geben, in denen geschlafen wird... frau also einigermaßen erholt aufwacht, entspannt ist und sich mag... und das obwohl sie ungeschminkt und schlaftrunken ein klitzekleinwenig anders aussieht ... vielleicht und hoffentlich auch in den Augen des geneigten Betrachters – gerade weil sie noch nicht für die Welt da draußen 'gerüstet und gewappnet' ist, noch umso zarter, verletzlicher, und auf eine ganz andere Art zauberhaft, um nicht zu sagen *pfeil* schön wirkt.

Ich zähle und vertraue auf den jeweiligen Mann an ihrer Seite – selbstredend auf keinen ONS, (frei)williges 'Opfer seiner eigenen Geilheit': shit happens *baeh* –, ihr genau das zu vermitteln... auch wenn es heutzutage sicher richtig ist, dass Frauen selbst, genau wie der Mann morgens im Bett neben ihr, ebenso wie all die anderen, die ihr farblich getuntes Gesicht und ihr stählendes Outfit für den Rest des Tages vor Augen haben, sich an ein gestyltes und akzentuiertes 'Upfront'-Aussehen einer modernen berufstätigen Frau – zu sehr – gewöhnt haben, weil es der erwartete Standard ist...

ManN sollte unterscheiden: zwischen privat-intimer Wirklichkeit und öffentlichem Auftritt, der – ebenso wie unsere ganze (Um)Welt – seit den 80ern (die für so manchen Mann noch immer Referenz-Charakter haben...) viel farbiger und definierter geworden ist: Man werfe nur mal einen Blick in das Publikum alter TV-Aufzeichnungen, als von Haaren über Gesichtsausdruck bis hin zur Haltung alles farb- und formloser war...

Das was Männer als Natürlich empfinden ist nicht die "natürliche Frau" sondern die "nicht übertreibende Frau"
Zu dieser realistischen und ausgewogenen Einschätzung kann ich dir – als Mann *zwinker* - nur gratulieren!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ist schon eine müßige Frage nach den "Mogelpackungen"! Schließlich kann da jeder reininterpretieren, was man will.
Ich halte modellierte Nägel, frisiertes Haar, 3 X pro Woche 7 km Laufen, Solarium, Push-ups, High-Heels, Corsagen zu Jeans und Röcken und ein anlassbezogenes Wohlfühl - Make-up nicht für eine Mogelpackung sondern einen Ausdruck von Gepflegtheit.
Den darf auch jede für sich selbst definieren.
Wenn es eben die Fettabsaugung sein muß, dann muß es die eben sein:
Wer danach auch keine Disziplin beim Naschen halten kann, hat ein weiteres Problem mehr!

Im umgekehrten Falle wäre ich ja schon mal froh, wenn es auch unter den Männern weniger Mogelpackungen gäbe.
Wenn man mal selbst auf abgelatschte Turnschuhe, Cargo - Kniehosen, Schlabbershirt mit grotesken Aufdrucken und Basecaps verzichten könnte (ich sag immer zu groß gewordenes Baby - Outfit dazu). Aber dann würde man ja merken, dass hinter der Macho - Klamotte etwas weniger als Selbstbewußtsein und etwas mehr ungewaschener Bauch steckt.
Klar darf man nicht auf das hören, was Mann so am ersten Abend präsentiert. Dann käme man ja gleich dahinter, dass er zwar keine Zeit zum Arbeiten gehen hat, sich jedoch täglich 3 Stunden in der Muckibude pimpt und doch weniger (guten) Sex hat, als Herr Kaiser von der HMI.
Soll das etwa der Maßstab sein?
Und bestimmt so einer den Maßstab?

Die Diskussion um die "Natürlichkeit der Frau" find ich eine typisch Deutsche! Mit dem Ergebnsi: Frauen im öffentlichen Dienst dürfen nicht sexy aussehen und ihre Weiblichkeit souverän präsentieren. Da kriegt der (männliche) Vorgesetzte gleich Minderwertigkeitskomplexe und sieht seine Karriere in Gefahr.
Beispiel?
Einfach mal Polizeiuniformen in Europa vergleichen. Die Deutsche ist tatsächlich die am Häßlichsten uniformierte Frau. Diese Fäkalfarben und sackartigen Schnitte, die verbergen sollen, dass hinter der Uniform ein sexuelles Wesen ist.
Schuhe aus dem Gruselkabinett der Modeindustrie. Mützen die einfach idiotisch aussehen und weil man ja so einfallslos ist, trägt man neuerdings auch Assi - Basecape mit der Aufschrift POLIZEI drauf.
In Italien oder Frankreich bedankt man sich schon mal (über sich selbst überrascht) bei einer Politesse fürs Knöllchen. *zwinker*
Hinzu kommt, dass den Frauen in Deutschland ja auch eingetrichtert wird, jaaa bitteschön "natürlich" zu wirken (und sie dann die Ausstrahlung von Eigenurinanwenderinnen haben), was diese dann auch schön stutenbissig, im vorauseilenden Gehorsam untereinander durchsetzen.

Effekt des Ganzen: kommt mal eine ausländische Delegation lechzen die "Natürlichkeits - Dogmatiker" den souverän - weiblich uniformierten Damen hinterher: "ja die Franzosen / Italiener haben echt noch schmucke Weiber ....!"
*******len Paar
5.778 Beiträge
*ggg*
Ein String täuscht vor, dass seine Trägerin keine Unterwäsche trägt ...

Wow, Fantasien eines Mannes! Finde ich Klasse.

Wenn der Mann richtig schauen würde, dann würde er auch sehen, dass sie eben nur einen String trägt und keinen Baumwollschlüpper oder so ... *zwinker*

Alles ANSICHTSSACHE wie man sieht und lesen kann [b]grinsel[/b]

...pssst...
DieStille
@DuaneHanson: I beg to differ... especially for you!
... oder: warum Frauen es lieben Strings zu tragen...

Richtig ist, dass Strings bestenfalls zu erahnen, bei Ü30ern im 'zivilen Leben' möglichst nicht zu sehen sein sollen: genau das ist, neben Tragekomfort (s.u.) und einer konsequenten 'außen hui – und innen ... auch!' – Entscheidung, Sinn und Zweck der Übung: Unterwäsche, die sich unerwünschterweise durch sich abzeichnende Quer-Linien bei einem auf Figur geschnittenen Outfit – Sommerkleidung aus dünnen, anschmiegsamen Stoffen, Cocktailkleider etc. – in den Vordergrund drängt, zerstört einen gepflegten Look und ist, wenn nicht so beabsichtigt, in meinen Augen stillos, auch weil ich – und das geht vermutlich annähernd 100% aller Frauen so – den Anspruch habe, dass zählt was ich drauf habe und nicht, was ich Hübsches drunter trage: weder möchte ich meine Intimität jedem aufzwingen – noch jedem zugänglich machen *idee* ...

Zur Historie: In den 70ern, als Jeans auch schon mal hauteng getragen wurden, war der String die ästhetische Wahl, um entlarvende Abdrücke zu verhindern; Unterwäsche in der Öffentlichkeit zu zeigen, war damals verpönt, also vermied man es. Bereits 1975 waren Strings Bestandteil namhafter französischer Wäschekollektionen, und schon in den 80ern wurde diese Form überall und nicht nur einschlägig verkauft... und in unseren Nachbarländern F, GB und I in jenen Jahren als 'state of the art' gehandelt. Der zwielichtig-anrüchige Ruf von Strings ist, gelinde gesagt, längst überholt ... und 'seit damals' - lang lang ist's her - hat sich am Image dieser
gewagten Wäschewahl
zwischenzeitlich – Jahrzehnte später – ja doch wohl einiges verändert? *roll*

Neben der Diskretion für die Trägerin ist ein weiterer ebenfalls unschlagbarer Vorteil eines Strings, dass eine der Petit Bateau-Kollektion entwachsene Frau dankbar dafür ist, dass neben der Frisur auch alles andere sitzt: er verrutscht – womöglich auch noch ungleichmäßig – nicht ... anders als bei den früheren hausbackenen Primär-Modellen, wo frau des öfteren das dringende Bedürfnis verspürte, die unangenehme Schieflage unter dem Business Attire augenblicklich zu richten... und wann ist das schon möglich? Ein String hingegen bleibt an Ort und Stelle, genau dort wo ich ihn haben will... und das allein war für mich schon in den 80ern (!) mein Grund 'umzusatteln'...
Kenne übrigens keine Frau, die nicht wenigstens ein paar Dutzend in ihrem Repertoire hätte... zudem Hipsters/Shorties/Briefs und wie die Dinger alle heißen mögen... und einige andere Raritäten *zwinker* ...

Um dich zu beruhigen *ja* : Strings im ursprünglichen Wortsinn sind es zumeist ja nicht (nur)... das Material reicht locker aus, um alles das zu bedecken... wofür die Teilchen einst erschaffen wurden... und somit der Kategorie 'Unter-Wäsche' durchaus noch gerecht zu werden!

Eine in ihrer Zwangsläufigkeit dubiose Vermutung wäre anzunehmen, dass ein String alleine wegen seiner Unsichtbarkeit getragen wird: Das ist allenfalls einer von vielen guten Gründen, sicher (take my word) kein *immer.geil.und.allzeit.bereit-Signal*: Eine solche Motivation zu unterstellen ist heutzutage wohl eher als anachronistische Ausgeburt männlicher Phantasien zu sehen... die moderne Frau trägt unverhohlen... *pfeil* slipless und hat ein trompe-l'œuil nicht nötig: welcome to the modern times!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.