ach du scheisse
jokieler, du bist der hammer
zurueck zum biounterricht und noch besser zur anatomie und in ein minimedizinstudium
schon mal bei ner aidsberatung gewesen??
wie so oft schon erwaehnt hier, es ging nicht zum schutze einer schwangerschaft
und krankeiten koennen eher ueber schwa nz vag ina uebertragen werden, als alle anderen moeglichkeiten, warum???
solange du eine intakte mundflora hast, kannst du sogar einen hivinfizierten oder sogar aidserkrankten einen blasen, ohne das was passieren muss, man sollte es aber ohne abspritzen lassen tun.
dein magen kann, solange kein geschwuer oder sowas vorliegt, alles verdauen, alle vieren bakterien sind dann vernichtet. bestes beispiel bei einem kuenstlichen darmausgang, wenn dieser nicht gepflegt wird und bei austritt die bauchhaut nicht genug abgeklebt oder geschuetzt ist dann macht der rest der magensaeure kein unterschied zwischen den spagetti und dem eigen menschen. klar kleine risse in der haut im mundbereich koennen ein risiko darstellen, aber auch nur ein sehr geringes.
also wenn du demnaechst eine frau lecken willst, tu es, schmeckt sie allerdings ungewoehlich bitter oder riecht zu fischig, dann sollte sie sich mal lieber zum artz begegben, denn viele haben clamydien ohne es zu wissen. starke raucher und alkoholkonsumenten, sowie dauer medikamentenschlucker sind geschmacklich allerdings extra unter die lupe zu nehmen. die haut selber ist nicht ein krankheitsuebertraeger oder ein schwamm der selbige staendig aufnimmt, sei denn wir reden hier von windpocken oder sowas. nein leider passiert das meiste ueber schleimhaeute, die wenig dagegen zu halten habe, wie zb speichel oder magensaeure. sprich nasal, vaginal oder anal. und bei frauen geht es immer etwas leichter als bei maennern.
wenn der joyclub hier was ist zum sexualitaet ausleben, ok mag stimmen, ich dachte in erster linie war dies mal eine fotocommunity und chatgeschichte. und bin mal wieder froh hier nicht zu daten, denn du waerst nach dem, was du so geschrieben hast, ein kanidat, den ich nie hoffe zu treffen. du klingst fuer mich gefaehrlich.
ok, condome sind nicht immer der hit, aber das ist ein kopfkino.
wenn ich einigermassen geplant sex habe, dann habe ich ein gummi immer in der naehe, zb unterm kopfkissen. aufreissen geht schnell und mit nur dem mund drueber gezogen sagt er niemals was degegen. er liebt es. und wenn man aufhoert diese teile zu benutzen, dann fehlt das training, es ueberzustreifen, oder nicht mehr zu fuehlen.
beispiel: ich habe jemanden nach meinem orgasmus mit der hand weiter geholfen, dafuer nahm ich das gummi ab, nach ein paar minuten uebernahm er, dann fragte er mich nach ca. 5 min, ob er das gummi abziehen koennte. ich wies ihn darauf hin, dass er schon die ganze zeit keins mehr trage, war erstaunt, dann lachte ich, ja sorry habe ich, und dann bin ich gegangen, denn unsere situation war verfahren. ein onenightstand mit folgen. er traf mich wieder und entschuldigte sich und sagte, ja er versteht nun warum er keine allergie gegen diese dinger hat, wenn er noch nicht mal merkt, das er sie traegt. er wollte es noch mal versuchen.
nicht falsch verstehen, klar fuehlt er es erstmal, bei fruehspr itzern kann es ja auch helfen, aber wenn es richtige groesse hat, dann ist es bald entwoehnt und nicht mehr fuehlbar.
ein mann hat mir mal gesagt, er mag sie nicht, weil wenn er kommt, dann hat er so ein backdraft gefuehl. zum ersten mal bekam ich fuer mich einen echten grund. klar, er kann nicht bis sonst wohin spr itzen und dass das ein komisches gefuehl ist kann ich selbst als frau nachvollziehen.
wie schon erwaehnt wurde von mir und noch jemanden danach, sie wird es als grenze genommen haben, fuer das teilen oder nichtteilen von naehe, krankheiten und gefuehlen.
lieben gruss
angel