Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Sex mit der Ex, Kondome und schlechtes Gefühl jetzt

**da Frau
351 Beiträge
Ach du meine Güte,
vermutlich war sie genauso verunsichert wie du, und wußte nicht wie sie es ausdrücken wollte und dann hat sie es etwas flappsig rübergebracht...

Na und ???

Wie oft sagt man etwas in seinem Leben, was beim anderen komisch rüberkommt, ohne daß man weiß warum.

Wenn dir das soviel Probleme bereitet habt Ihr ein deutliches Sender/Empfänger-Problem, vielleicht der Grund warum Ihr Euch ja irgendwann mal getrennt habt..
Wieso machst du dir eigentlich Monate nach diesem Erlebnis solche Gedanken darüber??!

Empfindest du am Ende doch mehr für sie, als du dir eigentlich eingestehen möchtest oder stört dich lediglich die Tatsache das sie nur mit Kondom Sex wollte??!

Im Endeffekt kannst du doch froh sein, das sie von sich aus damit angefangen hat, auch wenn sie es vielleicht in dem Moment etwas falsch rüber gebracht hat... Über ihre Aussage würde ich mir nicht weiter einen Kopf machen, schließlich zeigt es einiges an Vernunft wenn sie auf Sex mit Kondom besteht, auch wenn ihr mal ein Paar wart... Schließlich kann man nie wirklich wissen ob der andere einem die Wahrheit sagt oder nicht...

lg
fellinlove
********nner Mann
4.902 Beiträge
Manchmal bin ich fassungslos,
wie manche Menschen die Linse erfolgreich gleich mehrfach spalten. Du lieber Himmel, als ob man in solch einer Situation, in der man innerlich auch mit sich ringt und die Hormone gerade alle Bedenken wegwischen, noch den Anspruch auf eine angemessene verbale Ausgestaltung seiner Bedürfnisse haben müsse.

Mensch, die wollte einfach Sex und hat diese Entscheidung rausgehauen - was ihr vielleicht nicht so leicht gefallen ist, als dass sie darüber noch gelöst parlieren konnte.

Meine erste Bettlandung mit meiner Liebsten führte nach einer Zeit des Schmusens und Erkundens zu meiner Feststellung "Ich würd jetzt gern mit Dir schlafen..." Ihre Antwort war "...dann tus doch!". Fertig. Nicht mal mit einem Lächeln wurde das vermittelt.
Das war 1999 und wir lieben uns immer noch.
In welcher Weise sie Dir nahe sein wollte, kann man sicher nicht aus vier Worten in einer echten Drucksituation herauslesen...

Und wie schon etliche vor mir: Klar machen Gummis einen großen Teil des Verschmelzens kaputt. Aber neben Schwangerschaft, Aids und Hepa gibt es noch eine Unzahl von anderen Erkrankungen, die man sich im Laufe seines Lebens so einfangen kann und die sicher nicht alle überprüft waren. So ist der Spruch "Hol die Kondome" letztlich die Kaptitulation vor der eigenen Lust verbunden mit dem Ausdruck des Willens, so verantwortungsbewusst wie eben noch möglich handeln zu wollen. Echt kein Grund für so viele Gedanken.
4 Monate ist das her???

Mein Gott, warum schreibst Du dann nicht das, was Dich wirklich bedrückt, nämlich dass Du sie wieder liebst und jetzt etwas in der Luft hängst?

Sorry aber Du willst uns hier doch nicht allen Ernstes weiß machen, dass Du hier einfach nur über die Tonlage der Kondomsache reden willst, wo das so lange her ist?

Wenn einen etwas so nachhaltig beschäftigt, dann steckt da deutlich mehr dahinter.

Und wäre es einfach nur n netter F-i-c-k für Dich gewesen, wäre Dir das mit den Kondomen heute doch total egal.

Also rück schon raus mit der Sprache, was Dir wirklich am Herzen liegt.
Können uns Cerberus nur anschließen...

So wirklich glauben wir auch nicht das das lediglich etwas mit der Kondom-Sache zu tun hat, sondern das wesentlich mehr dahinter steckt...

lg
fellinlove
@ mambamen
sie hatte furchtbare angst vor einem kind mit dir...
Habe
die Antwort von catch mit Spannung erwartet und wurde nicht enttäuscht. *zwinker*
So richtig verstehe ich den Sinn dieses Threads
nicht mehr.
Generell ist der Unterton doch egal gewesen, de facto hast Du sie geholt, übergezogen, und ihr 2 hattet Sex.
Ob Sie nun aus Angst vor Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten oder anderes in einer sachlichen Tonlage (oder sonst einer denn du bist dir der Tonart auch nicht mehr sicher) die Kondome von Dir forderte ist doch belanglos.
Glaubst Du nicht das sie ansonsten unterbrochen hätte, eingeschritten oder anderes gemacht hätte wenn irgend etwas sie gestört oder enttäuscht haette?
Ihr habt Euch getroffen, es hat sich eine Nähe und Vertrautheit zwischen Euch entwickelt, aus der heraus ihr beide dann Lust auf Sex und den Partner hattet und den habt ihr ausgelebt.

Es war Sex, Sex, Sex, beide wollten ihn und wenn sie etwas gestört hätte oder passiert wäre, dann wäre der Kontakt zu ihr schon von ihrer Seite aus da. (würde ich raten)

Zu dem ONS und dem Vertrauensbruch gegenüber deiner Partnerin enthalte ich mich einer Meinung, deine Tat, dein Gewissen!! *zwinker*
Meine Güte ...
... vielleicht wollte sie einfach nicht schwanger werden?
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
und das von einer frau, lach
erstmal super, ihr habt an schutz gedacht
das sie davon ausging, dass du welche hast finde ich brisant, denn dann unterstellt sie dir, dass du es geplant hast und wenn sie keine dabei hatte, sie nicht. also ein auf unschuldig machen.
aber jeder sollte welche haben, auch in einer ewig dauernden festen beziehung. ich denke einfach mal an so flapsige sachen, wie pilz, evt. monatsblutung, anal etc. wie schnell holt frau sich einen pilz im schwimmbad, oder sauna. anal ohne ist bakteriell bedenklich ohne analspuelungen und gutem scheidenklima, wir sind keine pornostars.
ich denke gummies sollte mann und frau immer haben.
die art wie sie es sagt, ja laesst spekulieren, hastig, damit sie es sich hinter sich hat, oder weil sie geil war, befehlen wollte? gut du wirst sie dafuer besser kennen.
und vielleicht wollte sie damit auch noch ein klein bisschen grenze zwischen euch haben. etwas nicht teilen, was sie mit ihrem partner sonst teilt. ein gummi kann noch eine menge trennen und wenn man es so krass ausdruecken will, zwischen leben und tod.
hast du ein solch schlechtes gewissen, weil es ohne gummi alles gewesen waere und mit, sie eine distanz geschaffen hat, die dich nun belastet?
egal was ihr vorher geredet habt, ihr hattet einen augenblick und ihr beide habt ueber eine kriselnde beziehung gesprochen, ihr sollte also diese durchleuchten, denn nur so kam es zu eurem beischlaf. das gummi hat keine weitere bedeutung, sondern dass ihr beiden euch so genaehert habt. macht was daraus, egal was
angel
*****men Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich ja schon sagen, dass ihr doch mal lesen solltet. Schwanger werden ist nicht, 100% shure.
Und ich mach mir seit vier Monaten über die zwei Wochen, wo wir da mehr oder weniger zusammen waren Gedanken. Da kommen noch ganz andere Sachen hoch, das mit den Kondomen ist nur ein Punkt, aber einer, den ich hier diskutieren kann.
Mit dem Rest werde ich selber fertig werden müssen.
@**********angel
Super Antwort! Ganz, ganz ehrlich! Sie hatte übrigens auch welche dabei...
was soll schon gross dahinterstecken, wenn jemand-mit dem man ja nun nicht zusammen ist-kondome benutzen will?
vielleicht ein gewisses verantwortungsbewusstsein sich selbst und andren gegenüber?das bedürfnis nach grösstmöglicher sicherheit?
völlig egal wie sie ihr worte wählte....ich find es ja gradezu löblich, das sie beim fremdgehen zumindest an die zippelmütze denkt---
Kondom
Hallo@mambamen

Was war an dem Kondom falsch?? Das was sie gesagt hat,oder wie sie es gesagt hat, ich denke es war eine klare ansage ohne Kondom läuft nichts und mal ehrlich es ist doch wurscht wie lange man sich kennt, gerade wenn man in einer Beihung steckt sollte man bei einem Seitensprung einen Kondom benutzen, ist jedenfalls meine Meinung.

Lieben Gruß Golden_Girl
Ich denke wenn man
sich ausserhalb einer festen Partnerschaft bewegt und es dann auch zu Intimitäten kommt sind Kondome- ob ramantisch oder nicht- das Pflichtprogramm- schließlich ist das Vertrauen in den Sexualpartner zwar gut, aber wissen kann man es ja nie- z.B. könnte auch Ihr Partner Dinge tun von denen sie nichts weiß- und schon wird es gefährlich- also gut das es die Ex damit genau nahm...
Nagel auf den Kopf
Hallo@Hulkster23

Du triffst den Nagel auf dem Kopf.

Lieben Gruss Golden_Girl
Was würde ich denken...
Hmmm...Ich denke auch, wenn man sich 15 Jahre nicht gesehen hat ist ein Kondom doch angebracht, auch wenn man monogam lebt. Vorsicht geht immer vor, und wenn man es nach soo langer Zeit wieder macht aus der Gelegenheit heraus ist das mit dem Vertrauen ja auch etwas schwierig, zumal das Erlebnis ja auch nicht geplant war. Ich zumindest würde dann denken "Klar wir kennen uns ewig und ich weiß dass er gesund & monogam ist, aber was genau möchte er denn von mir? One Night Stand oder Beziehung? Hm, da bin ich lieber mal vorsichtig und warte ab wie sich die Sache so weiterentwickelt". Finde ich gar nicht schlimm, und würde mich an deiner Stelle einfach an das schöne Erlebnis gern erinnern *zwinker* hat sie sicher nicht bös gemeint.
macht ihr euch nicht zuviele Gedanken?
Sicherheit hin oder her - Kondome haben etwas Uptörnendes an sich.
Nichts nervt (mich) mehr, als das Spiel zu unterbrechen und diesen blöden Gummi überzustreifen.
Zum Einen sieht das lächerlich aus und dann, egal wie dünn das Ding ist,
• es ist ein Fremdkörper -
• bremst das Gefühl, das Spüren., das Fühlen
Okay als Schutz vor Schwangersachaften würd ichs noch akzeptieren, aber - wenns als Schutz vor etwaigen Krankheiten dienen soll, müsste man
gleich ein Ganzkörperkondom überstreifen (oder es ganz lassen).
Schon wenn sie mir einen blässt oder ich sie lecke -
eine Geschlechtskrankheit kann ich mir dabei genauso schnell holen...
Wer glaubt, dass nur mit dem Schwanz alle diese bösen, herangeredeten
Infektionen übertragen werden können, sollte sich mal selber anschauen.
Die Zunge, der Mundraum, die Haut - überall könnte man sich
infizieren.
Aber es ist ja einfacher, die Menschen mit den vielfachen 'Gefahren' einzuschüchtern und abzuschrecken ..
Die Gesellschaft (Staat, früher Kirche) hat ahlt Angst, bei der Versorgung
von ungeplant entstandenen neuen Leben herangezogen zu werden.
Daher auch diese anerzogene Monogamkultur.
Sollen sich also nur die miteinander vergnügen, die vorher die rechtlichen Vorausetzungen geschaffen haben?
Aber wo sind wir hier?
Ist der Joyclub eine Seite, in der nur gesetzlich einwandfreie Beziehungen
angebahnt werden sollen oder ist das hier nicht grad das genaue Gegenteil?
Wer hier angemeldet ist, will doch seine Sexualität ausleben.

Macht euch also da nichts vor!

Und auch du als Frau: magst du es, wenn du von jemanden mit (noch so dünnen) Gummihandschuhen gestreichelt wirst?
Kaum!
Und ein Kondom hat die gleiche Wirkung...

Noch etwas: wer sich hinterher Gedanken macht, ob das, was passiert ist,
vielleicht doch nicht richtig war, hätte es gleich lassen sollen.

Wer sein 'Gewissen' sowenig im Griff hat, sollte lieber gleich ins Kloster gehen ..
@jokieler
Normalerweise hätte ich dich ja auf das ein oder andere Formale in deinem Mail hinweisen wollen, aber nachdem ich es gelesen habe, will ich erst einmal deiner Steinigung beiwohnen *ggg* die wird nicht lange auf sich warten lassen.

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
ich steinige jo
und wollte zum Thema sagen:

ich verstehe vollkommen, dass man sich da blöd fühlt, wenn jemand trotz gerade starker Gefühle und grosser Romantik aufeinmal Gummis ins Spiel bringt - natürlich obwohl es total unvernünftig ist und ich es -btw- selbst niemals ohne machen würde.

Ein Gummi heisst:
• du gehörst nicht in mein Leben,
• ich habe vielleicht meinem Partner versprochen: wenn dann nur mit Gummi und diese Abmachung bedeutet mir mehr als die Nähe zu dir,
• ich vertraue nicht darauf, dass du nicht krank bist, (oder vielleicht auch: ich bin krank und sags dir nicht...)
• ...

jedenfalls ist da nicht nur eine dünne Gummischicht, die zwischen einem steht.
also ich verstehe das Problem.

Andererseits weiss man nichts über den Tonfall
(wenn ich sowas sagen würde, in dieser Situation, dann wäre das vielleicht wie eine Art Kapitulation vor der eigenen Lust zu verstehen: o.k., wir können es ja doch nicht lassen, also hol die Kondome! *g* )
und dann wäre es doch relativ harmlos, weil DASS du nicht in ihr Leben gehörst, ist ja klar, und dass man Kondome benutzen muss, ist selbstverständlich (hast du ja selbst schon geschrieben, dass das nicht das Problem ist).

Und dann würde mich natürlich auch interessieren, was jetzt das eigentliche Problem ist!

lg
tajna
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
ach du scheisse
jokieler, du bist der hammer
zurueck zum biounterricht und noch besser zur anatomie und in ein minimedizinstudium
schon mal bei ner aidsberatung gewesen??
wie so oft schon erwaehnt hier, es ging nicht zum schutze einer schwangerschaft
und krankeiten koennen eher ueber schwa nz vag ina uebertragen werden, als alle anderen moeglichkeiten, warum???
solange du eine intakte mundflora hast, kannst du sogar einen hivinfizierten oder sogar aidserkrankten einen blasen, ohne das was passieren muss, man sollte es aber ohne abspritzen lassen tun.
dein magen kann, solange kein geschwuer oder sowas vorliegt, alles verdauen, alle vieren bakterien sind dann vernichtet. bestes beispiel bei einem kuenstlichen darmausgang, wenn dieser nicht gepflegt wird und bei austritt die bauchhaut nicht genug abgeklebt oder geschuetzt ist dann macht der rest der magensaeure kein unterschied zwischen den spagetti und dem eigen menschen. klar kleine risse in der haut im mundbereich koennen ein risiko darstellen, aber auch nur ein sehr geringes.
also wenn du demnaechst eine frau lecken willst, tu es, schmeckt sie allerdings ungewoehlich bitter oder riecht zu fischig, dann sollte sie sich mal lieber zum artz begegben, denn viele haben clamydien ohne es zu wissen. starke raucher und alkoholkonsumenten, sowie dauer medikamentenschlucker sind geschmacklich allerdings extra unter die lupe zu nehmen. die haut selber ist nicht ein krankheitsuebertraeger oder ein schwamm der selbige staendig aufnimmt, sei denn wir reden hier von windpocken oder sowas. nein leider passiert das meiste ueber schleimhaeute, die wenig dagegen zu halten habe, wie zb speichel oder magensaeure. sprich nasal, vaginal oder anal. und bei frauen geht es immer etwas leichter als bei maennern.
wenn der joyclub hier was ist zum sexualitaet ausleben, ok mag stimmen, ich dachte in erster linie war dies mal eine fotocommunity und chatgeschichte. und bin mal wieder froh hier nicht zu daten, denn du waerst nach dem, was du so geschrieben hast, ein kanidat, den ich nie hoffe zu treffen. du klingst fuer mich gefaehrlich.
ok, condome sind nicht immer der hit, aber das ist ein kopfkino.
wenn ich einigermassen geplant sex habe, dann habe ich ein gummi immer in der naehe, zb unterm kopfkissen. aufreissen geht schnell und mit nur dem mund drueber gezogen sagt er niemals was degegen. er liebt es. und wenn man aufhoert diese teile zu benutzen, dann fehlt das training, es ueberzustreifen, oder nicht mehr zu fuehlen.
beispiel: ich habe jemanden nach meinem orgasmus mit der hand weiter geholfen, dafuer nahm ich das gummi ab, nach ein paar minuten uebernahm er, dann fragte er mich nach ca. 5 min, ob er das gummi abziehen koennte. ich wies ihn darauf hin, dass er schon die ganze zeit keins mehr trage, war erstaunt, dann lachte ich, ja sorry habe ich, und dann bin ich gegangen, denn unsere situation war verfahren. ein onenightstand mit folgen. er traf mich wieder und entschuldigte sich und sagte, ja er versteht nun warum er keine allergie gegen diese dinger hat, wenn er noch nicht mal merkt, das er sie traegt. er wollte es noch mal versuchen.
nicht falsch verstehen, klar fuehlt er es erstmal, bei fruehspr itzern kann es ja auch helfen, aber wenn es richtige groesse hat, dann ist es bald entwoehnt und nicht mehr fuehlbar.
ein mann hat mir mal gesagt, er mag sie nicht, weil wenn er kommt, dann hat er so ein backdraft gefuehl. zum ersten mal bekam ich fuer mich einen echten grund. klar, er kann nicht bis sonst wohin spr itzen und dass das ein komisches gefuehl ist kann ich selbst als frau nachvollziehen.
wie schon erwaehnt wurde von mir und noch jemanden danach, sie wird es als grenze genommen haben, fuer das teilen oder nichtteilen von naehe, krankheiten und gefuehlen.
lieben gruss
angel
@*****ler,

du gehst fremd und das ohne gummi ? *schock*

deine frau tut mit füchterlich leid *snief2*
Uiuiuiui ...
... da fliegen schon die ersten Steine *g*
Vier Steine
aus Mamor gehauen und mal Weitwurftreffen geübt

*alarm* A I D S*alarm*
****sa Frau
329 Beiträge
@jokieler
hey, ich kann meine sexualität einwandfrei mit gummis ausleben *ich schwör!*. *ggg*

und das tolle daran: ich muß mich am nächsten tag nicht scheiße fühlen, daß ICH(!) vielleicht jemanden mit irgendwas angesteckt haben könnte, von dem ich nichts weiß (trotz regelmäßiger tests und so).

oder daß ich mich angesteckt haben könnte.

einen pilz sehe ich da definitiv als das kleinste problem.
heutzutage sollten wir nicht mehr drüber reden, ob bei einem ONS ein gummi verwendet werden sollte oder nicht. das sollte obligatorisch sein.

hat das was mit verantwortung zu tun? JA!

[b]kopfschüttelüberdieseansichten[/b]
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich bin wieder mal geschockt.............


da könnte man davon ausgehen das grade die Jugend, die mit dem Thema Geschlechtskrankheiten - hier besonders und prägnant AIDS und/oder HIV- aufwächst und stets durch alle möglichen Medien "aufgeklärt" werden das diese tödliche Krankheit existiert und sich weiter ausbreitet, sich besonders intensiv damit auseinandersetzt und Kondome als normal erachten weiterhin russisch roulette spielen.....
Diesen Schocker habe ich jetzt in einem Gespräch mit meinem Ziehsohn (17) erlebt.......
Er wohnt seit nem guten Jahr bei seinem Vater und ist WE für WE unterwegs und vögelt was bei drei nicht auf den Bäumen ist.......ok....toller Hecht......warum nicht......ist sein leben und er soll spass haben solange beide Parteien es aus freien willen tun.....aber dann der Schocker schlechthin.....
Er vögelt ohne Kondom weil er es abtörnend findet mittendrin das scheiß Gummi über zu ziehen........
Auf die Frage ob er keine Angst vor Geschlechtskrankheiten hat sagte er:

ER kann es den Mädels ansehen ob sie Gesund sind!!!!!!!!!!!

HALLO!!!!! WIR haben nen Guru in der Familie, er kann fernheilen......

@**ki, kannst du auch fernheilen? Den Mädels ansehen ob sie Gesund sind?


WIE dumm ist die gerade heranwachsende Generation? WIR haben vor etlichen Jahren angefangen unsere Kinder diesbezüglich aufzuklären, via Fernseher, Bücher, Internet........den Sinn des 1. Dezembers erklärt, richtiger unfallfreier umgang mit einem Kondom.......und dann so eine Aussage..........

WAS soll man da noch machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.