Hier trennt sich nun die Spreu vom Weizen!
Und man merkt, daß frivole und Love4eva nunmehr sehr wohl verstehen, sehr wohl merken, daß es sich nicht um eine dumpfe, schwachsinnige Diskussion zum Thema Kondome handelt, auch wenn es da durchaus sinnvolle Diskussionen gibt, hier @JC meine ich.
Und ja, der TE, sprich ich, bin enttäscht ob der Vorstellung, daß sie, also meine Ex (so ein saublödes Wort...), öfter unterwegs ist.
Auf den Gedanken, dass sie ihn schützen möchte, kommt er nicht, da er romantisch verklärt annimmt, alle waren sich körperlich treu und können ganz bestimmt kein aids haben.
Heute schon, damals nicht, denn ja, es war eine Zeit wie in Trance, die ganzen zwei Wochen, das Denken ausgeschaltet. Heute frag ich mich, wie ich überhaupt arbeiten konnte damals...
Und das "romantisch verklärt" drückt das so gut aus, nichts, aber auch gar nichts könnte es besser beschreiben.
Und ja, wir beide wussten in den zwei Wochen "WIR SIND VERRÜCKT!" So oft haben wir das gesagt.
....und dann schlägst du auf in deinem Alltag, erwachst langsam aus diesem Traum und hast nur noch Fragen...
Und an frivole
Ich weiß es nicht, ob sie schon tot ist, diese Liebe zu ihr, ob sie gerade stirbt oder noch lebt, irgendwo tief in mir.
Von ihr weiß ich nur, daß sie diese zwei Wochen nie vergessen wird, das hat sie mir gesagt...und ich kann schon wieder rätseln, ob die Nächte nun dazugehören oder nicht.
Es ist manchmal schon zum davonlaufen auf dieser Welt...
Nur Fragen über Fragen und keine Antworten, und wenn du schon mal eine Antwort kriegst, dann gibts dazu gleich wieder fünf neue Fragen.
"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean." Sir Isaac Newton.
PS. Ich habe momentan keinen Kontakt mit meiner Ex. Weil wir keine Lösungen haben! Also Pause, nachdenken, Lösungen suchen, was, wie, wo, wer mit wem.