jetzt schlaegst aber 13
die gefuehle kommen ja nun aus allen ecken!!!!aber mal ehrlich, die frage nach dem gummi wird doch gerade dann um so wichtiger.
wie mambamen schon sagte, und es als verklaert beschrieben wurde.
er ging von sich aus. sie von sich, wuerde ich mal sagen. oder wie auch schon erwaehnt wurde sie hat seine ehefrau und ihren eigenen ehemann ausgeschlossen, von denen beide nicht wuessen, ob die so treu waren wie sie selbst.
und ja, sie hat auch wie schon von mir und anderen erwaehnt wurde, etwas dazwischen ausgeschlossen. vielleicht.
man muesste wissen, wie sie es bewerten wuerde, das gummi.
bei mir gehoert es zu meiner beziehung. bei ihr vielleicht auch. immerhin hatte sie ja auch welche bei sich. interessanter weise hattest du, mambamen, welche, obwohl 12 jahre nie gebraucht.
oder wollte sie diese hauchzarte barriere zwischen euch erhalten. wieviel sie wohl fuer dich empfunden hat, ein zweiwoechiger onenightstand?? hat sie sich denn wohl genauso wieder in dich verliebt?? oder warst du genau im richtigen moment am richtigen ort? tut es weh, dass du nun noch nachdenken musstest, und zu denken, sie tut es vielleicht nicht mehr? das gummi mit den harten worten, das haemmert sich nun durch diesen schleier. aber es ist nicht ihr brautschleier.
ihr seid beide verheiratet, lueftet eure eigenen "alten" brautschleier mal und vielleicht kannst du ja nochmal deine frau neu begegnen und sehen. versuch nicht dich in die falsche vergangenheit zurueck zu katapultieren. nimm deine frau und fangt was neues, oder altes an. ob gemeinsam, oder einsam. solange du nicht weisst, was deine ex jetzt noch empfindet, oder empfinden will. klaer deine seiten. vielleicht ist dies alles ein wunderbarer neuanfang, fuer ein oder mehrere neue leben.
nenn mich , aber es wird immer wieder gut, wie weh es jetzt auch tut, wie dunkel es auch werden mag, es wird immer wieder tag.
du machst dass schon
angel