Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10878 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Sammelthema: Fotos unterwegs und überall64
Würden gerne mal dazu aufrufen Fotos einzustellen, die Ihr unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dangling ... die Lust zu baumeln..

@Kandy
uh hu oh joh das hoffen wir bei jedem Beitrag das er genehm ist.nun mal mal was ganz entspanntes
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ Kandy_nrw
Hi, noch jemand mit Fußerotik ... vielleicht kann man das mal live ausleben. Wann ist eigentlich die nächste KitKat in KÖln???
Das Thema heisst doch Dangling...
vielleicht können manche diesen Begriffe schwer oder garnicht zu ortnen?!?!? *floet*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Tja liebe @C_Chantal - so ist das,

da lädt man höflich zu einer Swing-Party ein und manche Gäste sind einfach nicht in der Lage mal ihre AC/DC-Platten zu Hause zu lassen.

Gräme dich nicht, der nächste Lock´n Lol kommt bestimmt.

van Bruns
*****boy Mann
34 Beiträge
klasse
hallo,

ich finde es einfach klasse und darum habe ich auch ein bild von dieser leidenschaft. macht weiter so.

alles liebe

silkyboy
Bruns, ja hast irgendwie recht *g* naja, schaun wir mal *g*

silkyboy tolles Dangling Foto die Pumps gefallen mir auch
einfach nur schön;-)
Ich liebe es, solche Bilder zu sehen.....Würde es auch gerne mal sekber ausprobieren, finde aber leider keine passenden Schuhe:-(
@nylonfreund2710
Sind deine Füße zu groß oder warum findest du keine Schuhe?
@******tal
ich habe größe 43 - 44....
und wenn ich im Laden dann mal welche sehe, die passen könnten, nehm ich sie mit - aber bis jetzt noch keine passenden gefunden....so bleibt mir im moment nur, Frauen dabei zu beobachten....einige Kolleginnen stehen da gerne zur Verfügung;-)
Hast du es schon mal bei online Shops oder bei EB** versucht?
Da gibts schon einige Shops die auch diese Größe anbieten..
im normalen Geschäft,siehts da sicher nicht so gut aus,zumindest höre ich das sehr häufig.
Ja...das sollte ich mal versuchen - ist nur etwas schwierig....meine Frau findet es zwar ok, wenn ich Nylons trage, aber bei Schuhen sieht das anders aus.
Werde wohl doch weiter auf schöne Fotos hoffen und dazu....naja, Du weißt schon schäm
@C-Chantal und nylomkatze
Einfach nur klasse, die Bilder....wie soll einer da ruhig bleiben und nicht auf "unanständige" Gedanken kommen....würde gerne mehr solcher Bilder sehen....und dann ganz allein im Raum sein....
UH
ERREGT WÜRDEST DU SEIN *crazy*
hmmmm....geil!!
Nur schade, daß ich gerade nicht allein hier sitze *umpf*
Mein Schwanz reibt jetzt heftig an meinen Nylons!
super Bild Strapsengel... das hat was, noch etwas mehr als "nur" Dangling.. gefällt mir *g*
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Wooow Strapsengel - einfach nur Geil das Bild *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@strapsengel
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

schmunzelnde und bestens unterhaltene Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Tja unser @strapsengel ist schon ein kleines Luder. *gg

Kompliment, ein schickes Dangling-Foto – fast schon ´nen Jammer,
dass ich so gar nicht sub bin.

van Bruns
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@vanBruns
Geb' ich dir unbedingt recht!
Das ist fast- aber auch nur fast- ein handfester Grund, nochmal auf's devote Fach umzuschulen ... *oha* *zwinker*

Der Sir
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Och nö @sir_marc *gg,

dazu macht es mir viel zu sehr Spaß, „ihr“ zu sagen, womit „sie“
heute mein Auge erfreuen darf.

van Bruns
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@vanBruns
...war auch nur der Hauch eines vagen inneren Impulses *zwinker*
Ich bin nicht in Gefahr!!!

Weiß' auch nicht, warum mich der @*******ngel immer so perfide provozieren muß.... *floet*

beste standhafte Grüße
Sir Marc
Ihr Zwei, echt süß hier mitzulesen,was Frauenfüße doch manchmal so bei den Herren bewirken können *ggg*
@C_Chantal
....Du willst wissen, was Frauenfüße auslösen können??
Kann ich Dir gerne genauer schildern....
Habe mir gerde noch mal eingängig die Bilder angeschaut (besonders Deine) - zum Glück sitzt meine Frau an ihrem Rechner auf der anderen Seite des Zimmers, so konnte sie nicht mitbekommen, daß ich gerade gekommen bin. Jetzt läuft es mir in der Hose an den Nylons runter und ich muß mir einen Grund suchen, mal schnell duschen zu gehen. Zu Deinen Füßen kann ich nur eines sagen *love2* *love2* *love2* *love2*
....Du willst wissen, was Frauenfüße auslösen können??
Kann ich Dir gerne genauer schildern....

was du ja eben getan hast *zwinker*
aber das wusste ich auch ohne deinen netten "Kurzbericht " schon sehr gut .. was Frauenfüße bewirken können... es freut mich das meine Füße vom blosen anschauen.. bei dir so starke Regungen und Höhepunkte auslösen *rotwerd*
Das Gefühl, so im "Feuchten" zu sitzen ist einfach klasse...das wollte ich damit sagen *lol*
Werde mir Deine Bilder bestimmt öfter anschauen schäm *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.