Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10894 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dangling ... die Lust zu baumeln..

****ano Mann
262 Beiträge
@ strapsengel
Absolut geile Schuhe! Sind das echte Louboutins? Und wenn nein, wo hast Du sie her? Sind echt klasse!!! Beneidenswert!!!
****ano Mann
262 Beiträge
... ertappt
Und hier noch ein Bild einer sehr hübschen Lady... und die süssen Plateau-Slings sind auch nicht ohne, oder?
das Bild gefällt mir und die Heels natürlich auch! *g*
... im Treppenhaus gebaumelt *g*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Liebe
Chantal,

dein toller Fuß in diesen geilen Heels in dieser Pose macht mich direkt wieder ganz wuschig.

Warum tut ihr Frauen uns lieben Männern sowas eigentlich an???
Warum tut ihr Frauen uns lieben Männern sowas eigentlich an???

okay, dann höre ich auf mit Bilder zeigen,will doch niemanden quälen *haumichwech* oder vielleicht doch *aetsch*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fiorano
'ne chice und wirklich super-süße Aufnahme *ggg* mit ziemlich perfekten Beinen/Füßen!

beste Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@sir_marc
oh, du hast recht – ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war einfach zu
fasziniert von der verstaubten Tischarchitektur.

van Bruns
fasziniert von der verstaubten Tischarchitektur.

joo.. da wurde schon lang kein Staubtuch mehr geschwungen.. das war mir auch aufgefallen *ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@vanBruns
..und wenn man den geneigten Blick noch weiter schweifen ließe, könnte man noch ein - mutmaßlich- attraktives Füßchen unter dem altehrwürdigen Gehölz entdecken ... *zwinker*
In meiner Phantasie mache ich die ansehnlichen Grazien zu Italienerinnen, die in einem "halt mal ausnahmsweise";-) etwas schlechter geputzten Hotel (weil dieses mit der aktuellen Problematik der Müllbeseitigung beschäftigt ist ...) auf ihre "Herren" warten.
Mir vorzustellen, es wären Russinnen, welche in ägyptischen 3-Sterne-Bunkern ihre persönlichen "Oligarchen" erwarten, sagt mir nicht so zu ...

phantastische Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@C_Chantal
... das war mir auch aufgefallen ...
*grins – meine Rede. In diesem Hotel herrscht ein erschreckender Mangel an ´petite soubrettes´. Fraglos wäre natürlich weibliches Dienstpersonal, das die Schuhe baumeln lässt, die pure Provokation, was unsereiner jedoch in Anbetracht der daraus resultierenden Spielmöglichkeiten nicht wirklich nachhaltig verstören würde - zu @sir_marc rüberschiel, der das versteht, obwohl er wohl scheinbar & klammheimlich einer entschuldbaren Vorliebe für mediterrane Lotterbuden frönt - *feixx.

Und da sich hier, in diesem schönen Thread, bedauerlicherweise der anbetungswürdige Business-Style so gänzlich rar macht – sage ich nun, her mit den kleinen Zofen, quält uns mal so richtig schön durch. *gg

van Bruns
sage ich nun, her mit den kleinen Zofen, quält uns mal so richtig schön durch. *gg

boahhh...... du hast Wünsche...

aber als solche seh ich mich gewiss nicht,quälen gern.. aber sicher nicht als Zofe! *flop*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Unbedingt!
Zitat:
"Und da sich hier, in diesem schönen Thread, bedauerlicherweise der anbetungswürdige Business-Style so gänzlich rar macht – sage ich nun, her mit den kleinen Zofen, quält uns mal so richtig schön durch. "

Dem Ansinnen schließe ich mich ohne weiteren Kommentar- und ausdrücklich- an!

beste Grüße
Sir Marc
@C_Chantal
....was das quälen angeht....ich schau mir gerade Deine Bilder an und kann mir keinen runterholen, weil ich nicht allein bin...dieses harte Gefühl zwischen den Beinen ist einfach eine klaas Qual!!! *rotwerd*
SCHUHKENNER BUSSI
ETZT ABER MIT VOLL GAS IM NEUEN JAHR MÄDELS
Auf Bilder von Dir, Strapsengel, freue ich mich schon jetzt...ich knie schon regelrecht vor dem Monitor!!!
Ja, Strapsengel ist eine sehr attraktive, sexy Frau mit wunderschönen Füßen. Ich freu mich auch auf mehr Pics. Weiter so!
*******tze Frau
307 Beiträge
Stimmt,
hab's in letzter Zeit auch etwas schleifen lassen :))
schleifen hab ich nix gelassen ..

..aber einfach baumeln ( dangeln ) lassen.. *ggg*
@Chantal
....wie immer, eine Augenweide...einfach nur klasse!!!!!
Lege gerade genüßlich Hand an, weil ich gerade allein bin *rotwerd*
original von Strapsengel
Magisch für Männer

Was soll'n daran magisch sein?
Ich mag zwar Füße, aber baumelnde Schuhe? Hm... gähn Find da nix dran.

Er
mannnnnnnnnnnnnnnnn, ....muss man immer alles toll,geil oder scharf finden?
Wenns dir nicht gefällt,zieh einfach in den Fußthread weiter
*pfeil* Ausgang
recht so chantal...ist doch zu sehen, daß wir hier alle auf tolle fotos von Dir und anderen schönen "danglerinen" nur so warten - aber bei solchen Traumfrauen lassen wir uns nicht ablenken *ggg* *ggg* *ggg*
Leg Dich mal auf die Couch, Mädchen. Wenn ich mir die Flut Deiner Bilder ansehe, gehe ich von einer chronischen Selbstverliebtheit aus. Irgender kann Dir bestimmt helfen.

Und rausschmeissen lasse ich mich von so einer wie Dir schon mal gar nicht - das entscheide ich mal schön selbst.

Er

Spieglein, Spieglein an der Wand...
....war da gerade ein Rauschen im Stübchen...dachte schon, es hätte wer was gesagt....hat wohl getäuscht. oder hast Du irgendwas gehört, c_chantal?
Nein nylonfreund, ich hab auch nichts gehört...
muss wohl ein laues Lüftchen gewesen sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.