Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10894 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dangling ... die Lust zu baumeln..

**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte hier
nochmals an die grundregeln eines jeden forums erinnern: persönliche anfeindungen, beleidigungen oder angriffe haben im forum KEINEN platz!

dieser interessante thread sollte nicht wegen persönlicher differenzen aus dem ruder laufen! daher: zurück zum thema!

lg moderator aral *modda*
wenn ich es richtig verstehe, ist dangling schuhe baumeln
wer hat davon was und welche lust wird hier angesprochen?
der, der die schuhe baumeln läßt, oder der der das sieht?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@katzke
Ich bin kein spezieller Dangling-Fan, kann aber ganz gut nachvollziehen, daß es um die spezielle laszive Symbolik des Gezeigten geht.
Ich finde, wer etwas für die Ästhetik hübscher Füße in Kombination mit sexy Schuhwerk übrig hat, kann sich (s)einen Reim drauf machen ... *floet*
Alle Anderen sollten sich nicht den Kopf zerbrechen über Sinn oder Unsinn dessen!

gern- behilfliche Grüße
Sir Marc
wenn ich das richtig verstehe, hat der zuschauer etwas davon und der aktive part freut sich an der provokation.
ich finde schöne füsse in verbindung mit schönen schuhe auch sehr reizvoll , habe aber noch nie wirklich darauf geachtet, das man das "dangling" absichtlich macht.
werde demnächst mal ein auge mehr riskieren
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@katzke
Ja, ich denke schon, daß es prinzipiell ein Geben und Nehmen ist. Oft geschieht "es" allerdings natürlich auch zufällig, dann hat lediglich der Beobachtende etwas davon *wink* .
Ich habe, ehrlich gesagt, aber auch noch nicht "bewußt" drauf geachtet.

Der Sir
na dann mädels, gangelt drauf los, wir werden drauf achten
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@katzke
räusper hmm... also wenn schon, dann würde ich die Damen zum"dangeln" animieren*floet* *zwinker* ... !
"Gangeln" würde ich nun doch etwas anders interpretieren *ja* *geheimtipp* *undwech*

Der Sir
sorry stimmt, wo waren da meine gedanken wieder *rotwerd*
Wo Deine Gedankenen waren....hmmmmm vielleicht zufällig bei diesen wunderbaren Bildern?? *ggg* *ggg* *ggg*
tja, vielleicht werde ich noch ein liebhaber dieser außergewöhnlichen sportart
**********sfeet Mann
79 Beiträge
@ Quentin 81

Ja, Strapsengel ist wirklich klasse! Auch ich freue mich immer auf ihre himmlischen Bilder.

@ Katzke
„...wenn ich es richtig verstehe, ist dangling schuhe baumeln
wer hat davon was und welche lust wird hier angesprochen...“

Hallo, welche Lust das Dangling beim Betrachter auslöst ist wohl nicht ganz einfach zu beschreiben. Ist sicherlich auch bei jedem im Detail ganz anders. Habe einmal einen schönen Text zum Thema "sexuelle Signale" gelesen - geschrieben von einer Frau. Auch das Schuh-wippen hat sie erklärt. Würde den Rahmen hier sprengen, deshalb nur ganz kurz:

Männer sind einfach gestrickt / urzeitliche Triebe stecken in jedem Mann / Dangling weckt in Männern (Jäger) den Jagdinstinkt weil Schuh-wippende Frau = an den Füßen verletztes Opfertier = leichte Beute oder (!) Beschützerinstinkt = deshalb besondere Aufmerksamkeit.

Also so weit komprimiert in 3 Zeilen zusammengefasst. Sie hatte es aber absolut genial ausgeführt.

Für viele Männer ist so ein geöffneter "winkender" Schuh mit seiner Öffnung vielleicht auch ein Vagina-Sinnbild, so wie der Schlitz zwischen den Brüsten eines tollen Decoltés. Viele würden in die Öffnung zwischen Fußsohle und Schuhsohle gerne etwas hineinstecken. Die Hand, den "Kameraden", Früchte zum zertreten usw.

Meine eigene Vorstellung ist, daß ich mich per Knopfdruck auf ca. 10 cm verkleinern und dann in den Schuh hinein legen könnte. Einen schönen weiblichen Fuß (der viel größer ist als ich) in die Arme schließen, den Fuß riechen können. Dann schließt die Frau den Schuh wieder und läuft auf mir herum. Ich kann mich nicht wehren - wunderbar... Ich glaube das heißt auch GIANTESS oder so.

Aber wen Du auch fragst, es wird jeder anders erleben.

@ strapsengel / @ all ladies

Zeigt doch auch mal Dangling-Bilder ohne Nylons. Damit man die zarten, weichen Fußsohlen sehen kann. Wer es macht, darf mich dann auch gerne im Schuh zertreten... (autsch)

Viele liebe Grüße,

Underladiesfeet
Zeigt doch auch mal Dangling-Bilder ohne Nylons. Damit man die zarten, weichen Fußsohlen sehen kann.

sind doch gezeigt wurden ... *floet*

deine "Beschreibung" trifft es wohl ,so in Ansätzen,fast genau..
zumindest haben einige Danglingfans es auch ähnlich beschrieben...
Chantal, Du hast einfach wunderbare Füße...ob mit aoder ohne Nylons ..... da würde ich schon gerne mal meinen kleinen Freund dran reiben schäm
chantal..
...sehr sexy sieht das aus - macht lust auf mehr ;9
frage an chantal,
machst du es weil es dir lust bereitet, weil du sehen willst, wie andere drauf reagieren, oder bist du irgendwie so darein gerutscht?
Hallo katzke,

ich bewege mich seit über 5 Jahren in der Fuß/Fetischszene,anfangs nur aus reiner Neugier und später eben weil ich Spass daran hatte,mich mit Leuten auszutauschen,die genau das als ihren Fetisch ,ihre Leidenschaft ansehen und auch ausleben.

In Fetischforen,trifft man einige Fuß,Heels,Nylonliebhaber und so kam es dann eben auch,das Fragen nach Bildern kamen.Ich versuchte also die Wünsche einiger Fußliebhaber in Bildern umzusetzen ..so kommt man dazu *g*

Dangling ist nur eins von vielen Dingen,die Fußliebhaber gern sehen."Baumel" mit Heels,ist bei mir für Fotos bewusst (klar sonst könnte ich ja auch keine Fotos davon zeigen) aber wenn ich unterwegs bin,geschieht es ehr unbewusst,wobei ich eben schon einige Male bemerkt habe,das der eine oder andere Herr doch etwas genauer und länger geschaut hat.Es hat für manche schon irgendwo seinen Reiz,sonst würde es ja nicht so viele Dangingfans geben.
Im JC findet man vielleicht nicht so viele Danglingfans,wie in speziellen Fußfetischforen.
****ano Mann
262 Beiträge
andere Sichtweise
Ich würde mich nicht als Dangling Fan bezeichnen, mir ist es vom Reiz her völlig egal ob eine Frau schöne Heels trägt oder damit baumelt. Letztlich ist für mich der Anblick, wenn die Frau in den Heels steht oder läuft erotischer als das baumeln.

AAAber:
Eine Frau die mit ihren Schuhen spielt oder dangelt hat selber Spaß an den Schuhen oder nimmt ihre Schuhe bewusst wahr. Quasi ein kleines Signal an die Männer nach dem Motto: hallo Du da, ich trag meine Heels nicht nur weil sie gut zum Outfit passen, ich weiß genau was ich noch damit anstellen kann um Dich zu verführen.

Die Argumentation mit der Evolution und Beutetrieb ist nachvollziehbar, aber dann müssten die Dangling-Fans wohl auch abgehen wie Schmidts Katze wenn ne Frau in Birkenstock dangelt und in nem halben Tierfell bekleidet dasitzt (naja, mancher steht ja auf Leo-Look), ich denke in der Steinzeit gabs noch keine High-Heels.
Naja, seis drum, mich reizt eben weniger das Dangling an sich als die Tatsache, dass die Frau scheinbar generell Spaß an Schuhen hat....
kann manchmal sehr anregend sein so ein baumler...
frage an chantal
wie kommt eine frau zur fuß-fetisch-szene?
sind für dich füße und die dazu gehörigen schuhe erotisch, spürst du etwas, wenn du damit rumläufst, was damit machst, zum beispiel dangling, oder machst du es mehr für andere?
wenn ich fußfetisch höre denke ich daran, wie ein mann die füße einer frau liebkost oder sich mit den füßen befriedigt.
ist das machen für die partnerin genauso aufregend, wie für den mann, oder macht es an, wenn es dem mann gefällt?
ist für profis vielleicht ne dumme frage, interessiert mich aber trotzdem. vielleicht kann mir auch jemand anderes antworten oder erfahrungen berichten.
Es erregt mich nicht,wenn mich jemand beim Dangling beobachte oder
ich andere Füße sehe..es erregt mich auch nicht,wenn ich in Heels,barfuss oder in Socken laufe,wenn du das meinst.

Ich bin z.B. in einem Heelsforum,wo es auch um andere Dinge als nur um Heels geht,bisher habe ich dort auch noch nie gelesen,das eine Frau voll abgeht,weil sie hin und wieder dangelt oder weil sie gern Nylons trägt.

Selbst wenn ein Mann es gut findet oder schön,das eine Frau ihren Heel auf den Zehen baumeln lässt,heisst das ja noch lange nicht,das er davon sexuell erregt ist oder sexuell erregt wird.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@C_Chantal
Zitat:
"Selbst wenn ein Mann es gut findet oder schön,das eine Frau ihren Heel auf den Zehen baumeln lässt,heisst das ja noch lange nicht,das er davon sexuell erregt ist oder sexuell erregt wird."

*genau* - so ist das!
Das ist nach meinem Empfinden eher sehr subtile Erotik, und dies können sicher mehr als nur eine kleine männliche Minderheit nachvollziehen ...

beste Grüße
Sir Marc
Man unterscheidet ja auch verschiedene Formen von Fetisch/Fetischismus, nicht jeder Fetisch ist zwangsläufig sexuell bezogen...

Fetischismus (zu Fetisch von franz. fétiche, dieses nach port. feitiço ‚unecht, künstlich, nachgemacht; Zauberei, Hexerei‘ < lat. factīcius ‚nachgemacht‘)[1] ist die Überzeugung oder die Erfahrung, dass von bestimmten unbelebten Objekten eine Kraft oder Macht ausgeht. Es gibt verschiedene Formen:

• die religiöse, siehe Fetischismus (Religion)
• eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet, z.B. Sexueller Fetischismus
-die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Dingen, z.B. Warenfetischismus

******_ni Mann
5 Beiträge
Ich persönlich finde es sexuell sehr erregend, wenn eine hübsche Frau mit gepflegten Füßen barfuss mit ihren Schuhen spielt & sie baumeln läßt...

Mich kann das sehr durcheinander bringen, wenn diese Damen barfuss aus ihren Heels schlüpfen & man ihre weichen Fußsohlen betrachten (und am liebsten nicht nur betrachten!!) kann...

Sehr gut gefallen mir dementsprechend die Bilder von "Chantal", barfuss in Jeans (die ersten Bilder) & barfuss mit schwarzen Pumps, (diese Fußwölbung & der Ansatz der Zehen sieht so sexy aus!) sowie die Fotos von "Paar_Frankreich" ebenfalls barfuss mit Fußkettchen & baumelnden schwarzen Heels... (einfach zum "anbeissen" lecker!!)

Mich erregt das jeden Sommer auf´s "Härteste" immer wieder !!
Aber sowas liegt, wie alles im Leben, im Auge des Betrachters,
jeder hat da so seine eigenen Vorlieben...

Gruß, Falco7
bei falco wird es ja schon zum spießrutenlauf.
da sollte man schon mit der sucht nach optischen reizen umgehen können. ich finde es auch schön, aber alles in maßen
******_ni Mann
5 Beiträge
@ Katzke
Es kam ja die Frage auf, ob Männer es als sexuell erregend finden, wenn hübsche Frauenfüße mit ihren Heels spielen...

... und Ich als bekennender Fußfeti finde es sehr erotisch & wie schon beschrieben, lieber barfuss als in Nylons.

Das als Spießrutenlauf zu bezeichnen halte ich für übertrieben.
Wie kommst Du darauf, daß ich mit meinen Vorlieben (von Dir als Sucht bezeichnet) nicht umgehen kann?

Gruß, Falco7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.