@ Quentin 81
Ja, Strapsengel ist wirklich klasse! Auch ich freue mich immer auf ihre himmlischen Bilder.
@ Katzke
„...wenn ich es richtig verstehe, ist dangling schuhe baumeln
wer hat davon was und welche lust wird hier angesprochen...“
Hallo, welche Lust das Dangling beim Betrachter auslöst ist wohl nicht ganz einfach zu beschreiben. Ist sicherlich auch bei jedem im Detail ganz anders. Habe einmal einen schönen Text zum Thema "sexuelle Signale" gelesen - geschrieben von einer Frau. Auch das Schuh-wippen hat sie erklärt. Würde den Rahmen hier sprengen, deshalb nur ganz kurz:
Männer sind einfach gestrickt / urzeitliche Triebe stecken in jedem Mann / Dangling weckt in Männern (Jäger) den Jagdinstinkt weil Schuh-wippende Frau = an den Füßen verletztes Opfertier = leichte Beute oder (!) Beschützerinstinkt = deshalb besondere Aufmerksamkeit.
Also so weit komprimiert in 3 Zeilen zusammengefasst. Sie hatte es aber absolut genial ausgeführt.
Für viele Männer ist so ein geöffneter "winkender" Schuh mit seiner Öffnung vielleicht auch ein Vagina-Sinnbild, so wie der Schlitz zwischen den Brüsten eines tollen Decoltés. Viele würden in die Öffnung zwischen Fußsohle und Schuhsohle gerne etwas hineinstecken. Die Hand, den "Kameraden", Früchte zum zertreten usw.
Meine eigene Vorstellung ist, daß ich mich per Knopfdruck auf ca. 10 cm verkleinern und dann in den Schuh hinein legen könnte. Einen schönen weiblichen Fuß (der viel größer ist als ich) in die Arme schließen, den Fuß riechen können. Dann schließt die Frau den Schuh wieder und läuft auf mir herum. Ich kann mich nicht wehren - wunderbar... Ich glaube das heißt auch GIANTESS oder so.
Aber wen Du auch fragst, es wird jeder anders erleben.
@ strapsengel / @ all ladies
Zeigt doch auch mal Dangling-Bilder
ohne Nylons. Damit man die zarten, weichen Fußsohlen sehen kann. Wer es macht, darf mich dann auch gerne im Schuh zertreten... (autsch)
Viele liebe Grüße,
Underladiesfeet