Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dangling ... die Lust zu baumeln..

Mich erregt das jeden Sommer auf´s "Härteste" immer wieder !!
das wort härteste hat mich drauf gebracht.
manchmal ist die sucht so groß, das es zur qual werden kann
und dann ist jeder sommer ein spießrutenlauf
muss aber nicht
KLEINES
*crazy* *crazy*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@strapsengel
Sehr, sehr, sehr reizende Aufnahme *top* *ggg*

beste Grüße
Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
damit kann diva
selbstverständlich auch dienen...*gg*
**********sfeet Mann
79 Beiträge
@ Katzke

Hallo,

ich habe mich mal bei you-tube umgesehen und dort gibt es tatsächlich Unmengen von Dangling-Clips. Es sind auch viele sehenswerte Beiträge dabei. (Dachte immer, daß man dort nur Videos vom Kaninchen-Züchterverein oder von Oma´s Geburtstag findet). Falsch gedacht - auch unser Dangling findet man dort.

Schau mal rein. Kann mir nicht vorstellen, daß Du Dich von so etwas gar nicht beeindrucken läßt. Wir kriegen Dich schon noch dahin... (Spaß)

Gruß,

Underladiesfeet
******_ni Mann
5 Beiträge
Für mich ist das eher ein Genuß als eine Qual
Das Wort "Härteste" war eigentlich im übertragenen Sinn gemeint...

... manchmal ist es (bzw. er) schon ´hart´, (besonders wenn ich mir das Bild von "Strapsengel" anschaue) aber generell hab ich mich da voll im Griff...

Hat Strapsengel auch Fotos, was ja eigentlich gegen ihren Namen spricht, wo sie barfuss aus ihren Heels schlüpft?
Wär bestimmt auch nett anzuschauen...

Gruß, Falco7
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ mask_diva
da zeigst Du uns aber mal wieder sehr schöne Bilder von Dir. Vogel muss man sein. *grins*
****ano Mann
262 Beiträge
Ich kann mich der Meinung von Katze nur anschliessen, es ist gewiss ein reizvoller Anblick den man vielleicht mal so zufällig bemerkt wie herausblitzende Halterlose, aber das Baumeln jetzt 5 Minuten lang im Video zu sehen ist auch nicht viel anregender als ne Tasse Kaffee für mich.

Was ich mir jedoch schon sehr verführerisch vorstellen kann ist, wenn die Frau anfängt mit hinten geschlossenen Pumps zu spielen und man dann an der Ferse die echten Nylons erkennen kann...

Ist mir leider nur noch nie passiert sowas zu beobachten! *oops*
**st
ich lasse einfach mal wieder eins hier *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@C_Chantal
Grundsätzlich ein - wie gewohnt *zwinker* - hübsches und gelungenes pic!
Kleine Kritik: durch den sichtbar ausgelegten Stoff verliert die Aufnahme an Authentizität, nach meiner Meinung. Dir ging's aber sicher um den netten Farbkontrast ...

beste Grüße
Sir Marc
**st
@sir_marc
Ja der Stoff diente nur dem Kontrast, ich mag ja lieber schwarze Hintergründe,nur wär das bei schwarzen Nylons und schwarzen Heels nicht so wirklich ideal gewesen..

...ist doch keine Kritik in dem Sinne,nur (d)eine persönliche Meinung *g*
Das Bild entstand nebenher,war aus einer Serie für einen Fan *zwinker*
dachte nur, das passt hier ja eigentlich ganz gut rein *g*
LG Chantal
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hallo Chantal,

Du stellst wunderbare Bilder ein. Das sind immer wieder kleine Kunstwerke. Was ich noch lieber mag sind Fotos ohne Nylons, da kann man besser die weiche Fußsohle sehen (wenn man nicht gerade von oben fotografiert). Diese vielen, ganz kleinen Fältchen unter dem Fuß können -wie ich finde- etwas sehr sinnliches haben.

Danke Dir und den anderen Ladies! *g*

Gruß,

Underladiesfeet
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
wel es so schön ist *smile*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da weiß ich
jetzt aber nicht was besser aussieht- die Heels, die Nylons oder deine tollen Beine??? kopfkratz
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ naughty_boy1
dann sagen wir mal lieb Danke für Dein Kompliment. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch entscheiden. *smile*
heimliche VERFÜHRUNG
*spitze* *wink*
Ich
ich Persöhnlich liebe es beim dangling die ferse zu sehen

und den "fussboden" das macht mich richtig scharf vorallem wenn

die Person eine strumpfhose oder strapse tragen tut.

Manche damen im Cafe machen das extra um die männer scharf

zu machen. Und wenn ich so ein mann bin wo den anblick genießen

bin ich glücklich !!!
*******9_nw Mann
12 Beiträge
ich finde das auch super. irgendwie total weiblich.
ist mir schon früher aufgefallen das es sehr viele frauen scheinbar unbewusst machen.

schönes bilder die ihr gemacht habt *zwinker*
*****int Mann
4 Beiträge
Ich
muß ja mal loswerden das das pic "heimliche VERFÜHRUNG"
doch wohl der Hammer ist !!!

Bin eh der meinung das ... Dangling am besten mit offenen Schuhen aussieht aber die geschmäcker sind halt verschieden !
*********feets Mann
9 Beiträge
Hallo Chantal
Falls es dich interessiert,das macht mich unheimlich an baumelnde Füsse zu
sehen, die darauf warten verführt zu werden.
Super
Ich mag deine Art
Greetings
Floating Feets
**st
Hallo Floating_feets ,
natürlich interessiert mich deine Meinung und deine Erfahrung,sicher nicht nur mich *g*

Du magst meine Art? Die Art meiner Bilder oder welche Art meinst du?
LG Chantal
****sy Mann
200 Beiträge
Dangling find' ich klasse
...bitte um mehr Fotos von Dangling-Damen. Liebe es, wenn die Fußsohlen an die Schuhsohlen klatschen, dürfen gerne auch leicht verschwitzt sein.
Liebe besonders offene Riemchenschuhe mit hohen Absätzen. Die nackten Zehen müssen vorne rausschauen, die Füße sollten nicht zu groß, die Zehen nicht zu lang und die Zehennägel dürfen auch lackiert sein (z.B. French-Style). Stelle mir dann vor, wie ich mein bestes Stück zwischen der sexy Fuß- und Schuhsohle hin- und herreibe mmmmh, göttlich ! *crazy* Welche Fußlady hat Lust, da mitzumachen? Gebt mir Eure 'sexy feets' *ja*
****sy Mann
200 Beiträge
C_Chantal und Strapsengel...
Chantal und Strapsengel - Ihr seid wirklich voll nach meinem Geschmack, sehr hübsche, leckere Füßchen - wie gemacht zum küssen, schnuppern und lecken. Schön, wie selbstverständlich Ihr mit Eurem Fetisch umgeht, das strotzt vor Selbstbewusstsein - weiter so ! Küsse Eure herrlichen Fußsohlen, ein Verehrer.
**st
Merci *g* @ Footsy
*******9_nw Mann
12 Beiträge
chantal, ist vielleicht nicht von jedem die sache, aber hast du auch ballerinas mit denen du dangelst? *g*

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.