Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10876 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Sammelthema: Fotos unterwegs und überall64
Würden gerne mal dazu aufrufen Fotos einzustellen, die Ihr unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dangling ... die Lust zu baumeln..

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Dangling mit Ballerinas ... *huch*

Bitte nicht *schiefguck* !! *genau*

der Sir Marc
@ noname19 ein NO GO ... *nono*
Dangling ja ,aber nur in Heels .. keine Sorge Sir Marc ... *g*

Ich bin auch absolut keine Ballerina Trägerin .. ich finde die sind was für kleine Mädchen..aber nicht für Frauen..die haben nichts elegantes ..
tut mir leid noname19 ...
****sy Mann
200 Beiträge
Ballerinas machen 'nen schlappen, langen Fuß
...sprichst mir aus der Seele C_Chantal - Dangling bitte nur mit hohen Hacken, wo der Fuß so schön nach unten geknickt ist (hoher Spann = schöne Wade). Kannst das gerne noch mit einigen Fotos Deiner hübschen, leckeren Füße dokumentieren ! *rotwerd*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@C_Chantal
Dangling ja ,aber nur in Heels .. keine Sorge Sir Marc ...

*danke*
Da bin ich aber froh *ja* !
Du rettest meinen Tag *zwinker* ...

*blume*
der Sir Marc
*******9_nw Mann
12 Beiträge
ihr spinnt ja *baeh*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@noname19
ihr spinnt ja

*genau* , aber mit Stil *zwinker* !

der Sir Marc
****sy Mann
200 Beiträge
Dangeln nach vorne !
...also nochmal zum Mitschreiben: Dangling bitte nur mit hohen Absätzen und sexy Füßen. Sonst kein Fetischeffekt. Ballerinas machen keinen schönen Fuß. Dangling nach vorne geht übrigens auch (siehe Foto) Hauptsache, man sieht die rosafarbenen Fußböden, die geilen Lutschzehen und dazu die verschwitzten Schuhsohlen der entsprechenden Lady. Mmmmh... der geile Fußduft sticht wie französisches Parfum oder edler Käse in die Nase, natürlich nur was für Genießer... *ko*
*******9_nw Mann
12 Beiträge
was heisst kein fetisch effekt..

jeder hat seinen eigenen fetisch.

du willst offenbar nur daran riechen^^
*******9_nw Mann
12 Beiträge
was ja nicht schlimm ist, aber so hat halt jeder seine eigenen vorlieben.
ich find die ballerinas sehen gar nicht schlecht aus mit hautfarbenden strümpfen kombiniert oder so....

naatürlich nicht unbedingt rot gepunktete^^
****sy Mann
200 Beiträge
an noname19
...hast Du richtig erkannt noname19, dran riechen, schmecken, lutschen und mehr - sonst noch Vorschläge ? Ich liebe halt schöne Frauenfüße und wenn ich die Gelegenheit bekomme, eine Dame zu verwöhnen, tu' ich das mit aller Leidenschaft !
*******tze Frau
307 Beiträge
@ footsy
..ja, wenn das mal alle Herren so sehen würden...
*crazy*
****sy Mann
200 Beiträge
an Nylonkatze
Hallo Kätzchen, laß mich an Deine Tatzen. Endlich eine Frau, die mich versteht. Hast Du nicht ein paar Fotos Deiner Füßchen, mit denen Du uns Fußfreunden den Tag versüßen kannst ? Im Vorraus Dank und Küßchen auf Deine Füßchen *kuss*
*******tze Frau
307 Beiträge
na gern :)
Es gab doch mal zu DDR Zeiten ein Lied:
"Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh, wir sehen den fleißigen Arbeitern zu, ..."
Kennt das noch jemand *g*
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

passt nur auf das die "Nicht Dangling Bilder" nicht von einem übereifrigen User bemängelt werden , die einen noch eifrigeren Mod des Joyclubs auf den Plan rufen ... weil dann werden die nicht dangel Bilder nach dem Gießkannenprinzip gelöscht ...

Ist uns so passiert *lol*

Sorry fürs Off Topic - fiel uns nur gerade so auf weil es genau dieser Thread war *zwinker*
hier wurde noch nie ein Bild gelöscht und nur weil man darauf hinweisst,das dies ein Dangling Thread ist muss man nicht gleich so bissig werden...
.. einfach ein eigenesThema auf machen und seine Bilder reinsetzten wo ist das Problem?
****sy Mann
200 Beiträge
an Nylonkatze
...mmmmh schöne Fuß / Schuhsohlenaufnahme sehr geil... dangeln nach vorne, korrekt - das ist pure Weiblichkeit! Weiter so - zeigt her Eure Füße...
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Och werte Chantal

wenn wir *g* machen ist es nicht bissig - auf jeden Fall nicht von unserer Seite *zwinker*

Und wenn du dir mal die Mühe machst im Thread zu blättern wirst du die Wahrheit finden ob hier schon Bilder gelöscht wurden oder nicht *zwinker*

Nun aber weiter im Thema und alles weitere gerne per CM ... *zwinker*
och Werter ER / oder Sie Kandy_nrw
mir war es bisher nicht bekannt,das Bilder entfernt wurden *sorry*

empfinde den Ton dennoch provozierend bissig ...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Kandy
wenn wir machen ist es nicht bissig - auf jeden Fall nicht von unserer Seite

Und wenn du dir mal die Mühe machst im Thread zu blättern wirst du die Wahrheit finden ob hier schon Bilder gelöscht wurden oder nicht

*roll* na ja- ein wenig spitzfindig ist es an dieser Stelle zumindest, denn die Kritik war ja damals, wenn ich mich recht erinnere, durchaus nicht ganz unberechtigt ... *floet* .

Vor allem macht es wohl keinen rechten Sinn, diese "alten Geschichten" wieder aufzuwärmen- so weltbewegend ist das "Dangling" ja nun auch nicht *floet* , zumindest nach meiner bescheidenen Meinung.

Also back to Topic *hand* ! ... und Schwamm drüber *wink* ...
der Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
..sooo alle haben sich wieder lieb...und diva stellt auch mal was rein. *lol*
****sy Mann
200 Beiträge
an mask_diva
...schön 'gedangelt' Diva, dankeschön ! - da möcht' man gern' drunterliegen und das Ganze gern' aus der Nähe geniessen - mit allen Sinnen (d.h.: Geschmacks- und Geruchssinn), versteht sich. Also, wieder zurück zum Thema - wer streiten will, soll in die Politik !!!
Meetings
mich fasziniert ein "dangelnder Fuß" einfach.
Besonders, wenn keine Socken, Nylons oder sonstwas den Blick auf den Fuß trübt.

Schlimm ist das in Meetings, wenn eine Frau mit hübschen Füßen dabei ist und dangelt. Besonders peinlich natürlich, wenn ich den Anblick genieße und dann etwas gefragt werde und nicht weiß, um was es zuletzt ging... peinlich... *oops*
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
dann baumeln wir auch mal wieder mit *zwinker*
dangeln hat was, nur kann man meines erachtens den blick nicht auf den schuh alleine sehen, der natürlich exquisit sein sollte, sondern die gesamtkomposition
und dazu gehört neben dem gepflegten fuss natürlich auch eine schöne schmale fessel und keine stampfer
wenn bestrumpft, dann mit wirklich hochwertige nylons und keine halterlosen von c&a
schließlich wollen wir keine hausmannskost präsentieren sondern sterneküche
und dazu gehören hochwertige zutaten.
IMMER WIEDER ERREGENT
DIE BLICKE ZU ERNTEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.