Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10875 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Sammelthema: Fotos unterwegs und überall64
Würden gerne mal dazu aufrufen Fotos einzustellen, die Ihr unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dangling ... die Lust zu baumeln..

**********eger2 Mann
81 Beiträge
an alle Frauen, die hier ihre süßen, geilen, grazilen, verruchten Beine mit High Heels verziert zeigen. Ich finde diese Pics supertoll. Weiters ist auch ein schönes Frauenbein mit einem geilen Schuh (Stiefel) für mich ein Grund zum Hinschauen und verrückt werden!
so ein baumelnder Schuhe an einem sexy Fuß ist einfach ein Blickfang, dem ich nicht widerstehen kann *top*
Bei den Bildern wären wir dann ja wieder beim Thema "Dangling". Mehr davon ! *ja*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@strapsengel
*oha*
... hübsches und sehr originelles Bild *ja* !

Liebe Grüße
Sir Marc
****sy Mann
200 Beiträge
@strapsengel
Oh süsser Strapsengel, Dein bestrumpftes sexy Engelsfüsschen ist wieder mal so delikat anzuschauen, das man dran schnuppern, lecken und sein Gemächt dran reiben möchte. Danke für ein weiteres Abbild Deiner himmlichen Füsse. Möchte Deinen Sekt aus Deinem 'dangelnden' Schuh trinken und danach Deine Strümpfe ausziehen um Deine verschwitzte Fußsohle zu lecken - wie gefällt Dir das ? ein Sklave Deiner Füsschenkunst - Dein Footsy teddy
*********Paar Paar
243 Beiträge
Oh, ist immer schön, hier etwas Fußerotik zu sehen...

Auch unsere Nachbarn Kandy_nrw machen uns richtig heiss ... Da findet sich im Profil ja auch einiges ... Wow ... Müssen wir mal vertiefen ...

Küsschen auf die Zehen
**********und77 Mann
131 Beiträge
Ich sehe sehr oft Frauen die Dangeln und liebe es. Sehr viele Frauen ehen sich währenddessen um ob auch jemand zusieht. Kann gar nich anders als hinzusehen egal obs jemand merkt. schaue zu solange sie es tut und wenn sie es merkt oder jemand anders. Die meisten frauen lächeln einem dann zu und machen weiter oder manche zeigen sogar noch mehr wenn sie merken dass man zusieht und es einem gefällt.
*******tze Frau
307 Beiträge
Interessant,
..muss ich mal drauf achten, ganz bewußt *g*
...jo tu das mal *g*
*******tze Frau
307 Beiträge
jo,
aber dann lieber draußen im Strassencafe, als vor der Linse *g*
na dann mach dich auf und setz dich ins Kaffee *zwinker*
*******tze Frau
307 Beiträge
Gern, aber
Dafür war's heute doch echt zu frisch
*snief*
*******4567 Mann
94 Beiträge
Dangling rocks !! :) / Waffe !!
Da habt Ihr wirklich eine scharfe Waffe in der Hand. In aller Öffentlichkeit könnt Ihr mit Euren high-heels und Füssen spielen und keinem fällt's gross auf. Eben bis auf uns Geniesser, die Ihr damit hypnotisiert und fast um den Verstand bringt *zwinker*
Vielen Dank, Ladies, für die vielen schönen Bilder.
LG Lobo
******13b Mann
37 Beiträge
Schuhspiele
Während meines Urlaubs in Holland wollte ich einen Regenschauer in einem Cafe abwarten. Am Nebentisch saß eine dunkelhaarige Frau, sie trug einen dunklen Rock, eine schwarze Strumpfhose und Pumps.
Ich beobachtete wie sie die ganze Zeit mit ihren Schuhen spielte, mal dangelte sie mit übereinander geschlagenen Beinen, mal zog sie die Schuhe unter dem Tisch aus. Da sie mit mehreren anderen Frauen am Tisch saß, sprach ich sie nicht an, obwohl sie meine Blicke bemerkte und mit einem Lächeln beantwortete.
Es regnete aber immer stärker und sah auch nicht nach einer baldigen Besserung aus. Zwei der Frauen am Nebentisch machten sich trotz des Regens auf den Weg, bei den anderen kam etwas später auch Aufbruchstimmung auf. Die Dame, die meine Blicke an ihre Füße fässelte, stand auf und ging zur Toilette. Zu meiner Überraschung (und zu meiner Freude) kam sie ohne Strumpfhose zurück, setzte sich zu den verbliebenen Frauen an den Tisch und spielte weiter mit ihren Pumps. Einmal zog sie die Schuhe aus und schlug die Beine übereinander, so das sie mir die Fußsohle genau präsentierte, dann streckte sie ihre Beine aus, und zeigte ihre perfekt lackierten Zehen.

Als sie mit den anderen Frauen bezahlt hatte, stand sie auf, nahm ihre Pumps in die Hand, wünschte mir im vorbeigehen noch einen schönen Tag und verließ barfuß das Cafe. Auf einem Parkplatz auf der anderen Straßenseite stieg sie in ihr Auto und fuhr weg.

Ich bin mir sicher, daß sie das Spielchen mindestens genau so genossen hat wie ich.
Gruß Gunter13b
Mir gefiel Dangling schon in der Volksschule und auch heute noch ist es immer "Eye-catcher" und "Turn-on" für mich. *top*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Mir gefiel Dangling schon in der Volksschule

... da hattet ihr aber einen anderen Stundenplan *floet* .
Das gab's bei uns nicht.

Grüße
Sir Marc
... da hattet ihr aber einen anderen Stundenplan....

Generell war der Stundenplan wahrscheinlich schon ähnlich - mein Fokus lag halt woanders. *zwinker*

Ich kann mich sogar erinnern, dass ich später, in der Unterstufe, sogar den Sitzplatz strategisch gewählt habe um meine Favoritin dabei gut beobachten zu können. *ggg*
ich lasse mal wieder ein Bildchen da *g*
ist mir vorher auch noch nie aufgefallen, aber jetzt wo ich es sehe
lasst es baumeln, girls
Ich habe das es demletzt auch mal bemerkt dass Frauen mit ihren Schuhen spielen. Das ist mir nie so bewusst aufgefallen! Als meine Schwägerin zu uns kam fiel mir das auf. Sie saß da und ließ ihre high heels am fuß hängen und spielte damit herum, ich musste einfach ständig unauffällig dort hinschauen! ich konnte nicht anders. Sie war übers wochenende bei uns und als sie dann abends ins bett ging stellte sie ihre schuhe vorne an die haustür! Aber ich konnte die Schuhe nicht einfach mit zu mir nehmen ich hatte viel zu viel angst dass sie nachts nochmal in die küche geht um was zu trinken oder so und dabei bemerkt dass ihre schuhe nicht mehr da stehen. Ich glaube ich würde den Rest meines lebens rot anlaufen wenn ich sowas machen würde.. Aber Reizvoll ist das auf JEDENFALL !! Der Hammer ! Wenn ich im Büro arbeiten würde und neben einer jungen Büroangestellen sitzen würde.... ich glaub ich würde abdrehen! könnte mich nicht mehr konzentrieren und wer weis was da dann passieren würde *ggg* einfach nur IRRE
Nachschub
Hey Mädels, habt ihr die Lust am Dangeln verloren ? Oder sind die Kameras defekt ? Ich würde mich riesig über neue Bilder zum Thema Dangeln freuen *g*

Also kramt mal in euren Bilderschubladen, ob danicht noch was feines vom Sommer oder Herbst dabei ist *anmach*
*******tze Frau
307 Beiträge
doch.
Es macht mehr Spaß,dieses Spiel draußen in der Realität zu testen. (nun gut, nicht gerade bei diesen Temperaturen)
Am interessantesten ist das in der U-Bahn.
Und bei euch??
klar macht die Realität am meisten Spaß. Dabei ist mir der Ort egal. Auf die Gelegenheit kommt es an. Ob eine Frau nun in einem Cafe dangelt, in der U-Bahn oder beim Meeting ist nicht so wichtig. Hauptsache sie tut es *sabber*
Mädels...
...ich würd' sooooooo gern noch ein paar *foto* sehen... *anbet* ...büddeee
******iva Frau
2.842 Beiträge
*zwinker*
einfach nur...
G R A N D I O S ...*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.