Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Habt ihr Sex mit dem eigenen Partner auf Swingertreffen?74
An alle aktiven Swinger: wenn wir auf Sexpartys gehen, dann stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex mit dem eigenen Partner

Du machst
die Augen zu, legst dich gemütlich aufs Sofa oder sonst wo hin und stellst die einfach alles ganz genau vor.
Wie alles anfängt, das Vorspiel... Dann halt immer weiter. Wenn du zwischen durch noch die Reaktionen beschreibst, die jetzt normal an/ in deinem Körper vorgehen... Dann kann sich der Partner alles so richtig echt vorstellen.
Ist eine sehr spannende Alternative...
...wenn man sich nicht sieht. Wenn man offen über seine Sexualität redet, beide Sehnsucht nach dem anderen haben, kann es sich spontan ergeben. Du mußt nur sagen, wozu Du jetzt Lust hättest und was Du Dir alles vorstellen könntest.

Versuche es einfach mal und alles anderes ergibt sich von selbst.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Haben wir auch schon des öfteren gemacht, ist immer wieder eine nette Erfahrung *g*
******_rp Paar
4 Beiträge
Sag mir was du willst
Telefonsex ist doch Super
Wir sind Beruflich leider oft getrennt,und haben für uns das Telefon Enddeckt.
Das ist der Einstiege weg auf dem wir die Lust Aufeinander ausleben können.
Das ist zwar bei weitem nicht so schön aber es macht doch Geil wenn man sich die Gegenseitigen Wünsche mitteilt,und es sich dann am Telefon selber macht.
Wir haben nur gute Erfahrungen damit und Praktiezieren es super gern
kann extrem gut sein. den richtigen partner vorausgesetzt. hab das aber bisher auch nur ein mal erlebt, dass ich das erregend fand...bei den meisten ist das doch eher lachhaft als geil.
@******ine stimme dir 100 % zu ...
Kinners...
...noch nie ne geile SMS geschickt, so nach dem Motto:

"Schatz", oder Liebelein oder wie auch immer, "weißt Du was ich jetzt mit Dir machen könnte?... *zwinker*

Ist doch nett!

Also TS mit dem eigenen Partner?, aber bitte!

Lustverbandeling über FN, *lol*

Gruß
R.
*****der Mann
10.561 Beiträge
TelSex
Hallo Leute,

die Tipps für @*****upi (Threadmaker) könnt ihr euch nun sparen!

Die 3 Wochen Abstinenz dürften jetzt mittlerweile vorbei sein und sie könnte jetzt gerne mal etwas ausführlicher berichten, wie der TelSex nun war & ob das wirklich so eine prickelnde Alternative ist...

*zwinker*

P.S. Für mich persönlich ist das kein wirklicher Ersatz, auch wenn es sicherlich Spass macht! Allerdings finde ich dann den Austausch von heißen SMS wesentlich anregender!!! *zwinker*
****_nw Frau
586 Beiträge
also leute.

wieso wird das ganze von vielen einfach auch "am tal sitzen,sich anheizen bis... betrachtet?
dieses anrüchige an der sache.

es kann sogar eine einzige sms sein die eine lavine ins rollen bringt.

@*******r69
es soll auch kein ersatz sein.es muß auch nicht immer sein wenn man tage,wochen getrennt ist.
es kickt auch wenn man nur 24std getrennt ist.was meinst wie es dann abgeht.

lg isis
*****der Mann
10.561 Beiträge
TelSex
An @**is
(Du ägyptische Gottheit)... *zwinker*

Du hast recht...,
dass war letztendlich auch mein Gedanke, offensichtlich nur nicht mein Wort(bild)!

EroticTalk durchs Telefon oder auch per SMS sind eine nette Bereicherung...

... nicht mehr & nicht weniger!!!

LG zurück
*wink*
****_nw Frau
586 Beiträge
@crusader
sorry,falls ich dich falsch verstanden haben soll,
aber genau so sehe ich das

lg isis
**rk Mann
366 Beiträge
Das mit der SMS hab ich auch schon praktiziert das hatt sie nach eigenen angaben wahnsinnig gemacht
und wir werden es wieder tun *zwinker*

Moin,Moin
das mit dem Tel-Sex praktizieren meine Maus und Ich so ab und zu, da ich Deutschlandweit auf Montage bin, und nur Sie liebe,ist das ab und zu ganz toll, dann ist der kopf frei für wichtigere Dinge.
geht´s den Bällchen gut, gehts mir auch gut !! *zwinker*
und kurz bevor wir uns wiedersehen, gibt´s noch ein paar heiße SMS *ggg*
da freut (M)ann sich schon auf´s wiedersehen und ist, voller Erwartung!!
viel spaß zum 4.Advent
vlg.Marion&André
*********ancer Mann
22 Beiträge
Super schöne Verstärkung
es ist nicht nur schön wenn man sich 3 wochen mal nicht sieht.
auch wenn ihr euch tagsüber telefonisch einwenig angeregt unterhaltet steigert es die vorfreude auf das wiedersehen nach der arbeit....... *lol*

ausserdem braucht man eigentlich keine übung wenn die wellenlänge in eurer partnerschaft stimmt.... dann entwickelt sich das gespräch bestimmt ganz von alleine angenehm weiter
....telefonsex
zbw. heiße sms oder mal einige erotische zeilen zwischen uns beiden, gehören schon dazu.*top* es soll ja schließlich keine „langeweile“ in der partnerschaft aufkommen. das ist übrigens mit ein grund, dass wir nach über 30jahren noch immer zusammen sind, und es beim sex zwischen uns noch immer knistert *liebhab* . die „abwechslung“ macht’s, -die „gewohnheit“ ist meist mit schuld, dass eine partnerschaft in die brüche geht. das meinen wir zumindest.
*zwinker*

lg
als ichs noch nicht probiert hatte, kam ich mir bei der vorstellung reichlich blöd vor. aber irgendwann telefonierten wir wieder (fernbeziehung) und sprachen darüber, wo wir gern sex haben würden und dass wir uns am liebsten vernaschen wollen. das ganze steigerte sich immer mehr und mehr. man beginnt langsam an sich herumzuspielen und kann das ganze über stunden hinauszögern. wir hatten 4 1/2 stunden spass und ich würde es nun immer wieder machen wollen. es gibt für mich eh kaum erotischeres als sein stöhnen oder lautes, schweres atmen. und das hört man ja bekanntlich durchs telefon besonders gut.
Mein erster Telefonsex ...
... war sogar in einer festen Partnerschaft. Das war schon sehr aufregend.

@*****upi
Und es freut mich zu hören, daß es bei Euch so gut war *zwinker*

Bei uns war die Telefonleitung einmal zwischendurch unterbrochen und als er wieder ans Telefon ging mit einer sehr erotischen Stimme *zwinker* , hatte er dummerweise seine Ma am Telefon und nicht - wie er erwartet hatte - mich *rotwerd*

Ich werde das nie im Leben vergessen *achtung*

*blume*
oh ja
oh ja
da mein mann sehr viel auf reisen ist kommt das des öfteren vor
am telefon kann die phantasie noch anregender sein als das beim livesex ist
Telefonsex
Telefonsex mit dem eigenen Partner hab ich noch nie getan würde es, aber gerne mal ausprobieren denk mal das es auch was besonderes hat und ne erfahrung mehr im leben.
*****_st Mann
1 Beitrag
auch wenn es jetzt ziemlich spät ist dass ich nochwas dazu schreibe:
also wir haben immer das problem dass wir nicht wissen wie wir anfangen solln. wir sind zwar immer heiß aufeinander und wollen, aber keiner weiß was er sagen soll.
über chat haben wir es auch schon öfters gemacht. nur man will ja auch mal die stimme des anderen hören
ich mag TS
sich in Stimmung zu versetzen und dann Bilder im Kopf!
Einfach beschreiben,was ich sehe und tue!-----

Er sitzt am PC Tisch ?
dann sitze ich unterm Tisch!und fahre mit der Zunge Bein hoch....
und so weiter.....
knabbere Ohr,lecke Brustwarzen....
stöhne...oder liege auf dem Tisch und mein Vaginalsekret tropft
auf Tastatur!...
ob er weiter am PC ist???????

Es gibt unzählige Varianten!Bis brutale und ungewöhnlich total!
Reden kann man alles!
********9701 Mann
137 Beiträge
ist schon geil und macht spass,ich bin lkw fahrer und habe das schon öfers mit meiner frau gemacht.man kann auch mal seine wünsche äussern und sagen was man sich sonst vieleicht nicht traut.sms schreiben macht auch spaß.
********a_bw Frau
4 Beiträge
hallo,
habe mich neu hier eingefunden und möchte doch auch mal was zu diesem Thema sagen:
Telefonsex hielt ich lange für billig und schlecht - bis ich vor zwei Jahren in eine kurze, sehr erotische Fernbeziehung geschlittert bin.
Zunächst war es ein ganz normales Telefonat, doch seine Stimme wurde immer betörender, er begann mir zu erzählen, was er jetzt gerne mit mir täte - und das hat mich nicht nur überrascht, sondern auch so scharf gemacht, dass ich schließlich gar nicht anders konnte als Hand an mich selbst zu legen...
Wir haben das danach noch einige Male wiederholt. Dabei kamen zum Teil auch intime Wünsche zur Sprache, die wir uns am Telefon vorgestellt und beim nächsten Treffen in die Tat umgesetzt haben.

Neulich habe ich einen Mann kennengelernt. Wir hatten letzte Nacht einige kurze, heiße Telefonate, die mich unglaublich angestachelt haben...
Früh morgens hatten wir dann phantastischen Telefonsex. Den anderen zu hören, wie er stöhnt, genießt und sich offenbar vor Lust windet, das macht mich unheimlich an. Als er schließlich lautstark und sehr heftig kam, tat es mir fast körperlich weh, ihn jetzt nicht in meiner Nähe zu haben und meine Krallen in seinen Rücken schlagen zu können ;o)

Ende der Woche werden wir uns sehen, ich kann es jetzt schon kaum erwarten und darf die Gedanken an das Treffen gar nicht zu nah an mich heran lassen - die Geilheit macht mich wahnsinng.

Aber: in drei Stunden hat er Feierabend... dann telefonieren wir.
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also wenn man längere Zeit von seinem Partner getrennt ist finde ich Telefonsex sehr gut...
...
wir führen seit langem eine fernbeziehung und finden es richtig geil uns während der arbeitszeit, wenn mal eine ruhige minute ist, mit sms geil zu machen
wir schreiben uns dann was wir mit dem andern machen würden und wie geil es in real wäre
ist mal ne gute ablenkung zum arbeitsaltag *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.