hallo,
habe mich neu hier eingefunden und möchte doch auch mal was zu diesem Thema sagen:
Telefonsex hielt ich lange für billig und schlecht - bis ich vor zwei Jahren in eine kurze, sehr erotische Fernbeziehung geschlittert bin.
Zunächst war es ein ganz normales Telefonat, doch seine Stimme wurde immer betörender, er begann mir zu erzählen, was er jetzt gerne mit mir täte - und das hat mich nicht nur überrascht, sondern auch so scharf gemacht, dass ich schließlich gar nicht anders konnte als Hand an mich selbst zu legen...
Wir haben das danach noch einige Male wiederholt. Dabei kamen zum Teil auch intime Wünsche zur Sprache, die wir uns am Telefon vorgestellt und beim nächsten Treffen in die Tat umgesetzt haben.
Neulich habe ich einen Mann kennengelernt. Wir hatten letzte Nacht einige kurze, heiße Telefonate, die mich unglaublich angestachelt haben...
Früh morgens hatten wir dann phantastischen Telefonsex. Den anderen zu hören, wie er stöhnt, genießt und sich offenbar vor Lust windet, das macht mich unheimlich an. Als er schließlich lautstark und sehr heftig kam, tat es mir fast körperlich weh, ihn jetzt nicht in meiner Nähe zu haben und meine Krallen in seinen Rücken schlagen zu können ;o)
Ende der Woche werden wir uns sehen, ich kann es jetzt schon kaum erwarten und darf die Gedanken an das Treffen gar nicht zu nah an mich heran lassen - die Geilheit macht mich wahnsinng.
Aber: in drei Stunden hat er Feierabend... dann telefonieren wir.