Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Handicap
106 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung51
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behinderung in einem Erotikforum?

ja wir marsianer sind ein lustiges völkchen


*sternchen*
allerdings!!
Ja, nicht nur ein lustiges sondern auch ein durchgeknalltes Völkchen...;) Also, zumindest sagt man mir das nach. *ggg*
marsianer an erdlinge
gerade muss ich wohl feststellen dass es
auch hier im joyclub noch gruppen, oder
zumindest vip`s zu geben scheint, die
gedanklich im vorgestern gefangen sind:

ihren namen gebe ich jetzt hier nicht preis,
weil es kindliches gehabt wäre ... nur zeigt
es mir mal wieder, wie klein echte toleranz
am ende doch geschrieben wird!


*gelbekarte*


ps: übrigens das erste mal das ich jemanden
mit negativ bewertet habe, das ich das auch
noch bei einem vip von "joyclub" tun musste,
stimmt mich dann doch etwas nachdenklich ...
aber selbst der schönste apfel hat kleine fehler!
da dennoch in mir weiter kocht ..
und man sich so etwas einfach nicht
gefallen lassen sollte, habe ich diesen
netten vip nun unter seinem nicknamen
beim support (der beschwerdestelle)
vom toleranten joyclub gemeldet:


*rotekarte*

"jedoch bin ich nicht so blauäugig zu glauben
dass es für ihn ein echtes nachspiel hat, lasse
mich jedoch gerne eines besseren belehren!"

***ao Mann
127 Beiträge
Gerade Behinderte
stellen immer wieder fest wie weit bei manchen Mitmenschen Toleranz geht. Sie werden von einigen als doof hingestellt. Für manche scheint eine Behinderung ein Makel zu sein.
Fakt ist nunmal das jedes Lebewesen für sich einzigartig ist.
Fehlerlos kann kein Lebewesen sein.
Gerade als behinderter Mensch wird man von einigen Mitmenschen leider immer noch als minderwertig angesehen. Aber als behinderter Menschen ist es dann wichtig das man ein gesundes Selbstbewußtsein hat. Ich pflege solche Menschen zu ignorieren soweit es mir möglich ist.
Jeder Mensch hat Gefühle egal ob behindert oder nicht. Für manche scheint das schwer begreiflich zu sein aber es ist so.
******711 Frau
721 Beiträge
@Olhao...
Dumme Menschen wird es immer geben,die sich aber sicher immer sehr Klug vorkommen und @*******ofen...wie Du schon geschrieben hast auch der schönste Apfel fault einmal,wenn man ihn nicht gut pflegt!
In meiner Familie haben wir es leider zu oft erlebt,daß Andersaussehende oft mit Abscheu angeschaut werden,aber es macht unsere Familie stark und unseren Zusammenhalt noch stärker!Unwissenheit und Ignoranz ist immer noch so weit verbreitet.Als Doof wird man oft schnell abgestempelt und sieht nicht die Intelligenz,die in jedem schlummert...weil sie nicht gefördert oder akzeptiert wird.
Ich kenne diesen Kampf,sich mit einem Behinderten zu behaupten...meinem Enkel wurde eine Kur nicht gewährt,weil keine Heilung dadurch eintritt-wie denn auch,Er hat einen Gendefekt!...weil er nie in einem Arbeitsleben eintreten kann und jemals Steuern dafür zahlen würde.Man kann keine Versicherung für dieses liebenswerte Menschenkind abschliessen und und und!
Niemand sucht sich sein Leben aus und seinen Werdegang.
Er ist gewollt,wie ich hoffe so viele Andere auch...
Den Eltern,Angehörigen und noch Unwissenden wünsche ich viel Kraft und unserer Knuddelmaus...Kuss für Dich...
würde Dich gerne zu unserem nächsten Downsportlertreffen im September mitnehmen...diese Atmosphäre und Begeisterung zu sehen,erleben ist einfach schön.
:-(
Ja, es ist wirklich sehr schade, wie heute noch, in dieser ach so zivilisierten Gesellschaft, Nichtbehinderte im Durchschnitt mit Behinderten umgehen, bzw. wie sie sich ihnen gegenüber verhalten! Die Menschheit hat zwar Fortschritte gemacht, aber es bedarf noch eine ganze Menge, um endlich die Anerkennung und den Respekt zu bekommen, den behinderte Menschen auch gegenüber Nichtbehinderten aufbringen.

und dir Blaze, ein dickes Küsschen zurück. Vielen Dank...du bist ein toller Mensch, neben all den anderen tollen Menschen die hier posten. *ggg*
@blaze4711 & Knuddelmaus_23
meine beschwerde über diesen vip
wird zur zeit von joyclub überprüft
und ich werde allen interessierten
hier im forum am ende an gleicher
stelle von der entscheidung berichten!


*holmes*
"in dubio pro reo"
nach einer woche freundschaftlicher diskussion mit dem joy - team,
muss ich meine anschuldigung, es gäbe hier im club einen behindertenfeindlichen vip oder gruppe als entkräftet zurück ziehen: "jedoch möchte ich an gleicher stelle auch erklären wie es zu diesem missverständnis in meinen augen kommen konnte!"

wie mir von seiten des joyclub mitgeteilt wurde, haben die jeweiligen gründer und comoderatoren einer gruppe in erster linie die auflagen, den jugendschutz (fsk18) sowie bestimmte rechtliche, sittliche oder menschliche grundsätze zu beachten!
der organisatorische umgang mit bewerbungen für ihre jeweilige gruppe ist ihnen selbst überlassen: "so haben sich wohl für ein und den selben vorgang mehrere verfahren etabiliert, von denen ich die beiden für mich entscheidenden nennen möchte ..."

• unstrittig ist: das system (software) informiert die vom gruppengründer bestimmten gruppenmoderatoren einer gruppe über eine neuen bewerbungen. das ist auch für den antragsteller deutlich als entsprechend gesendete mail`s in seinem postausgang zu erkennen!

• - -

beispiel 1
einer der moderatoren der gruppe öffnet alle bei ihm bis dato eingegangenen anträge, sammelt die nicknamen in einer externen mail und sendet sie zur kompakten abarbeitung dem gruppengründer nochmals zu:
"danach belässt der co - moderator die geöffneten bewerbungen in seinem postfach liegen, bis abschließend gemeinschaftlich über die bewerbung entschieden wurde!"

beispiel 2
einer der beiden co - moderatoren der gruppe öffnet gleichfalls alle bei ihm bis dato eingegangenen anträge, sammelt die nicknamen in einer mail und sendet sie zur kompakten abarbeitung dem gruppengründer nochmals zu.
"nun aber löscht der moderator aus organisatorischen gründen alle geöffneten bewerbungen um eventuell spätere doppel nennungen zu vermeiden!"

• - -

da bewerbungen von den mod's aller gruppen wenn irgend möglich, schnell bearbeitet werden und meine bewerbungsschreiben vorab nie gelöscht wurden, "war ich der festen meinung dass das obige beispiel (1) der allgemein geltende standard für den umgang mit bewebungen ist und nach der vorzeitiger löschung meines antrags von einem handicap feindlichen akt ausgegangen!"

jedoch wurde mir inzwischen von seiten des joy - team`s glaubhaft versichert, das die viele gruppen bei der bearbeitung von bewerbungen das beispiel (2) bevorzugen und eine benachteiligung auf grund meines körperlichen handicap`s nicht vorliegt!

"deshalb kann ich meine anschuldigungen nur widerrufen und mich für dieses offentsichtliche missverständnis, bei allen beteiligten nur entschuldigen!"

*lg aus *bayern*

ps: damit gruppe und mod. vor nachforschungen sicher ist, habe ich meine bewerbung aus privaten gründen zurück gezogen!
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Mit den Gruppen-Bewerbungen ist es wie mit den Benachrichtigungen im Forum.

Als Gruppen-Mod bekommt man eine Info per ClubMail wenn eine neue Bewerbung eines Mitglieds vorliegt. Die Info liest man und löscht diese dann anschliessend. Die Bewerbung selbst liegt aber sicher gespeichert in der Gruppe.

Man kann also nicht davon ausgehen dass eine Bewerbung ignoriert wurde, wenn die Benachrichtung dazu gelesen und gelöscht wurde.

LG Master
*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.