Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Handicap
106 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung51
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behinderung in einem Erotikforum?

*******hrer Mann
9.665 Beiträge
ich finde
Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist. Das ist nicht immer leicht, hilft aber irgendwie
Ich denke...
ein konstruktiver Umgang, Akzeptanz des Anderssseins (in welcher Form auch immer) und die Liebe zu den Menschen im Allgemeinen sollte uns allen helfen...

Denn nur, weil es nicht offensichtlich ist, heißt es nicht dass die (scheinbar) Gesunden nicht behindert sind... oder vielleicht sogar noch viel eher als andere ... *zwinker*

Ich wünsche angenehme Rest-Oster-Stunden.

LG Wings
Behinderung zeigen
ist sehr schwer. Es gibt Behinderungen die sich manchmal nur zeitweise zeigen. Manchmal kann mann man sich bewegen wie ein gesunder Mensch, aber meistens wenn es einen erwischt ist man alleine für sich. In der Öffentlichkeit versucht man es dann zu überspielen. Ausreden gibt es genug.

Trotzdem *top*
Ich glaube...
...gerade bei Behinderungen, die nicht so offensichtlich sind, ist es besonders schwer, sie zu zeigen.
Und in unserer auf so perfektionistische Optik reduzierte Welt, ist es eine sich immer wieder erneut stellende Herausforderung!

Trotzdem bin ich nach wie vor überzeugt:
Erst wenn ihr euch so zeigen könnt, wie ihr seid, ist es gut.
Es ist schwer, es ist hart und es gibt viele (gemeine ) Widerstände. Mut tut Gut!

Als Mutter und Exfrau behinderter Männer, weiß ich wovon ich hier schreibe.

LG Wings
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Äußerlich ist mir nichts
anzusehen und ich sage auch immer vorher, was mit mir los ist. Dann kann das Gegenüber entscheiden, ob er damit umgehen kann oder nicht. Ein offenes Wort der gegenüberliegenden Seite kommt leider nicht immer ....
Ja,
lonely-heart, das denk ich mir.

Die Erfahrung mache ich (mit meinen Söhnen bzw sie mit sich ) leider auch immer wieder.

Wenn es gesehen wird, bzw augenscheinlich ist, schauen die meisten Leute lieber angelegentlich zur Seite...wenn sie verbal damit konfrontiert werden, wissen sie es nicht zu handhaben.

Ich kann nur immer wieder raten, mutig zu bleiben...denn...wie heißt es in diesem alten Schinken noch so nett:
Denn sie wissen nicht was sie tun!

Unsere Gesellschaft ist leider immer noch nicht entsprechend darauf "eingerichtet" mit Menschen mit Einschrenkungen umzugehen.
Es wird schleunigst Zeit, das zu verändern.

LG Wings
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
deshalb stelle
ich ja entsprechende Bilde rin meinen Alben aus und eine Seite meiner Homepage gehört auch dazu, um Menschen die Scheu davor zu nehmen und anderen betroffenen Mut zu machen...
Ja...
...das finde ich sehr gut.

Nur wenn es offen gelebt wird, haben nicht Behinderte die Möglichkeit, sich konstruktiv damit auseinander zu setzen.

LG Wings
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
einigen wenigen
Kolleginnen habe ich auch meine erotischen Bilder gezeigt. Sie waren begeistert und haben überhaupt keine Berührungsängste im Umgang mit mir
Lonely...
ich habe mir gerade dein Profil angesehen...vielleicht hier etwas OT, aber ich bin sehr berührt.
Ich bewundere dich für deinen Mut...

Ich hoffe, du empfindest es nicht als anmassend, dass ich dich nun mal eben *knuddel2*n möchte...

Liebe grüße Gudrun
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke
liebe Gudrun, so etwas kann Frau immer gebrauchen, auch und gerade virtuell tut das sehr gut
Nur wenn es offen gelebt wird, haben nicht Behinderte die Möglichkeit, sich konstruktiv damit auseinander zu setzen.

LG Wings

Nur wenn es offen gelebt wird, dann begegnet man den Nichtbehinderten, die sich konstruktiv damit auseinander setzen wollen.
Ja...
schwarzer Vogel...da hast du Recht *lächel
Richtige
Partner die einem trotz allem lieben so wie man ist zeichnen sich aus, man kann so beweisen ob man einen aufrichtig liebt.
Man weiß ja auch gott sei dank nicht wwas die Zukunft noch bringt, und ob man nicht selber mal betroffen wird.....
lg´s an alle
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
so ist es
aber daran denken die meisten Menschen nicht oder verdrängen es ganz bequem *ja*
Dazu...
... möchte ich sagen, ich empfinde es eigentlich als gesund darüber nicht nachzudenken.

Letztlich sollten wir alle doch mehr im Jetzt leben...das was uns möglicherweise später noch erwartet können und sollen wir nicht wissen.

Ich will damit das Bewußtsein nicht ausschliessen, beleibe nicht!

Aber ein Leben im Jetzt und Hier scheint mir das einzig Wahre.

Dazu gehört natürlich auch das Sehen der Konsequenzen aus meinem Handeln, das Sehen der Dinge/Situationen die mich noch erreichen können als auch, und das vor Allem Respekt und Achtung dem Leben und den Menschen gegenüber.

Wenn ich das schaffe, ist es eigentlich nur peripher wichtig, ob die Menschen, denen ich begegne körperlich beeinträchtigt sind oder nicht...der Unterschied ist ja eigentlich nur der, das ich es eventuell sehen kann. Denn die seelischen Beeinträchtigungen sind häufig im täglichen Miteinander viel gravierender...und die sehen wir selten und oft haben wir auch nicht das Glück, das unser Gegenüber seine seelischen Behinderungen sieht!

Und das @****67 ist doch grundsätzlich so...wenn ich wirklich und aufrichtig liebe, dann kann ich meinen Partner anerkennen wie er ist...und da geht es dann nicht mehr darum, in welcher Weise dieser Partner beeinträchtigt ist, denke ich.

Denn, wie ich ja schon des Öfteren geschrieben habe, beeinträchtigt sind wir alle in gewisser Weise...viele von uns mögen nur nicht hinschauen oder lehnen es schlichtweg ab, die Augen zu öffnen.

Aber...und hier stelle ich mal frech eine kühne These auf... diese Menschen sind nicht in der Lage aufrichtig zu lieben.
Denn hier greift meiner Meinung nach die Aussage: Nur wer in der Lage ist sich selbst zu lieben, hat auch die Möglichkeit andere zu lieben.
Und wer an sich selber schnell vorbeischaut, kann sich auch nicht selber lieben.

LG Wings

Und...mal eben ganz OT... ich wünsche euch allen einen schönen Winterurlaub...hier schneit es was das Zeug hergibt *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Wings
Denn hier greift meiner Meinung nach die Aussage: Nur wer in der Lage ist sich selbst zu lieben, hat auch die Möglichkeit andere zu lieben.
Und wer an sich selber schnell vorbeischaut, kann sich auch nicht selber lieben.

Das, liebe Frau Wings, kann ich ur voll und ganz unterstützen!
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Mut
ist total wichtig. Sich so zu zeigen wie man wirklich ist, erfordert oft Mut, gerade in unserer festgelegten Gesellschaft. Deshalb finde ich dieBilder nicht nur schön(sogar sehr schön) ,sondern auch wichtig. lonley heart.
jeder sollte so angenommen werden wie er ist mit herz und Seele.
Deine Bilder machen Mut
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke dir
genau das will ich damit bezwecken, damit sich betroffene Menschen nicht zurückziehen ...
und wir sind auch erotisch *ja*
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
gerne
Absolut. Wir müssen uns nur trauen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
das tue ich
und habe auch kein Problem damit, nackt vor der Kamera herum zu springen, wenn andere "zuschauen"...

beim letzten Shooting waren wir eine ganze Gruppe Akteure und Zuschauer und es hat allen sehr viel Spass gemacht...

ich hab aber auch einen supernetten Fotografen hier im Joy "erwischt"...
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
tun
Die Fotos sind ja auch wirklich schön. ich bewundere Dich für deinen Mut. Ganz nackt gtrau ich mich dann doch noch nicht, wegen der beine. Aber Mut wächst ja auch
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
dann schau dir doch mal die
Fotos von

Andruschka

hier im Joy an *ja*

und ganz nackt bin ich doch auch nicht, oder hast du den roten Schal übersehen *ggg*
lach
Lonely_Heart...der Schal ist auf jeden Fall ein wichtiges Kleidungsstück
*haumichwech*

Rollifahrer...vielleicht solltest du mal nach einem netten Fotografen/Fotografin Ausschau halten und die Bilder erstmal machen lassen...danach kannst du immer noch entscheiden, ob du sie veröffentlichen willst, oder nicht.
Vielleicht stellst du dann fest, dass das, was du zu sehen befürchtest, schön ist *lächel

Liebe Grüße von Wings
Gez.....
Hallo,
ich habe schon des öfteren das Gefühl, das manche sehr giftig zueina
nder sind.
*freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.