Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Handicap
106 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung51
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behinderung in einem Erotikforum?

*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Schal
Also der Satz ganz nackt ist bitte nicht ganz wörtlich zu nehmen.
ich glaub schon, was fotos angeht ich und vieleicht viele andere Auch Agst davor haben, wie nehmen die anderen den Körper wahr.
Natürlich kann es auch eine positive Überraschung geben.
Vieleicht helfen all diese beiträge und Diskussionen seinen Körpefr einfach so zu sehen wie er ist und nicht irgendwelchen idealen nachzuhängen
Ein Schal ist ein wichtiges und schönes Kleidungsstück, besonderf rote sind berühmt. lächel
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
zum einen habe
ich hier nicht den Eindruck, daß hier irgend jemand giftig ist bimann51
zum anderen mache ich es so, daß ich nur Bilder von einem Shooting veröffentliche, auf denen ich mir selbst gefalle...
und ich bin sehr selbstkritisch *genau*

rollifahrer es gibt hier im Joy Fotografen, die dich bestimmt gerne ablichten, sie arbeiten meistens mit Vertrag
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Danke
Danke für den Tip lonely heart. Vieleicht werde ich das ja mal machen, aber noch bin ich nicht so weit. bei mir dauerts halt immer ein bischen.
Deine Fotos sind wirklich schön
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
da fällt mir gerade ein
schau dir doch auch mal die Fotos von

Langhaariger

hier im Joy an. Das ist auch ein Rollstuhlfahrer und seine Fotos sind wirklich ganz toll gemacht.

Die Behindertenforen sind ja meine Lieblingsforen und ich treibe mich gerne mal darin rum *zwinker* und so habe ich mir schon einige Profile aufgrund dessen mal näher angeschaut...
Unsere Lonely
Sie weiß immer einen Rat und das ist gut so.Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf ihre neuen Bilder.
Andreas
...
Bimann, die Aussage konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

Rollifahrer, ich denke, wenn der Zeitpunkt für dich gekommen ist, wirst du es tun.
Deshalb war ja auch meine Idee, dass du die Bilder nur für dich machst, um einfach mal zu sehen, dass auch Beine, die vielleicht wegen mangelnder Belastung nicht muskulös und durchtrainiert aussehen (ich vermute, es ist das was dich stört?) schön sein können. Ein guter Fotograf weiß dich so abzulichten das die schönen Seiten mehr nach vorn kommen.
Und ich finde, dorthin solltest du schauen. Denn wenn du öfter das an dir siehst, was dir gefällt, kannst du vielleicht auch den Rest mehr annehmen?!
Und, wie sagte doch schon Antoine de Saint-Exupéry in dem Buch
*pfeil* Der kleine Prinz
-> Man sieht nur mit dem Herzen gut!

Das sollten wir uns doch alle immer mal wieder vor Augen führen und entsprechend be*herz*igen *smile

LG Wings
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Das ist wohl wahr, und eigentlich auch das wichtigste.
Was die Fotos betrifft, so habe ich erst in der letzten Zeit einige in mein Profil gestellt. Ich persönlich empfand und empfinde das auch als eine Art Entwicklung. Ich denke das werde ich Stück für Stück ausbauen, erstmal mit eigenen Fotos.
Was das sich selbst annehmen betrifft, da bin ich dabei.
ich bin sehr gern hier in diesem Forum

LG

Mario
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
lieber Andreas
ein wenig wirst du dich noch gedulden müssen, erst möchte ich die Tätowierung hinter mich gebracht haben und das wird ca. Mitte April sein.
Aber ich *freu* mich schon auf die Shootings und werde einige Bilder in den entsprechenden Foren und auch hier ausstellen *ja*
vieleicht habt iht lust mal vorbei zu schauen.. *lol*

auch sowas gibt es hier im erotikforum *ja*

Leben mit Handicaps: Leben mit Handicaps

lg

Ines
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke für den Tipp
werde ich gleich machen ...
behinderung
egal mit oder ohne
es ist immer und überall geil es zu tun !
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wenn man einen
Partner hat ja, aber Menschen mit einem Handicap haben es etwas schwerer, einen entsprechenden Partner zu finden...

*herz* die aus Erfahrung spricht *ja*
Behinderung und Erotik na klar
Wie wir leider feststellen mussten, werden Menschen mit leichten oder schwereren Handicaps (oder Behinderungen) immer wieder aus der Welt der Sexualität ausgegrenzt oder totgeschwiegen.
Wir sind der Meinung: DAS MUSS AUFHÖREN!
Deshalb haben wir diese Seite ins Leben gerufen. Sie soll behinderten Menschen die Möglichkeit geben, voll ins Sexualleben einzusteigen.
Sei es mit dem "ganz normalen" Sex aber auch den Einstieg (oder Wiedereinstieg) in das Leben der Swinger.

• xxxxxx gelöscht!
    bitte keine links auf fremdseiten im joyclub posten.

• lg pierce
    JOY-Team

Schön das ihr für Eure Seite einfach ungefragt Texte aus Profilen kopiert. *motz*

Die Wölfe tiger
Hi Ihr Zwei
Ihr habt uns doch sogar noch den einen Bericht rüber geschickt und Ihr habt ja gewusst, dass wir dies für die Seite bei Euch angefragt hatten.
Gebt uns Bescheid, dann nehmen wir es selbstverständlich wieder raus.

Schöne Grüße
Sarah
Zwischen lesen im Joy und veröffentlichen im Internet gibt es ein Unterschied. Email ist raus an Euch.

Die Wölfe tiger
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
scheint im Moment
auch eine Art der Behinderung zu sein ???

vertragt euch bitte wieder *ja*
bestimmt nicht die feine art, aber ...
auch wenn die bilder nicht von außen sichtbar sind,
beiträge im joyclub sind für jederman von außen lessbar:

also immer schön aufpassen das man nicht zuviel über sich selbst im forum / profil schreibt!

*zwinker*
die Aussagen hier
sind wirklich super. Ich bin selbst betroffen und sitze im Rolli. In dieser Gesellschaft muss man wirklich mit Ellenbogen und Fäüßten um sein Platz kämpfen. Naja und die Männerwelt - ganz so negativ sind da meine Erfahrungen nicht. Bei mir ist es ja deutlich zu sehn (Rolli) und habe trotzdem schon viel positives erlebt.
Meine Erfahrungen sind dieses, das man von Bekannten dauernd hört wie hübsch, attraktiv und nett man ist, doch im gleichem Atemzug wird man nach der Telefonnr. vom Kumpel gefragt. Nönö irgendetwas passt da nicht zusammen. Meiner Meinung nach ist das Forum hier, eher eine Selbstbeweihräucherung.
In so einer Gesellschaft in der Leistung, Schönheit und Erfolg zählt, passt einfach kein Krüppel rein... *zwinker*
@Zotac
In so einer Gesellschaft in der Leistung, Schönheit und Erfolg zählt, passt einfach kein Krüppel rein...

Ich kann verstehen, dass/wie du zu dieser Einstellung gekommen bist. Dennoch halte ich sie für falsch.

Gerade in unserer Gesellschaft, in der genau diese zweifelhaften Attribute so wichtig zu sein scheinen, gibt es immer mehr Menschen, die auf bzw in das Innere eines Anderen schauen.
Ich glaube nicht, dass es zu hier einer Selbstbeweihräucherung, so wie du es nennst, kommt...und somit (so interpretiere ich mal deine Meinung) zu Selbstbetrug, sondern eben zu gemachten Erfahrungen.
Weil es zum Glück eben nicht nur Menschen gibt, die an der Oberfläche leben und sehen, sondern weil es Menschen gibt, denen die Seele des Gegenübers wichtig ist!

Liebe Grüße von Wings

P.s. Abgesehen davon:
Shönheit ist meiner Meinung nach nicht zu messen an BMI, Haarpracht oder Körpergrösse
Erfolg kann durch Leistung entstehen und Leistung kann jeder Mensch erbringen *zwinker*
@Zotac
vielleicht hast du da stellenweiße recht, aber ich wurde bisher noch nicht nach der tel.-nr. von kumpels gefragt. aber es ist sicherlich oft mal so.
ich habe ja auch nicht nur gute erfahrungen gemacht, aber doch schon sehr viele gut.
******aus Paar
921 Beiträge
behinderung
behinderte haben gefühle wie jeder andere,auch sexuelle.
weshlb sollten sie diese verstecken?.
wir finden dieses forum gut,sehr viele vernünftige beiträge.
****ki Mann
82 Beiträge
finde das es ein sehr wichtiges Thema ist!
Hallo,
finde es super... das so was hier mal angesprochen wird!
Da ich selber eingeschränkt bin, stellt sich die Partner suche egal ob nach einer Frau oder Paar, die da für Verständnis haben.. recht schwierig.
Ich weiß auch nicht ob es sinn macht... sofort im Profil auf meine Einschränkungen hinzuweisen?

Andererseits lese und höre ich auch immer, dass, was ich suche dürfte, nicht so schwierig sein.....ganz im Gegenteil.
Klar beim neutralen Treffen sollte es dann schon angesprochen werden.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

LG, kodaki69
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
bei mir steht's zwar nicht
im Profiltext, aber entsprechende Bilder habe ich schon eingestellt und bei einem Mailkontakt weise ich darauf hin ... (nicht jeder hier kann alle Alben einsehen?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.