Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB? Wenn ja, wie oft und warum?
Finde ich eine erregende Idee! Ich liebe Honig und den Rest sowieso.
Moment, ich gehe gerade mal nachschauen, ob der Vorrat noch fürs Wochenende reicht...
Lecker Sache das mit dem Honig aber Nutella gefällt uns besser.
Ihr könnt es ja auch mal so machen sie nimmt ein Pfefferminz in den Mund und legt los, das leichte Kribeln/Brennen ist echt LECKER UND GEIL!!!
...und es war einfach nur genial.
Sie stand zwar sowieso auf oral, aber dadurch leckte sie noch länger, ausdauernder und ausgiebiger (gründlicher). - Die Idee kam übrigens von ihr.
Zum Thema "auftragen": Sie benutzte so eine auf dem Kopf stehende Flasche zum ausdrücken ("Flotte Biene"?).
mit honig haben wir es auch schon mal probiert und es ist ne leckere angelegenheit. verleitet noch merh zum lecken.#ist aber wirklich sehr klebrig also sollte man aufpassen wo es ev. sonst noch hintropfen könnte und man sollte nicht zu viel auf einmal nehmen.
Nun ... Honig, Sahne, Schokolade und andere süße Leckereien haben im Liebesspiel schon ihren Reiz und sind in meinen Augen auch eher Lustfördernd, wenn man sie "richtig" einzusetzen vermag.
Ich habe daher nur positive Erfahrungen gemacht. Seitens meines Partners, den ich damit verwöhnte und umgekehrt ebenso.
Man muss sich aber darauf einlassen können, wie bei so vielem.
gleitfähigkeit und intensität bei honig? na ich würd eher behaupten da stockts ganz schön, klebt ja nu wirklich nicht schlecht das zeug. was den oralsex angeht, da denk ich ist es ganz nett allerdings nix für mich ich mags lieber natura... schmeckt so doch viel verdorbener
man sollte aber beachten das man eine latex decke unterlegt da es doch etwas sauerrein hinterläst mir selber macht es viel spass dabei und meine freundin schaut mir gerne dabei zu und wenn ich gekommen bin fällt sie über mich her und leckt alles gerne auf
was mir dann besonders gefällt
und ob der jung spass hat ... wir haben immer ne kleine packung in der nachtisch-schublade.
aber ich mag´s auch, wenn er so ein bonbon lutscht und mich dann mit der zunge verwöhnt ... [b]sfg[/b]
einmal mit nutella (man verzeihe mir die schleichwerbung) eingeschmiert, um mein bestes stück genussvoll abzulecken. nach einigen "nachschmierungen" brachte sie mich zu einem heissen orgasmus. sie saugte mich komplett aus, obwohl sie immer schon gegen schlucken war.
ergebnis der ganzen sache: übelkeit, fast schon erbrechen meiner ex. nicht, weil sie eine kehlkopfallergie gegen sperma hatte, nein, die zuviel geschluckte schokolade brachte ihren magen zum durchdrehen.