Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1934 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

honig um den schwanz

warum nicht
ich habe es noch nie ausprobiert und warum nicht
werde es heute abend mal vorschlagen mal sehen was sie dazu sagt
nutella und sahne kennen wir auch schon
denke mal bei honig ist eine geringe menge am besten, sonst bekommt man noch einen zuckerschock
honnycock
direckt auf der eichel das geht richtig ab *ko*
honig
nehmt anstatt honig mal nutella ,schmeckt viel besser, bei beiden einfach lecker und zum spülen dann sekt mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
klingt echt super toll *g* Welches Girl ist bereit es bei mir zu machen mit etwas Süssen? *g*
hatte das bei meinem letzten ex ausprobiert und hab mich fast übergeben, wenn dann sahne oder so aber kein honig.
trotz meiner Phantasie bin ich auf den Honig noch nicht gekommen...das muss ich glatt mal bei Gelegenheit ausprobieren...euch einen schönen Abend Gruß t
heute im angebot: oralhonig 250 gr / 4,99 euro
was es doch für fantasien gibt. das ist doch eine gute geschäftsidee! wir erweitern die honigsorten (blütenhonig, waldhonig usw.) um oralhonig und erobern uns einen bisher völlig neuen markt. die verpackung sollte schön erotisch sein und der honig nicht zu fest! oder gibt es etwa dieses produkt schon zu kaufen?
xitrex
aber dann bitte in den Drückflaschen...ein Glas ist nicht angebracht bezüglich Scherben und Löffelbenutzung...grins
Na ja ...
... so mit der Hand und dann als komplette "Zuckerstange" könnte ich mir das auch vorstellen ... aber etwas Honig auf die Spitze ... und diese dann mit dem Mund wieder "entfernen" ... *rotwerd* ... hmmm ... ich komme in's schwärmen ... anders herum auch eine tolle Variante mit einem Tropfen Honig auf den empfindlichsten Stellen der Damenwelt ... *lol* *zwinker*
da ich keinen honig mag, nehm ich lieber sprühsahne.
ist nebenbei auch noch schön kalt! reizt also doppelt.
sowohl bei männlein als auch bei weiblein!! *zwinker*
Honig und mehr
Eierlikör ist sehr zu empfehlen.
Bei ihr und bei ihm
*******_nw Mann
81 Beiträge
ich habe nicht den ganzen thread gelesen ; also falls ich etwas sage ,was auf Seite xy zu lesen ist ,entschuldigt mich bitte *g*

vor 2 wochen war bei domian das thema oralverkehr.
eine frau rief an und erzählte ein bisschen von ihrem sexleben und dass das sperma ihres freundes ziemlich "eklig" sei.
naja jedenfalls haben es die beiden dann mit honig probiert ,und da honig scheinbar geschmacksnervenbetäubende eigenschaften besitzt ,hatte die dame von nun an spaß am schlucken.

vielleicht ein kleiner tip für schluckmuffel *zwinker*
Honig und mehr u Eierlikör
Das mit der leichten Betäubung der Geschmacksnerven durch Honig ist absolut richtig. Honig übertönt einen Geschmack, der nicht ganz so ok ist.
Deshalb auch ein beliebtes Gewürz seit dem Altertum.

Eierlikör zum Auf- u. Abschlecken ist mehr was für Fun aber man kann ihn auch sehr gut kurz vor der Ejakulation noch einmal auftragen.
Nutella kann ich nur empfehlen !
ahornsirup...
eierlikör ist bestimmt auch interessant... danke für den tipp!

wir haben ja immer ahornsirup bevorzugt. einziger nachteil: es fließt schneller wie honig... man(n) oder frau muß dann schon schnell schlabbern... aber es schmeckt super auf und in der muschi.:P

schöne grüße vom cowboy
*******avid Mann
187 Beiträge
Also mit Eierlikör ist es am besten.Mann kann aber auch Sahne nehmen.
lecker!!
stehen auch mehr auf nutella! (klebt halt nicht so wie honig)
wenn wir bock haben, reibe ich (steffi) meinem schatz sein bestes stück damit ein. dann lutsche und blase ich ihn bis er kommt .. *lol*
wenn er dann bei mir im mund kommt finde ich das schlucken besonders aufregend. ist dann so eine geile mischung aus süß und salzig und einfach nur lecker!!! manchmal geben wir uns danach auch einen zungenkuss .... *baeh*

also, einfach mal probieren ...
Haben wir ausprobiert und können sagen das es nur schwieriger geht.
Mehr Spaß hat es uns auch nicht gemacht.

Aber zum Probieren wars geil. Den ich hatte eine Zuckerstange zum sauberschlecken. *baeh*
*********ssele Paar
296 Beiträge
honig sahne
ist eigendlich egal was an niemt sollte nur nicht zu viel oder zu süss sein denn sonst kann einem der rest ganz schnell auf den magen schlagen !!!!!!
Stimmt ist uns auch mal passiert.
Von allem ein wenig, nur von meiner zuckerstange ganz viel. *rotwerd*
Nutella is irgendwie praktischer weil Honig is bisl zu flüssig und zu klebrig.
Aber mit Sprühsahne oder Schokososse machts ja auch spass *zwinker*

VG
don_juan23
Geschmacksnuancen und mehr
eventulell noch eine geschälte Ingwerwurzel in den Anus.

Gruß
Dietger
Honig für beide
Meine Partnerin und ich träufeln gerne Honig auf meinen Penis und aufihre Muschel.

Da der Honig so schön zäh ist, muß man/frau schon intensiv mit der Zunge und/oder dem Mund saugen oder schlecken ... das gibt heftigste Gefühle.... *schleck*

Yesssss
Das kilngt alles sehr anregend habt ihr aber...
schon einmal Nutella versucht??? Der absolute Wahnsinn. Dadurch das es schon fast klebrig ist muß die Frau die Zunge und auch die Saugkraft verstärkt einsetzen. Ist für jeden ein Genuss der auf Oralsex steht. Ist wirklich zum empfehlen.
Hmmm ...
... Nutella hört sich auch toll an ... mal was schokoladiges ... *ggg*
Eierlikör könnte ich mir nicht vorstellen ... liegt aber wahrscheinlich daran das ich das Zeug's generell nicht mag ... *schock* *zwinker*

Aber super was hier doch für Varianten zusammenkommen ... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.