Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1934 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

honig um den schwanz

...
Nutella is besser *ggg*
Ihr Schleckermäulchen!
Also wir müssen schon sagen, Ihr seid ganz schöne Schleckermäulchen! *zwinker*

Und das Ihr, Magiglover, eher auf Nutella steht hätten wir uns fast denken können. *diegroessten*

Kisses for all!

Kozmo
ich habe das probiert...Honig auf meinen kleinen...ist schon anders als normal...der Honig kalt...umschließt die Eichel und ist alles ein wenig klebriger, rauher...
Honig und Sperma schlucken
Ein netter Trick ist es auch, das Glied in flüssige warme Kouvertüre / Schokolade zu tauchen, Die erkaltet rasch und läßt sich genussvoll abknabern und schlecken.

Gruß
schon einmal Nutella versucht??? Der absolute Wahnsinn.
Dadurch das es schon fast klebrig ist muß die Frau die Zunge und auch die Saugkraft verstärkt einsetzen.
Ist für jeden ein Genuss der auf Oralsex steht. Ist wirklich zum empfehle n

hmmmm... als ausgemachte naschkatze steh ich (W) zwar
auch auf solche leckereien wie nutella und honig etc ... aber den
eigengeschmack der "genusswurzel" geniesse(!) ich lieber pur und unverfälscht *gg*

desweiteren stell ich mir die klebrige konzistens
genannter lebensmittel an dieser stelle eher unangenehm vor...
Habt ihr schon mal darüer nach gedacht, dass der Honig (Zucker) in der Scheide unangenehme Begleiterscheinungen hervor rufen kann?
das stelle ich mir auch sehr angenehm vor. Lecker Honig und ihm dann einen Blasen, kommt bestimmt gleich viel schöner. Vorallem weil ich Honig sehr sehr gerne mag... und danach wenn er mich leckt schmeckst bestimmt auch schön lecker süß wenn ich vorher auf ihm saß..

werd ich mal ausprobieren
@Fosters
Ja, haben wir(!) und vor allem: WIR haben es ausprobiert ...
*keinproblem*
@Majaa
Yessss, genausoooooo! Noch viel leckeren Spaß!!!!! *geheimtipp*
Ja schon klar das, dass lecker und geil ist. Ich denke nur das Zucker in der Scheide die Vermehrung der Bakterien die Pilze verursachen fördern. Also ein mehr alkalisches Milieu schafft.
@Fosters
Da hast du sicher recht...

Aber ein gesunder Organismus (Ernährung, menschliches Wohlbefinden) ist weniger anfällig für z.B. Pilzinfektionen... und unter Berücksichtigung der täglichen Hygiene und der Reinlichkeit danach ist dies wohl vertretbar ...

Wobei eine Muschel die "verpilzt" ist und / oder bei der die Hygiene nicht so ganz stimmt, auch nicht sonderlich appetitlich schmeckt (das kenne ich am eigenen Beispiel meiner ehemaligen Gattin!!!!)... und da hilft vermutlich auch kein Honig mehr ... *hypno*

Ansonsten kann ich es nur empfehlen!!! *schleck*
süß
und sehr lecker den Honig von der Eichel zu lecken, meinem Freund gefällt das sehr gut! Man darf nur nicht zu viel nehmen! Das klebt dann alles zusammen! *rotwerd*
bon Appetit
Chacun à son gout!
habe das schon öfter mit Nutella gemacht.Schwanz rausholn Nutella rauf und blasen lassen! Sie fand es Geil.Oder Joghurt.
Ist das nicht eher was für Anfänger oder Frauen die nicht gerne blasen? Ich blase ja gerne WEIL ich auf den Geruch und den Geschmack liebe, ich will doch nicht dass der nach Frühstücksbrot schmeckt!
Vorstellen könnte ich es mir höchstens bei einem Raucher oder wenn er vorher Spargel gegessen hat. Es gib keinen Raucher dessen Schniedel gut riecht und dessen Sperma schmeckt. Zumindest keiner Nichtraucherin...
Mal was Neues !
Interessante Anregung.
Müssen wir mal ausprobieren, wie das für uns beide ist.
Ich schreib dann hier unsere Erfahrung rein.
Ich hasse ...
... alles klebrige!
*g*
*******i99 Mann
26 Beiträge
habe es probiert
also ich habe es schon mal mit Honig auf dem Penis probiert und fand es nicht so schön, ich hatte mir mehr davon versprochen. Der Honig ist zwar bei der Reibung etwas fester aber richtig fest war es doch nicht. Dann doch lieber die normale Technik.
Wir fanden
es auch einfach zu klebrig.
So eine Flasche Honig, läßt sich schlecht dosieren und schon hing der Honig überall.
Als ich das Zeug dann mehr oder eniger genüsslich abschlecken wollte hatte ich die Hälfte in meinen langen Haaren hängen und sah so komisch aus, dass von anfänglicher Geilheit nur noch Lach und Kleb übrig blieb.
Iss aber seit dem einer unserer Running Gags
Die Honignummer *lol* *lol*

LG C&H
****mis Paar
497 Beiträge
die menge machts.......
ab und zu eine willkomme abwechslung.
lg elfe und uwe
*******_nw Mann
81 Beiträge
wenns zu klebrig ist ,dann kann man auch hinterher (gemeinsam) duschen.
oder versuchts mal mit ahornsirup oder für die ganz experimentierfreudigen : erdnussbutter natürlich ohne stückchen *zwinker*
Ich hab auch noch einen Vorschlag: Milchschaum aus der Sprühdose ist ne klasse Sache. Und das macht dann auch nix, wenn davon mal was "ins Getriebe" kommt. Da kann man eine ganze Menge mit anstellen. *kuh*
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Honig
Mit Honig vögeln ist sicher ne feine, wenn auch klebrige Angelegenheit.

*geheimtipp*
Honig + etwas Pfeffer für eine starke Durchblutung
Eine echt scharfe Sache...
Aber Vorsicht bei zuviel Pfeffer *panik*

Viele liebe Grüße *titten*
Honig oder Pfeffer !
Na ja wie auch immer um den Schwanz geil und gefügig zu machen gibt es bessere Sachen aus Honig oder Pfeffer…… *floet*
Igitt.
Ich finde eigentlich alle Nahrungsmittel auf Geschlechtsteilen eher befremdlich, auch ist mein Appetit eher begrenzt wenn ich sexuell erregt bin. Auf die Aufräumarbeiten an Bett, Teppich oder Sofa wäre ich jetzt auch nicht sonderlich scharf...sicher verbessert es auch nicht, dass ich eh nicht sonderlich scharf auf Honig bin. Aber dennoch- reicht nicht schon die Klebrigkeit von Sperma...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.