Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous-Abend - Heilbronn - 07.12.2007

Dessous
**********style
6 Beiträge
Themenersteller 
Dessous-Abend - Heilbronn - 07.12.2007
Dessous-Abend
Ein Abend der besonderen Art

Heilbronn, Baden Württemberg
07.12.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dessous-Abend

Dessousparty

Wir möchten sie ganz herzlich zu unserer Dessousparty einladen.

Am 07.12.2007 Von 19.00 - 22.00 Uhr ist es soweit !!!

Sie bringen gute Laune mit, wir jede Menge Sekt, Knabberzeug und wunderschöne, hochwertige Dessous. Für jeden Geschmack und jede Figur haben wir außergewöhnliche Modelle für SIE zusammengestellt – lassen Sie sich von hochwertigen Materialien und ausgezeichneter Passform verwöhnen und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!
Sie probieren nach Lust und Laune in gemütlicher Atmosphäre an - ohne Hektik, ohne Stress und vor allem – ohne Kaufzwang!!!

Wir freuen uns auf SIE!!!

Tamara- der Friseur & Ada-emotionstyle
****mi Mann
7.961 Beiträge
Helfer in der Not
Vielen Dank an Tamara und Adriana,

ihr habt mich aus einer Notsituation gerettet. Eigentlich waren die vorhandenen Dessous als Modelle gedacht, zum Anschauen und Anprobieren, was von den anwesenden Damen auch rege in Anspruch genommen wurde.
Da ich aber eine Korsage für den Samstag brauchte (Nicht für mich, sonder für meine Partnerin :-).) hat mir Adriana mit einer schönen Korsage aus der Patsche geholfen, somit war der Samstag in Victoria's Garden für uns gerettet.

Liebe Grüsse

BelAmi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.