Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26324 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2800 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
zum Thema
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen35
Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren

*******icht Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie wir ein erstes Treffen mit einem Paar oder auch mit 2 Paaren gestalten sollen.

Klar, ein erstes Kennenlernen, gemeinsam ein Glas Wein trinken nach einem gemütlichen Essen...aber dann? Sicherlich gibt es doch Ideen aus der "Gemeinde" hier, wie das Eis dann zu brechen ist, bevor die Hand das erste Mal über fremde Haut streichelt.

Wie lasst ihr die Hüllen fallen? Es sind doch sicherlich nicht nur Knobelspiele denkbar, die die Paare zueinander finden lassen.

Mit diesem Thema ist jetzt aber nicht gemeint, welche käuflichen Gesellschaftsspiele auf dem Markt zu finden sind, sondern wir dachten eher an etwas Simples und Kreatives, das die Phantasie anregt...

Herzlichen Dank schon jetzt für eure vielen Vorschläge aus eurer eigenen Erfahrung!
*****cat Mann
2.702 Beiträge
Spontane Idee: Legt ein paar Begriffe fest, unterhaltet euch weiter und wer einen davon verwendet muss ein Kleidungsstück ablegen. Ausprobiert habe ich das noch nicht, könnte aber ganz reizvoll sein....
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Einfach mal in einen Club fahren, dort trifft man Gleichgesinnte. Locker und natürlich sein. Wenn es passt, dann passt es.

Oder hier im JC einige Leute anschreiben, sich verabreden - auch erstmal neutral und dann ein erotisches Treffen vereinbaren.

Spiele, die im Handel erhältlich sind, wolltet ihr zwar nicht wissen, aber Swinger 2000 eignet sich sehr gut zum Kennenlernen.

Viel Glück an euch und maximale Erfolge.
*******elt Frau
1.186 Beiträge
;)
Ich habe es in der Vergangenheit so gestaltet, dass nach dem guten Vorlauf, ähnlich, so wie ihr ihn beschrieben habt, dann im Club oder privat, mein Begleiter und ich den ersten Schritt gemacht haben, uns bei den Händen genommen haben, das andere Paar freundlich angelächelt haben und sinngemäß gesagt haben, wir gehen jetzt, wollt ihr mitkommen. Dann auf der Matte haben wir erst mit uns begonnen, die anderen haben sich im Separe neben uns gelegt und dann hat mein Partner begonnen sich der anderen Frau, wie es unter uns abgesprochen war, zuzuwenden, daraus folgte, dass der andere Mann, sich um mich gekümmert hat ....

Bin mal gespannt, wie es die anderen so machen *zwinker*
Für mich ist im Vorfeld die Kommunikation sehr wichtig, ob sich dann etwas ergibt oder nicht.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
@Smiley
Ähnlich wie ihr.
Vorher kennenlernen, evtl. Ein Glas Sekt zusammen trinken. Im Club dann gemeinsam in den Pool. Der eignet sich besonders gut für ersten Körperkontakt

Dann gehen wir gemeinsam auf die Matte, mein Mann widmet sich der anderen Frau und ich dem Tauschpartner.
********chen Paar
46 Beiträge
Also wenn wir festgestellt haben, das man sich gegenseitig sympathisch ist, haben wir Swinger 2000 gespielt. Das ist ein super Eisbrecher.
*******elt Frau
1.186 Beiträge
???
Was ist 'Swinger 2000' ???
********chen Paar
46 Beiträge
Ein Brettspiel. Da gibt es verschiedene Level. Es geht um Fragen oder darum "etwas" mit einem Spielpartner zu machen. Von streicheln mit Kleidung bis Sex ist alles dabei. Wir haben schon einige sehr schöne Abende damit verlebt.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Swinger 2000 können wir zum Kennenlernen und gegenseitigen Annähren nur empfehlen
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Super Idee
Ich habe 2 Würfel irgendwann geschenkt bekommen und spiele damit, der eine zeigt Tätigkeiten auf (Küssen, streicheln usw), der andere Zahlen (wie lange in min)
Spielt sich gut im privaten Rahmen.
*******icht Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst der Annäherung...
Habt Dank für die zahlreichen bisher eingegangenen Anregungen. Wie zu lesen ist, scheint das Spiel Swinger 2000 doch weiter verbreitet zu sein - vielleicht lädt uns ja mal jemand dazu ein... *g*

Ansonsten ist die Formel "rein in den Whirlpool und ab auf die Matte mit dem jeweils anderen" vielleicht doch weniger subtil als wir es uns vielleicht wünschten.
Wie schön, wenn es noch weitere Ideen hier zu lesen gibt...
***li Mann
2.988 Beiträge
Wie wäre es mit Schlafmasken?
Wir haben auch zaghaft angefangen. Im Hinterkopf hatten wir einen Clubbesuch zu viert und natürlich die Lust auf fremde Haut.
Meine Frau hat 2 Masken eingepackt und in einem kleinen Separet kamen die dann zum Einsatz.
Erst haben wir Männer uns zärtlich um unsere eigenen Frauen gekümmert und haben dann später gewechselt.
Es hat allen sehr gut gefallen.
Und solche erotischen Spielchen, mit Augen verbinden, lassen sich auch sehr gut zu Hause machen.
*******lum Paar
313 Beiträge
Mein Partner ergreift meistens die Initiative. Nach einem nette Gespräch und einem oder 2 Gläser Sekt und wenn die Chemie stimmt, dann bittet er meistens zuerst mich oder die andere Frau uns einen Kuss zu geben. Das bricht oft schnell das Eis...
****nd1 Paar
432 Beiträge
Für den Fall,
dass das Treffen im privaten Rahmen stattfindet, könnt ihr auch schon einen Kuschelbereich vorbereiten. Ansprechende Musik, Kerzen, Knabbereien. Die Sitzgelegenheiten so platzieren, dass man nicht zu weit von einander entfernt sitzt.

Wenn es passt, beginnt die Luft zu knistern...

So unsere Erfahrung.
*********il_ks Paar
122 Beiträge
Wir sind noch neu hier und haben noch keine Erfahrung, aber wir stellen uns vor, dass das Eis in der Sauna recht schnell bricht... Schöner Aufguss, dann zusammen rücken.
Wenn die Körper dann schön glänzen können die Schweißperlen gegenseitig vorsichtig weggerieben werden... Gegenseitig *zwinker*
**********miles Paar
79 Beiträge
Wahrheit oder Pflicht spielen - gibt's auch als App *g*
******451 Paar
116 Beiträge
mitvorsicht
In der Sauna ist es doch kein Wunder, dass das Eis bricht........
BEI DER HITZE..... *ironie*
******451 Paar
116 Beiträge
Im Privaten
Kreis sollte der Gastgeber vllt gleich bei der Sitzordnung darauf achten, dass die Frauen ......in der Mitte sitzen....... aber NICHT neben dem eigenen Partner. Im Laufe der Gespräche kommt es dann schon (mal) zu Berührungen (Arme, Schulter, Busen, Beine usw) und man hat dann schon mal eine erste Überleitung zum ersten Kuss bis zu weiteren Berührungen.
Der Rest (Weg ins Bett oder Spielzimmer) müßte sich dann eigentlich von alleine ergeben.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass das =KLEBEN= am eigenen Partner nur zu >>>stundenlangen, nichtssagenden<<< Gesprächen führt, obwohl man anderes im Kopf hat.
******451 Paar
116 Beiträge
Für geile Bastler!
Probiert es doch mal mit diesem Spiel. Muss man sich allerdings selber anfertigen.

Das Swinger-Brettspiel heißt: "Libertins"
Das Paar:

Dreipaar

aus dem JOYclub hat ein Brettspiel entwickelt, das frivol heiße Stunden für Swinger und Paartauscher garantiert. Das Spiel gibt es im kostenlosen Download.
***ia Mann
906 Beiträge
Am einfachsten .....
Funktioniert es mit Spielchen z.B. Die Partner müssen sich mit verbunden Augen an Koerperteilen oder auch beim Küssen ohne Anfassen erkennen oder man beginnt mit einer unerotischen Massage und tauscht dann, wenn die Mädels heiß sind!

SumoEr

*zwinker*
Wie fängt man an???
Also wir mögen die Variante sich gelegentlich "zufällig" dezent zu berühren. Aber auch eine Massage im Nackenbereich kann sehr hilfreich und tatsächlich überaus entspannend sein. Na und dann ist meist das Eis gebrochen oder zumindest geht es lockerer voran. Aber auch ein Glas Sekt (o.ä.) kann sehr hilfreich sein. Jedoch muss man es ja auch nicht immer drauf anlegen und kann den Abend auch mal so genießen.
******451 Paar
116 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ia Mann
906 Beiträge
@roha
Gut, wir sind recht offen, aber wenn ich mit einem oder mehr anderen Paaren treffe, in der Absicht einen erotischen Tag oder Abend zu erleben, dann ist doch jeder froh, wenn ihm über die anfaengliche Schüchternheit geholfen wird! Und keiner kommt auf die Idee den Gastgeber als notgeil zu bezeichnen!

Persönlich stehe ich zwar nicht auf alkoholisierte Sexpartner, habe aber die
Erfahrung, dass ab einem bestimmten Alkoholpegel sowieso alle Hemmungen fallen!

Meine favorisierte Methode der Verführung ist und bleibt die Massage, da fließen die Mädels dahin! Und die Leute, die auf Hardcore stehen, fragen auch nicht lange, da geht es sofort zur Sache!

In der Hoffnung weitergeholfen zu haben,

SumoEr!

*zwinker*
*****cat Paar
43.181 Beiträge
den richtigen übergang zu finden....
ist tatsächlich nicht immer leicht...

bei meiner zweiten frau...wollte ich mir etwas besonderes einfallen lassen. ich bereitete im wohnzimmer eine große matratze vor, bezog sie, wählte passende kissenfarben...stellte überall teelichte hin und wählte besondere lieder aus, die mein laptop herunterspielte...
wir trafen uns um 21.00uhr und setzten uns zunächst zur auflockerung in die küche, tranken etwas wein...unterhielten uns...

es war juli....es wurde einfach nicht dunkel *flenn* ...die kerzen konnten nicht zum einsatz kommen...ich war schon ganz verzweifelt..denn der akt des anzündens...sollte der zeitpunkt der ver-führung werden...so hatte ich es mir zumindest vorgestellt...seufz*

irgendwann hörte die musik auf und wir mussten rüber gehen. der wolf warf uns auf die matratze...und so haben wir mit vielem lachen dann die hemmungen überwunden.

überhaupt ist er der bessere choreograph...er schafft es immer, eine situation zu kreieren...von der es dann los geht.
ob er mich dabei auf den küchentisch legt und unserem "delinquenten" zeigt, wie einfach ich zum squirten komme....(frei nach dem motto: "fühl mal hier die geriffelte fläche")...oder ihm beim reinkommen gleich die anweisung gibt, sofort loszulegen (lecken zum beispiel)...

eine massage kann natürlich auch ein schöner übergang sein....

oder eine art "modenschau"....


manchmal hilft es aber auch einfach, wenn man einfach anfängt sich zu streicheln....vor dem/der anderen...und auffordert zum mitmachen....
Ich, der Männliche Part habe einige Swinger Erfahrung aus früheren Zeiten.
Meine Erfahrungen beruhen alle auf Private Treffen, ausserhalb eines Clubs, was wir aber bald mal ändern möchten ;-).
Wie Ihr schon geschrieben habt, ein leckeres Essen, Gläschen Wein ist ein guter Anfang.
Wir haben uns allerdings meist vorher mit den Mitspielern getroffen um schon abzuklären ob die Grundchemie stimmt.
Wenn der Abend dann läuft kann man entweder zb durch durcheinander sitzen es schaffen das man problemlos mal die Hände wandern lassen kann.
Das ist meist ein guter Anfang, einfache Berührungen, erstes sanftes erkunden.
Der Rest ergibt sich dann eigentlich von allein.
Was aus meiner Sicht gut war, als Einsteiger ein Paar zu haben welches etwas Erfahrung hat.
Weil wenn da vier völlige Neulinge sitzen kann es durchaus was werden, aber dann ist der Anfang womöglich doch sehr schwierig.
Erfahrenere Pärchen gegenüber ergreifen ggf auch die Initiative und wenn der Stein erst mal rollt wird es bestimmt ein schöner Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.