Ich finde den typischen BDSM-Style(Lady&Sir die sich im Schlosskellerimitat rumtreiben) mitlerweile nur mehr langweilig. Ich mag es witzig, clever&smart, durchdacht, schräg lieber.
Da darf es auch mal Pink sein, gelb, blau oder grün, creme oder grau, violett oder... ganz egal. Die Liebe zum Detail machts aus, ich mag es wenn Kreativität und interessante Lösungen sich ergänzen - Multifunktional, latürnich in guter Qualität, aber die muß nicht laut schreien.
Z.b. schwebt mir statt des immer gleichen Andreaskreuz vor, ein ca. 2 m hohes "Spielzeugregal" (optimalerweise mit Innenbeleuchtung) mit aussen gepolsterter, überzogener "Tür" an der oben und unten Ringösen angebracht sind. Innen können dann auch noch die Schlagwerkzeuge hängend aufbewahrt werden und wenn die "Tür" so angebracht ist, dass sie über das Regal hinausragt stelle ich mir da noch eine indirekte Beleuchtung vor, die Sub in den richtigen Rahmen setzt
Irgendwann, wenn ich meine Schlafzimmeradaptierung endlich umsetze, werde ich sowas an der Stirnseite meines Podestbettes haben.... (das die passende Höhe hat damit Sub seinen Oberkörper darauf ablegen kann während er davor kniet.... und oben an der Decke Hängepoints)