Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OBSESSION RED CLUB-Party 25.11. HH - Wer weiß was darüber

OBSESSION RED CLUB-Party 25.11. HH - Wer weiß was darüber
Hi Leute,

am 25.11.05, sprich nächsten Freitag, ist in HH eine Fetisch Party vom Obsession Red Club.
Wollte da wohl mal hin. War jemand schon mal auf einer Party von denen ??
Wenn ja, wie war es?

Gruß und vielen Dank im Voraus für die Antworten !!!

SAM *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich verschiebe das Thema
in das Forum "Events", dort ist es besser aufgehoben.

Gruß
Eva
Obsession-The Club Logo
******oth
529 Beiträge
ich weiss was.....
hi sam,

was möchtest du denn zum red club wissen? ich gehöre zu den veranstaltern und kann dir vielleicht ein paar fragen beantworten. auf unserer großen party im edelfettwerk sind immer über 10000 besucher gewesen. diese party ist ein special von uns und wird etwas kleiner und intimer. sonst schau doch auch mal auf unsere hompage unster www. obsession-club.com. da findest du bestimmt auch einige antworten....


liebe grüsse
Danke *Gorgoroth* !!
Danke für die Antwort. Auf der internetseite vom Club war ich schon. Mir ging es eher um Meinungen von außen stehenden.
Aber vielleicht kannst du ja noch was erzählen, was dort nicht steht.
Ich fahre am Freitag aufjeden fall da hin. *g*
Bist du auch dort?

Gruß und vielen Dank im Voraus, SAM
Beeil dich...
Bis 18:00 Uhr kannst du Freikarten über die Mopo gewinnen *g*
Mopo ?
Hallo, habt ihr auch eine Telefonnummer von der Mopo wo ich die Karten gewinnen kann ??

LG O.
Obsession-The Club Logo
******oth
529 Beiträge
Obsession-Red Club
hallo sam,

Den Obsession-Red Club machen wir auch das erste Mal. Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, dass wir einiges an dunkelroten Dekorationen auffahren werden, es wir alles in rot erleuchtet sein und wir haben video und Lichtinstallationen. Es gibt interessante Spielmöglichkeiten, eine orientalische Lounge zum entspannen und mehr, natürlich Musik, die treibend zum Tanz animiert, Welcome Shots, Süßigkeiten, eine große Garderobe mit Umkleidemöglichkeiten und vieles mehr. Schade, das Du nicht auf unsrer großen Party warst, dann könntest Du Dir das sicher besser vorstellen. Nur soviel sei gesagt, es werden sicher wieder sehr viele illustre, liebe und respektvolle Gäste dabei sein. Wir freuen uns riesig auf diesen besonderen Abend und unsere Gäste.

liebe grüsse
*****yA1 Mann
27 Beiträge
Hallo Gorgoroth!

Wenn ihr von einer "kleinen Party" sprecht, was meint ihr dann damit? Im Hühnerposten war ich noch nie, aber passen nicht auch über tausend Menschen in die Location?

Gruß
Obsession-The Club Logo
******oth
529 Beiträge
Guten Morgen Volley,

du hast recht. In die gesamte Location passen über 1000 Leute. Wir nehmen aber nur das Foyer und die rote Tanzhalle mit Bar und brauchen auch einigen Platz für Dark Room, Oriental Lounge, Spielgeräte und Dekoration. Deshalb wird es kleiner und gemütlicher. Du wirst die Location sicher in einem völig umgestalteten Outfit erleben, wenn Du kommen solltest.

Liebe Grüße
Hallo Gorgoroth !
Hallo Gorgoroth,

mit wieviel Gästen rechnet ihr denn? An der Abendkasse gibt es doch noch genügend Karten, Oder?

Mal wieder Danke für die Antworten !!

Gruß SAM
Obsession-The Club Logo
******oth
529 Beiträge
Hallo Sam,

der Vorverkauf läuft sehr gut, aber natürlich werden wir auch noch Karten an der Abendkasse haben.

Schönen Abend und bis Freitag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.