Hallo in die Runde,
ich habe mich vor einigen Tagen auch angemeldet weil ich trotz meines Alter noch "neugierig" auf mehr bin.
Beim stöbern bin ich in diesem Thread gelandet und möchte gerne meinen Senf dazu geben.
Ich stehe auch auf behaarte Männer, ich finde sie einfach wesentlich erotischer und eben "männlicher" als Glatte Typen. Ich spiele mit Leidenschaft in dem "Wuchs", egal wo.
Aber in fast jedem Profil (ich habe mir allerdings nur welche in meinem Alter und Umgebung angesehen) steht: Das mag ich: Intimrasur.
Man kommt sich wirklich exotisch vor wenn man nicht zur "Rasur-Ja-Fraktion" gehört. Wenn ich so zurückdenke auf mein "langes" Leben dann ging man früher viel natürlicher mit der "Natur" um und wir haben deswegen auch nicht "gestunken".
Das einzige unter dem ich schon in der Schule gelitten habe waren die stark behaarten Beine. Meine Mutter hat mich ausgelacht als ich ihr gesagt habe dass ich die gerne "weg" hätte. Damenrasierer, Einwegrasierer, Enthaarungscreme, Epilierer etc. gab es damals noch nicht.
Jetzt rasiere ich mir als Frau natürlich die Beine und Achseln. Intimzone wird gestutzt, Wildwuchs bei "Frau" finde ich auch nicht prickelnd, beim Mann allerdings ein MUSS.
Am Wichtigstens ist mir absolute Sauberkeit, da bin ich ganz pingelig. Egal ob Haare oder nicht.