Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
271 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1862 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous7
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft

******911 Mann
9.164 Beiträge
Nun zum Einen ist es Geschmacksache,
zum Anderen ist es Gewohnheitssache,
oder besser
das was man gewohnt ist ("gelernt" hat) zu sehen...?! *zwinker*
String bei Männern ist so wie eine Brusthaarimplantation bei Frauen...
mich schüttelt's bei der Vorstellung und wenn ich mich daran erinnere, was ich schon zu sehen bekam. Das geht einfach nicht.

Bei Männern finde ich es auch absolut lächerlich.
******911 Mann
9.164 Beiträge
wie eine Brusthaarimplantation bei Frauen...
Au Backe! *haumichwech*

Was sind dann Männer ohne Brustbehaarung...?
*******axxx Frau
127 Beiträge
Männer in Stringtangas mag ich auch überhaupt nicht.
Da verliert Mann bei mir jede Männlichkeit.

Aber ist wie alles,eben Geschmackssache.
Wenn es dem Mann der es trägt gefällt,bitte..soll er doch.
Anderen gefällt auch nicht alles was ich Anziehe bzw. eher was nicht.
Aber ich finde das..vor allem vorne herum ,eben nicht besonders erotisch.

wobei so Leder oder Latex Höschen in knapp ja auch schon wieder Hot aussehen können beim durchtrainierten Träger.

Gibt ja zum Glück noch keine Kleiderordnung für das Darunter,so das es bunt oder eben nicht,und vielfälltig bleibt *zwinker*
******911 Mann
9.164 Beiträge
Da lese ich:

"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen....."

Prima, das sehe ich genauso. *top*

Wenn ich nun z.B. etwas trage, was mir gefällt und ich dann in den Augen Anderer

meine Männlichkeit verlieren sollte, weil sie derartiges zu sehen nicht gewohnt sind.....

...dann ist es eben so!

Auf eine Männlichkeit, die sich darüber definieren soll, kann ich gerne verzichten..!
*******axxx Frau
127 Beiträge
Darum ja auch...

"Aber ist wie alles,eben Geschmackssache.
Wenn es dem Mann der es trägt gefällt,bitte..soll er doch."

und

"wobei so Leder oder Latex Höschen in knapp ja auch schon wieder Hot aussehen können beim durchtrainierten Träger."

Mann/Frau sind eben nicht auf der Welt um anderen zu gefallen..sondern in erster Linie müssen wir selber uns wohl und sexy finden *g*

Und jeder findet irgendwo genau sein passendes Gegenstück...passt also .

Nur nicht von anderen einschränken oder was vorschreiben lassen.
War ja nur meine Meinung,wie mir das gefällt .
******911 Mann
9.164 Beiträge
Gewohnheit!
Ich behaupte: das ist Alles eine Frage der Gewohnheit!

Wer würde denn die Weiblichkeit einer Frau heute noch in Frage stellen, wenn sie Hosen trägt..?!

Nur mal als Beispiel?!
******911 Mann
9.164 Beiträge
Es ist nun mal so auf diesen Gebieten:

da könnte man hunderte solche Bespiele finden!
Eine Frau darf alles und kann alles und bleibt immer Frau und weiblich.
Ein Mann darf eigentlich nur das, was die Gesellschaft ihm zubillligt. Und das ist nicht viel.

Und bezahlen darf er meist auch noch (mehr)...!
Es gibt x Sachen, deren Anblick ich gewöhnt bin, die ich aber trotzdem nicht (sehen) mag...

Hier geht es doch gar nicht um männlich oder unmännlich, ich finde Strings ganz einfach optisch unterirdisch (und das, wie ich schon sagte, geschlechtsunabhängig).
******911 Mann
9.164 Beiträge
Das mag ja so sein
"Hier geht es doch gar nicht um männlich oder unmännlich..."

Wenn man die Kommentare von einigen Vorpostern sich genau ansieht,
könnte man schon den Eindruck bekommen...?!! *zwinker*
*******axxx Frau
127 Beiträge
Micha..na jeder darf doch wohl seine eigene Meinung haben wie er das findet..und ja ich finde de String,am Mann nun mal Unmännlich..aber das ist doch nur meine Absicht *zwinker*
Soll ich hier nun schreiben das ich das Megageil Do de,wenn es mir nicht gefällt?....
Und wie gesagt bei manchen Outfits passt es ja dazu...( lack,leder)...ist aber dennoch nicht mir. Ding.😎
aber ist eben so...dem einen gefällt dies dem anderen das...zum Glück.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Meinungsfreiheit
xxxNishaxxx
Aber bitte, selbstverständlich kannst Deine Meinung haben und sie kundtun, warum auch nicht?

-> Ich habe eben dazu die Meine!

Wenn Du das eben unmännlich findest, ok!
Und auf eben so eine Männlichkeit kann ich eben verzichten, auch ok!

Mit Weiblichkeit habe wir noch gar nicht hier angefangen, wegen mir braucht's das auch nicht!
Das wir damit anfangen mein ich!

Sicher läuft dann mal auch jeder Gefahr sich auf den Schlips getreten zu fühlen,
weil er/sie das natürlich nicht so auf sich sitzen lassen will!

Da höre/lese ich mir auch mal manches Statement mehrmals an...!

Kommt eben immer darauf an, wie man es sehen will! *zwinker*
******911 Mann
9.164 Beiträge
"Und wie gesagt bei manchen Outfits passt es ja dazu...( lack,leder)...."

Donnerwetter, da hab ich aber nochmal Glück gehabt... *top*
******911:
Sicher läuft dann mal auch jeder Gefahr sich auf den Schlips getreten zu fühlen,
weil er/sie das natürlich nicht so auf sich sitzen lassen will!

...so wie Du zum Beispiel...
Und nein, es läuft sicher nicht "jeder" Gefahr... die meisten hier können durchaus diskutieren ohne alles ständig auf ihre Person zu reduzieren.

In bald jedem Thread wo es um persönliche Geschmacksfragen geht, tauchen Leute auf, die einen abweichenden Geschmack als Kritik an sich selbst sehen wollen und noch schlimmer, "die das natürlich nicht auf sich sitzen lassen wollen". Als drehe sich die "Diskussion" nur um diese Menschen...
Das führt dann zu seitenlangem Schlagabtausch der nichts zum Thema beiträgt und einfach nur langweilig und ermüdend zu lesen ist.
Ich persönlich empfinde das als dermaßen unnötig und unreif, das macht einfach keinen Spaß, wenn man bei jeder Meinungsäußerung mehrfach betonen muss, dass es sich dabei um den eigenen, persönlichen Geschmack handelt.
*guterbeitrag*


*schmetterling*
******911 Mann
9.164 Beiträge
bin keine Ausnahme nur verschieden
"...so wie Du zum Beispiel..." *top*

Ich nehme mich da gar nicht davon heraus, nein!!

Das Hin und Her ist doch hauptsächlich daraus entstanden,
weil hier Begriffe wie Männlichkeit ins Spiel gebracht werden.

Ich finde, daß geht ein bißchen über die Rubrik Geschmacksache hinaus!
Und es betrifft ja damit nicht allein mich hier.....!

Deshalb erscheint es mir schon gerechtfertigt, wenn ich der Meinung bin,
daß ich auf eine Männlichkeit, die sich daraus definiert, durchaus verzichten kann...

...nicht mehr und nicht weniger als das!
*******axxx Frau
127 Beiträge
*schweig*
******911 Mann
9.164 Beiträge
*schweig*
**Pi Mann
216 Beiträge
Eine gespaltene Gesellschaft? Jaein
Grundsätzlich spaltet ein String die Gesellschaft der linken und rechten Rückansicht. Vielleicht sieht es auch bisweilen aus als würde ein Keil dazwischen getrieben werden. Andere hingegen betrachten es als oberen abschließenden Rahmen einer, wie auch immer gearteten Rückansicht oder als notwendiges Übel um die Vorderansicht nicht unbedeckt zu lassen. Doch wie es auch immer gesehen wird, auf dem Grund der Rückansicht bleibt die Verbindung bestehen.
Wer dieses Ansicht zur Schau trägt muss damit leben, dass die damit verbundene Nachricht beim Empfänger anders ankommt als gewünscht. Wer diesen Anblick bei seinem Gegenüber nicht mag, hat die Möglichkeit dieses ihm freundlich mitzuteilen und nachzufragen warum betreffende Person "soetwas" trägt. Nach solch einer, wenn möglich, emotional freien Grundlagenklärung ist es sicherlich möglich alternativen aufzuzeigen. Ansonsten bleibt immer noch die Möglichkeit einfach wegzusehen und das kommentarlos, verbal als auch nonverbal.

Wir leben nur einmal, doch auch diese Nachricht entsteht erst beim Empfänger.
*****e68 Mann
4 Beiträge
Strings und Intimrasur gehören zusammen....
....bei ihr und ihm, meine ich jedenfalls. Ich trage sie gerne, irgendwie hat das was. Wobei der oder die Träger schon ein wenig auf den Einklang zwischen Figur und Kleidungsstück achten sollten und ggf. dann doch lieber etwas mehr Stoff an den Körper lassen! Und Intimrasur muß sowieso sein *g*
Also für mich gehen "Ritzenflitzer" gar nicht.
...auch wenn mein Hintern dank Fitnessstudio dafür vielleicht gut in Form wäre.

Und ich bevorzuge Qualität anstatt den schon zitierten Wühltisch...
Boxer- und Sportslips in Coolmax, Mikrofaser oder Baumwolle.


Und Wichtig: "Blümchen- und musterfrei"! *sarkasmus*
********ueck Paar
91 Beiträge
Er schreibt...
Als ich vor ein paar Jahren eine OP am Steißbein hatte und die Wunde von innen nach außen heilen musste mit täglichem Verbandswechsel, habe ich mir ein paar Strings zugelegt, weil so der Verband ordentlich in die Wunde gedrückt wurde und nicht wie bei Shorts, Slips, etc rausgefallen ist. Wer an der Stelle schon mal operiert wurde weiß, dass man da nur schlecht einen Verband oder Pflaster anlegen kann.

Und weil ich ein geiziger Mensch bin, wurden die Kleidungsstücke nicht weggeschmissen, sondern werden aufgebraucht, allerdings längst nicht jeden Tag und nicht zu jeder Hose.

Außerdem sehen maximal zwei Personen meine Unterwäsche, meine Frau und ich. Und sie hat von sich aus gesagt, lieber ein ordentlicher String, als ausgeleierte Boxershorts.

Man sollte sich auf jeden Fall immer selbst gefallen und sich wohl fühlen. Wir haben zwar keine Erfahrungen mit Clubs, etc, aber wenn man sich in Gesellschaften begibt, die sich größtenteils in Unterwäsche oder unterwäscheähnlichen Kleidungsstücken präsentiert, darf und sollte man sich nicht darüber beschweren, dass man einen Mann oder eine Frau trifft, an denen Dessous in den eigenen Augen nicht vorteilhaft aussehen.

So long!
ich finde
Eine Frau die sich sexy fühlt sollte auch immer sexy Wäsche tragen.egal ob im Club oder im Alltag.ich zB träge auch nur manstore oder Benz.ist einfach ein tolles Frage Gefühl.
Kann jeder machen wie er will, muss aber sagen, dass es in meinen Augen eindeutig nicht sexy aussieht, egal ob durchtrainierter po oder nicht. Ich hoffe jedenfalls ich pack nicht mal zufällig so ein Exemplar aus, weil dann wär es mit der Lust bei mir erstmal vorbei.
*flop*
*********ount Mann
235 Beiträge
Männer String - gespaltene Pobacken
Ne ich will keinen String.
Ich kenne bis heute auch keine Frau die das sex findet.
Trage im Sommer auch keine weißen Hosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.