Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
271 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1862 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous7
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft

für mich.... nicht
Mein Fall ist es nicht! Aber es ist wie bei vielem Anderen auch; reine Geschmackssache!
Ich selbst hab's auch mal probiert (Jugendsünde mit 18), und habe es für mich als nicht gut empfunden! Dafür gibt es zu viele gute Alternativen! Ich bevorzuge Retropants ( wie viele andere wahrscheinlich auch). Und für "besondere Anlässe" gibt es da natürlich auch welche, die erotischer ausgelegt sind z.B. welche mit Netz an den Seiten. Oderw elche die einen dünnen Stoff, sogar fast durchsichtig sind *g* auch Mann findet gute Alternativen!
Und bestimmt ist das auch Gewohnheitssache?! Außerdem geht's ja auch um den Tragekompfort und der ist ja bekanntlich bei jedem anders *baeh*
*******234 Mann
6 Beiträge
Nicht so gern
Es geht nichts über Boxershorts!
Conrad1234

da stimmt ich dir voll zu

zumal wenn man als mann mit tanga eine gewisse körperflege braucht spirch sich auch gescheit unten zu rasieren
Senf dazu geben
Um mal etwas meinen Senf dazu zu geben^^
Mit Hut^^
Strings-tragende Männer gefallen mir nur, wenn sie jung und knackig sind. Herren in meinem Alter mit Strings erinnern mich irgendwie immer an Herrn Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner von Loriot. Einfach nur zum totlachen !
*****254 Mann
1.322 Beiträge
Ich liebe String
und meine Frau meint, mit meinem Knackarsch kann ich welche tragen. Natürlich ist ein rasierter Intimbereich vorraussetzung. Ist bei mir kein Problem, denn mein kompletter Intimbereich ist durch Elektroepilationsbehandlungen für immer blank 😏
Knackarsch
Absolutes NoGo
wenn man wie wir sehr häufig in Swinger Clubs geht, dann stößt es uns bei Mann und Frau am meisten ab.
Leider tragen auch immer die Leute solche Teile, welche es sich am wenigsten Leisten können. Das ist zum Teil echt schrecklich bis hin zu lächerlich.
Abturner...
*****ara Paar
442 Beiträge
Alles relativ
Es gibt Männder, die im String umwerfend aussehen, aber es sind nicht viele. Und es gibt moderne Strings, die sind vom Schnitt/Design her so toll, dass sie auch heute noch getragen werden können. Was ich (m) allerdings oberkrassunmöglich finde, die StringBODIES an Kerlen. Das ist richtig heftig *ggg*
Geschmäcker sind verschieden..und so soll es auch sein.

Mir gefällt´s nicht.
Würde aber keinen stringtragenden Mann als homoexuell ansehen.

...StringBODIES an Kerlen. Das ist richtig heftig
Neongrün?! Like Borat ?! *haumichwech*
*****lle Paar
77 Beiträge
String Männer
Ich mache im Club einen Umweg bei Männern mit Springs. Sie dafür als homosexuell zu bezeichnen ist totaler Unfug, davon abgesehen dass homosexuelle in Sache Outfit einen sehr guten Geschmack haben.
*******ckte Paar
59 Beiträge
wie man sich im club zeigt oder im normalen Leben ist ja schon ein unterschied *zwinker*

Frauen ziehen im Club auch andere Sachen an als im normalem Leben *zwinker*

Ich als Mann finde Strings sind einfach bequem *g*

Und wer brauch schon einen Frau die einen auf den Schnitt einer Unterhose reduziert?

Also Männer tragt einfach was ihr wollt............
****re4 Mann
1.018 Beiträge
String oder nicht...
Immerhin bleibt es Geschmacksache! *victory* Und das ist gut so...
******911 Mann
9.164 Beiträge
String?!
Ich finde, Strings sind gut kombinierbar...!
aus meinem Album
*****254 Mann
1.322 Beiträge
Ich finde String
am Mann schon super, aber bitte Männer Kollektion. Keine Damen String's mit Spitze oder Rüschen. Es gibt tolle Herren String's von Manstore, Olaf Benz. ....
Hier einer von mir.
Toll
Toll
Sorry, aber... nein, nicht wirklich.... *nene*
*****254 Mann
1.322 Beiträge
Meriba:
Jedem das seine 😛
*****lle Paar
77 Beiträge
Sowas
Hätte null Chance bei mir...
Schon mal getestet....
.... und als unbequem/unangenehm zu tragen enfunden .

Dann lieber im Sommer nix drunter .
String sieht bei richtigen Hintern vielleicht ganz ok aus...aber diese habe ich hier bisher nicht gesehen...dann noch diese Pickel....Leute Leute *flop*
******911 Mann
9.164 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3540249.natural_paar.html

Sicher, auch alle Bilder gesehen zu haben?

Würde etwas ausgeben, wenn jemand Pickel auf meinen Pic's findet....! *top*
Norm brechen!
Also - auch wenn ich dabei sicherlich so einigen auf die Füße trete . Mittlerweile, McDoof (zu viel) oder Magerwahn (gar kein Po) sein Dank, gibt es genauso viele Frauen denen ein String gar nicht steht *umfall* , wie es Frauen gibt, denen er steht *top2* ! Fakt *basta* ! Und wir Männer? Die überwiegende Meinung sieht doch so aus, das wir damit widerlich aussehen *wuerg2* (wie oft geschrieben mit Pickelarsch - ich find unrasierte Ärsche meinerseits noch grausamer, aber Geschmäcker sind verschieden). Dann breche ich jetzt mal die gesellschaftliche Norm. Im Sommer trage ich ausschließlich Strings *victory* ! Warum? Weil ich keinen Bock darauf habe, das mir bei >25°C die Unterwäsche am Arsch festklebt und ohne was drunter der Reißverschluß nur unnötig reibt! Hat irgend eine von euch Frauen, die das als hässlich betrachten, mal daran gedacht, das Boxer oder Pants wie Thermounterwäsche im Sommer wirken (insbesondere bei Aktivität wie auf dem Bau) *puh* ? Kein Wunder, das sich dann Pickel am Arsch bilden! Am Strand ziehe ich Strings jedoch auch nicht an - wenn schon frei, dann ganz. Und wo dies nicht angebracht ist, gibt's ja noch die Pants (die ohne Jeans drüber dann nicht mehr so aufheizen).
Allem in allem finde ich Strings bei Frauen UND Männern schön anzusehen, wenn der Po dazu passt. Und ob dieser zu einem String passt, liegt nicht am Geschlecht sondern an der Poform des/der Trägers/Trägerin! *dafuer*
Und nebenbei dient Unterwäsche in erster Linie nicht dazu anderen zu gefallen. Sie muss passen, man muss sich drin wohl fühlen. Zumindest dies sollte jede/~r tollerieren.
Ja.
Dann tragt das doch einfach - so what?
Aber bitte erwartet dann auch nicht, dass es jedem/jeder gefällt. Soviel Toleranz muss auch sein *zwinker*

(... übrigens finde ich Strings bei beiden Geschlechtern scheußlich.... für mich persönlich: Entweder, ich trag einen Slip oder nicht. Den Sinn, mir kleidungstechnisch ein Band durch die Poritze zu legen, hab ich noch nie verstanden....)
@****ba

Für Strick durch Ritze gibt es keinen Sinn.... *freu2*
******911 Mann
9.164 Beiträge
Ritze
Also meine sind sicher breiter als "nur" Ritze!

Und ich kombiniere sie eben zu einigen anderen Sachen.

Ist selten, daß ich sie so frei trage, doch jeder wie er mag und es einem gefällt.

Darauf kommt es doch an und weniger was Andere denken..?!!
Darauf kommt es doch an und weniger was Andere denken..?!!
Anscheinend ja nicht, denn sobald man (oder eher "frau") sagt, dass es nicht gefällt, kommt Protest... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.