Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel…Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel Phantasie, der von mir/uns erotische Bilder macht.
zum Thema
Suche Fotografen/Fotografin im Raum Bremen/Hannover
Ich suche einen Hobby-Fotografen oder eine Hobby-Fotografin im Raum…Ich suche einen Hobby-Fotografen oder eine Hobby-Fotografin im Raum Bremen/Hannover der/die es schafft ein paar erotische Fotos von mir zu machen - obwohl ich ziemlich kamerascheu und…
meld dich doch mal bei uns wir machen regelmässig shootings!
wir sind zwar keine profis aber auh keine hobby knipser mehr!
wir intressieren uns immer für neue modelle mit denen sich auch janine ablichten lassen kann!
lg janine und ralf aus höxter
das macht nichts ehrlich kommt weiter!
naja das wir das nicht gelernt haben können wir nicht ändern wir lernen nur bei einem befreundeten fotografen!
der nimmt für ein shooting 200 euro und sprit und entwicklungs kosten...
schade, hannover ist nicht mehr mein einzugsbereich.
aber wenn jemand hier im rhein-main-gebiet einen fotografen sucht,
darf sie oder dürfen sie sich gerne bei mir melden.
ich gebe dann auch gerne den link zu meiner homepage weiter
(aber wer meinen namen und körperkunstwerke in eine suchmaschine eingibt, landet auch auf meiner homepage).
ART
... nach einem Fotografen?
Was hast Du Dir denn eigentlich für Bilder vorgestellt und auf welcher Basis soll die Zusammenarbeit stattfinden?
Gelernt hab´ ich den Job auf jeden Fall und wenn Berlin auch nicht bei Dir um die Ecke ist, so könnte man ja sich vielleicht doch zusammen finden. Sooo weit ist es ja nun auch wieder nicht.
Wenn Du Interesse hast, erreichst Du mich per mail unter: XXXXXXXXXXXX
und Bilder findest Du unter: XXXXXXXXXXXXX
Gruß
Tim
Hinweis!
Keine Emailadressen und Links ins öffentliche Forum posten!
Lg Joy-Team!