Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex?474
Wie oft habt ihr Sex?
zum Thema
Frage nicht, wie Du Deinen Partner ändern kannst ...89
Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr sex?

Gibt es da ein "Muss" oder "Soll" ???? *zwinker*

Wir wohnen seit drei Wochen zusammen und "könnten" ständig wenn denn die Zeit dafür da wäre.

Ansonsten ist sicher nicht die Quantität sondern wohl eher die Qualtiät entscheidend.

Ausserdem wechselt es ständig, an manchen Tagen oft bis öfter *ggg* , an anderen Tagen eben gar nicht.

Grins, zum Glück haben wir da keine Regel und so sollte das auch bleiben *g*

LG josi
*******tein Mann
51.743 Beiträge
uuups
da habe ich mich von den 9 monaten ganz schön in die irre führen lassen.

*sorry* aliphi
****hi Paar
6 Beiträge
Kein Problem wär mir bestimmt auch passiert... ich schwanke momentan zwischen absolut angenervt und gaaanz schwarzen Humor geppart mir ironischen selbstauslachversuchen (keine Sorge.... bis vor kurzem wusste ich auch nicht was das heisst).... Hat jemand von erfahrungen damit gemacht? Ab wann muss ich mit Wahnsinn rechnen ? *hae*
Ansonsten ist sicher nicht die Quantität sondern wohl eher die Qualtiät entscheidend.

Ausserdem wechselt es ständig, an manchen Tagen oft bis öfter , an anderen Tagen eben gar nicht.

Ja, genauso sollte es sein.

Ich hatte in meinem Beziehungen unterschiedlich häfig Sex. Wobei ich leider die Erfahung machen musste, dass das sexuelle Verlangen bei meinen Partnerinnen nicht so ausgeprägt war wie bei mir. Den Vogel schoss mal eine Ex-Freundin ab, die behauptete "einmal Sex alle 2 Wochen ist normal. Alles andere ist pervers. Ich habe mit meinen Freundinnen gesprochen und die meinen das auch". Ich bin als "pervers" entlassen worden.
Viele sprechen hier immer von der Qualität!!!
Wann hat den Sex Qualität???
Für mich kann auch ein kleiner Quickie zwischen Tür und Angel auch Qualität haben...es muß nicht immer intensiv sein und Stunden dauern, aber das sieht halt jeder anders.
Leider sehe ich meinen Schatz nicht so oft, aber wenn wir dann zusammen sind können wir auch nicht voneinander lassen und dann kann es schon mal passieren das wir es bis zu 6 X am Tag machen....
Mal dauert es fünf Minuten....mal dauert es Stunden....und trotzdem genießen wir beides.
Wenn wir könnten wie wir wollten dann hätten wir sicherlich täglich Sex...
**********atze2 Frau
18 Beiträge
Hm
Haben fast jede Woche Sex, mal mehr mal weniger.Mehr als 3 Wochen Pause gibt es eigentlich nicht.
Hatte aber auch schon Beziehungen, da hätten wir, bzw ICH *lol* täglich und mehrmals vögeln können, jaja.
Ist auch immer vom Partner und der ganzen Lebenssituation abhängig.Ob Kinder, viel Arbeitsstress usw.

LG schwarze_Katze
Diese Frage ist glaube ich so irreführend wie keine andere - dabei gibt es dafür nur eine vernünftige Antwort:

so oft wie wir beide es wollen.

Wenn einer es öfter will als der andere - was vermutlich ganz normal ist - dann fühlt man (und meinst sind es die Männer...) sich schnell vernachlässigt und schaut auf die Statistiken: "normal für ein Paar in diesem Alter sind x-Mal im Monat". Wenn es dann seltenener ist - dann Katzenjammer. Damit setzt man aber nur den anderen unter Druck, was die Häufigkeit sicher nicht erhöht.

Ach.. und was ist normal? Wer sagt, was normal ist? Die anderen? Warum soll ich alles so machen, wie (oft) es andere tun? Es ist normal, nicht der Norm entsprechen zu wollen... Wie oft wir Sex haben entscheiden immer noch wir beide gemeinsam...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Also,
leider sehe ich meinen Schatz nur am Wochenende - muss das aber ab jetzt ändern, wenn irgendwie möglich.
Doch dann liegt permanent diese erotische Spannung in der Luft.
Wir haben sehr viel Sex, eigentlich immer wenn sich die Situation dazu ergibt.
Nebenbei sind Berührungen und Streicheleinheiten immer angesagt.
Wir sind beides sehr leidenschaftliche Menschen und genießen uns und unseren Sex total.
Egal ob nun nur ein kurzer Quickie oder stundenlanges Liebesspiel.
Ich hatte vor ihr schon eine sehr sexuell orientierte Partnerin.
Doch an Leidenschaft, Lust und Liebe ist diese Frau die Krönung.

Al

PS: Schnuckelchen - ich liebe Dich über alles!
mich würde mal interessieren wie oft ihr euren partner seht und ob ihr da auch immer sex habt!
ich sehe meinen freund eigentlich nur am we weil es wegen der arbeit und der distanz unter der woche einfach nicht geht!

..am we haben wir dann eigentlich immer sex... es sei denn wie an den letzten wochenenden... da hatten wir dann nichtjeden tag sex weil wir körperlich einfach fertig waren und eingeschlafen sind... da war an sowas nicht zu denken!
wenn wir aber zeit haben oder sie uns nehmen und ein entspanntes we haben ... dann haben wir schon 3-6 mal sex... kommt eben drauf an...

..aber die menge macht es nicht wirklich... eher wie intensiv das gnze ist und erlebt wird!

wir hatten letztes wochenende und das davor sex... der war sooo gut das das für die nächsten monate theoretisch reichen würde *zwinker* *achtung* *achtung* *achtung*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****si Paar
3.184 Beiträge
Wir leben zusammen und die berufliche Situation erlaubt es, dass wir uns jeden Tag sehen. Bei uns hat sich so etwas wie eine 5/2er-Regel ausgeprägt, wobei unsere Sie die zwei "Freitage" nach Lust und Laune nimmt.
Das ganze wird aber nicht so tierisch ernst genommen
Wir haben fast jeden Tag guten Sex, manchmal auch 2 x. Auch wenn man müde und abgeschlagen ist funkioniert das wunderbar
Hi

Bei uns ist das sehr unterschiedlich, mal haben wir jeden Tag sex, mal 2 mal am Tag, oder auch mal ein zwei tage keinen Sex, aber lange halten wir das dann auch nicht aus, so ca nach 2 Tagen pause ist wieder guter sex angesagt.

Und das finde ich sehr schön, denn ich glaube bei 3 mal sex im Monat oder so würde ich sterben.

Ich habe gerne viel Sex und wenn mein Freund nicht möchte, dann versuche ich erstmal einiges um ihn vielleicht doch auf den Geschmack zu bringen, was anders rum aber nicht anders ist.

Aber wenn man natürlich merkt das einer von beiden grad garnicht will, dann lassen wir es eben und kuscheln nur.
***an Frau
402 Beiträge
Wir sehen uns täglich...
....läßt sich nicht vermeiden, wenn man zusammen lebt *zwinker* allerdings hat er zur Zeit viel um die Ohren, so gibt es gerade nicht so viel wie ich gerne hätte *snief2*. Muß mich halt ablenken *hae*
Aber wenn ich mal so den Durchschnitt aus den gesamten Jahren nehme und die Schwangerschaften, Krankheiten, "Zwangstrennungen" außen vor lasse komme ich so auf circa drei mal pro Woche.
Also...
Im moment machen wir es täglich so zwischen 1-3 mal, es gibt aber auch Zeiten wo wir es nur 2-3 mal im Monat machen! Aber egal wie oft wir es machen, es ist jedesmal wunderschön!!!!!!!!!!!!!
****77 Paar
731 Beiträge
hm...
bei uns ist es auch unterschiedlich... am liebsten haben wirs jeden tag... aber oft kommen wir ne ganze woche nicht dazu... dann platzen wir aber auch vor gier *lol*
****01 Paar
823 Beiträge
Wir sehen uns auch
täglich und wenn wir Lust aufeinander haben, dann haben wir auch Sex.
********ngel Frau
62 Beiträge
Sehen und Täglich.....
Also da wir seit Fast 17 Jahren zusammen leben sehen wir uns auch Täglich.
Haben auch Mindestens 3x die Woche Sex....die Wochenenden nicht mitgezählt *zwinker*

Wenn er in der Firma nicht viel zu tun hat...Arbeitet im GALA-Bau...dann haben wir auch Täglich Geschlechtsverkehr.
Und das nicht nur in der missionarstellung...iss ja Öde auf Dauer *cool*

Kann mich also nicht Beschweren und er Erstrecht nicht*gg*

Liebe Grüße
romi

sex ist keine frage des zählens
es gibt immer viele gründe, argumente und anlässe keinen sex zu haben. aber, wenn der rausch beide überfällt gibt es kein halten, weder unter der woche noch am wochenende. das schöne dabei, ist die überraschung. man kommt nach hause, spürt das knistern und die erotik, die in der luft liegt und lässt sich einfach gehen. ganz einfach...ohne dabei zu zählen, dass es bereits das x-te mal in der woche war.
**co Paar
114 Beiträge
1 bis 2 mal die Woche
Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratete in den ersten 3 Jahren hatten wir mehrmals Täglich sex.
Danach ist es immer seltener geworden, jetzt liegt der zwischen menschliche Kontakt bei 1 bis 2 in der Woche.
eigentlich täglich
..es vergeht selten ein tag ohne, wir haben auch nach 10 jahren ehe und drei kindern immer noch große lust aufeinander!

lg, talyria
**co Paar
114 Beiträge
Prima
Prima. Wo liegt Euer Geheimnis.
Wir haben nur ein Kind, also eigentlich auch mehr Zeit als Ihr.
...
wir entdecken uns und unsere liebe immer wieder neu, das ist das ganze geheimnis *smile*
Im Allgemeinen ...
haben wir 3 - 4 mal in der Woche Sex. Wenn wir Urlaub bzw. Zeit haben, dann treiben wir es mind. 1 mal täglich.

Der Alltag mit Familie und Beruf nimmt bei uns viel Zeit in Anspruch, so dass wir unseren Wunschvorstellungen eben nur mit 3 - 4 mal die Woche entsprechen können.

LG Gerd
Und wenn es...
... nur alle paar Monate mal ist? Wie bei uns.
Offensichtlich fallen wir hier aus dem Rahmen.
*****alo Mann
667 Beiträge
Haha,schön wärs,da falle ich erst recht ausm Rahmen.Seit letztem Dezember allein und solange auch tote Hose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.