Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex?474
Wie oft habt ihr Sex?
zum Thema
Frage nicht, wie Du Deinen Partner ändern kannst ...89
Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr sex?

*********chen Frau
10 Beiträge
so oft wies geht
da mein schatz eigentlci schon bei mir wohnt, wiel ich eine eigene wohnung im haus meiner eltern habe, sehen wir uns jeden tag und sowieso jeden abend wiel er ja immer bei mir schläft. Normalerweise haben wir jeden tag sex außer einer von uns ist echt viel zu müde und muss am nächsten morgen fit sein, das passiert manchmal wenn er erst gegen halb 2 oder halb 3 vom jobben heimkommt. bedienung in einer resstaursant kneipe mit open end .... *snief*

Und an den besten tagen da fängt es hier am nachmittag auf der couch mit dem ersten mal an und ann geht es mit dem zweiten mal im bett vorm schlafen weiter... *baeh*
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Wie wir eben Lust haben.
Das kann schon mal mehrmals täglich bzw. täglich sein und dann wieder auch nur jede Woche 1-2x... das variiert wirklich immer.

xoxo Mimi
********a_HH Paar
841 Beiträge
ist unterschiedlich...
... mal haben wir in der Woche jeden Tag sex und machmal haben wir mehrere Tage keinen Sex. Kommt eben auf unsere lust an.
Im Moment
haben wir zuviel Sex, mussten eine Durststrecke mit weniger ausgleichen. Wird Zeit, dass wir am Wochenende wieder aus dem bett kommen *g*
*******enab Mann
257 Beiträge
Wie oft
Da ich meine Liebe nur 3 mal im Monat fuer jeweils 3 Tage sehe gibt es waehrend dieser Zeit ausgiebeg Sex. 2-3 mal am Tag. Ab und zu auch oefters wenn ein Wochenende ohne Kinder anfaellt.
Da mein Schatz und ich zusammen wohne gibts da keine Probleme!
Wir schlafen meistens jeden tag miteinander und dann kann das auch schonmal mehr als nur einmal seien ,aber manchmal haben wir auch ein zwei Tage Pause dazwischen oder einfach nur Streicheln aber nicht den akt an sich ,das variiert!
...in der Regel täglich, wenn nicht das, dann einen Tag Pause und dann 2 Mal
kommt darauf an
das kommt auf die Stimmung und die Situation an. Von 4 mal in der Nacht bis 1 mal im Monat ist alles möglich. Durchschnittlich 2-3 mal die Woche. Ehrlich gesagt ist mir das WIE wichtiger als wie oft.
*******_rp Frau
79 Beiträge
unterschiedlich
da wir zue zeit noch eine WE beziehung führen konzentriert sich alles auf die zeit zwischen freitagabend und montagmorgen.
vier- fünfmal kann schon sein.
aber manchmal ist man so drauf konzentriert, dass es nicht wirklich über kuscheln hinausgeht.
aber auch das ist dann schön....nur kein zwang.
hoffe das ändert sich bald wenn wir zusammen wohnen.
*****_bw Frau
161 Beiträge
mal überlegen...
also ich muss sagen dass es sich bei uns auch so wie bei meiner vorschreiberin amazing verhält, da wir uns nur am wochenende sehen, auch die drei bis viermal, stimmen so im durchschnitt überein, und kuscheln, na kuscheln tun wir immer, weil wenn isses bei uns sehr innig und ausgedehnt...
Im Prinzip ...
... haben wir regelmäßig Sex.

Nachdem wir einen Artikel gelesen haben, in dem für eine gute Beziehung täglicher Sex empfohlen wird, versuchen wir seit dem täglich zu poppen.
Und das funktioniert auch im Allgemeinen ganz gut - gibt sicher mal Ausnahmen. Und trotzdem ist es kein Stress - macht eigentlich echt Spass.

Wir hatten auch vorher viel Sex, aber viel unregelmäßiger: mal eine ganz Woche gar nicht - dann wieder 2-3 mal täglich für 3 Tage usw.

LG Sonja & Gerd
wie oft?
nicht oft genug..lach..weil das ist es ja nie..
Je nachdem
In der Regel haben wir 2 bis 3 mal die Woche Sex. Wenn wir noch Treffen vereinbart haben ist ein viertes mal nicht auszuschließen. Gelegentlich lässt dies unser Beruf aber nicht zu. Entweder ist es mal sehr spät geworden oder Dienstreisen halten uns dann davon ab.
*********chel Paar
106 Beiträge
Wenn Zeit, dann Sex....
also wenn die Zeit und vorallem die Lust da ist, haben wir Sex.

Es kann auch mal vorkommen da haben wir ne Woche keinen Sex aber danach auf jeden Fall fast jeden Tag.

Ich bin dann richtig heiß auf meinen Mann.

Aber so im Schnitt haben wir die Woche 3-4 mal Sex.

Es ist auch manchmal so das ich Ihm dann einen blase und wir sind dann auch zufrieden... *zwinker*
*******035 Paar
74 Beiträge
.............eigentlich täglich,weils einfach schön ist.
*********s566 Mann
19 Beiträge
Ist wohl ne Definitionssache
seit 5 Monaten führe ich eine Fernbeziehung. Wir sehen uns im Schnitt alle 3 Wochen für 2-3 Tage, da haben wir denn nur einmal sex für 2-3 Tage halt *ggg*
aber eigentlich haben wir täglich Sex, gibt ja Telefon, Internet und SMS *baeh*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
immer wenn uns die lust überkommt - aufgrund der schwangerschaft ist das ganze mom nicht so "einfach"

aber wir machen das beste draus ... *top* *top*
Nicht jeden Tag...
...aber sofern wir uns sehen können (bin viel unterwegs) ausreichend oft.

Und wenn die Möglichkeiten passen durchaus auch mehrmals tägl.
Mehr Sex...
Hallo...

Ich bin jetzt mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen und wir sehen uns ca 2-3 mal in der woche... dann haben wir eigentlich immer sex... einmal am Tag... aber ich würde gerne öfters... aber er nicht...:(... tja... versteh ich eigentlich nicht... dachte ihr Männer wollt immer.

Lg
seit knapp nem jahr
bin ich erst mit meinem derzeitigen freund zusammen, der ca 2 monate nach beginn direkt ne ecke weggezogen ist. sehn uns trotzdem übers wochenende und manchmal auch in der woche, jeh nach dem wie es die arbeit und die gesamt umstände erlauben. in der ganze zeit hatten wir eigentlich jeden tag den wir uns gesehn haben im schnitt 3 mal sex. mal mehr, mal weniger .. naja wobei in der ganzen zeit hatten wir erst bei einer begegnung keinen sex.. war aber nicht schlimm im gegenteil *g* ich denke das wird sicher auch noch ne ecke weniger werden.. *baeh*
@Heaven89
Das kann ich nicht bestätigen auch wenn an dem Klischee was dran ist. *zwinker*

Ich habe auch schon Zeiten erlebt in denen meine Freundin fast fordernd vor mir stand, ich jedoch in dem Moment nicht unbedingt in der Stimmung war. Und gerade dieses in der Stimmung sein ist doch letztendlich sehr wichtig da es langfristig gesehen die eigene Einstellung zum Sex stark mitbeeinflussen kann.

Aber ich drück Dir die Daumen, dass Dein Liebster öfter mal einen längeren Anflug von Lust hat.
je nach dem...
also mein schatz und ich sind ein jahr zusammen...
wir haben mindestens 5 mal die woche sex, aber auch manchmal 3 mal täglich, wie uns halt ist...
tipp:
viel abwechselung wichtig...

tomtina
Abwechslung haben wir eigentlich genügend.. an dem kanns nicht liegen...
*******_rp Mann
28 Beiträge
:-(
Sehen uns leider nur alle 2-3 Wochen und dann nur von Freitag abend bis Samstag mittag, als Soldat hat man(n) es leider schwer....aber gottseidank nur noch bis Ende Januar !!!
Dann haben wir aber auch min. 3 mal am Tag sex...um vorzuvö*** und um alles nachzuholen.... *g*
Kommt aber auch auf die Situtation an...wenn wir zuhause sind und kuscheln natürlich mehr, wenn wir den Tag über Dinge zu erledigen haben.
::
bei uns ist das sehr unterschiedlich mal haben wir täglich sex dann gibt es tage der null bock phase wegen stress im alltag usw aber ehrlich gesagt eine woche ohne sex kommt sehr sehr selten vor ehrlich gesagt 2-3 mal sex im monat das wäre mir nun doch zu wenig dafür ist *pimper* einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schöööööööööööööööööön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.